Beiträge von Bela B.

    moin, ich möchte mich bedanken. ich finde auch dass ich der beste bin.


    also der bela spielt im stehen weil er auf ein stray cats konzert gegangen ist und deren drummer im stehen spielte. und in seinem betrunkenen zustand hat er gemeint jetzt spielt er auch im stehen.


    und wegen der kommerz sache. ich finde was solls. er kann schon 20 jahre das machen von dem die meisten hier träumen und ist auch noch zugleich verdammt reich und berühmt.


    achja er spielt glaub ich die paiste signature line und nicht die dimension weil die nie so gut klingen würden.die dimensions sind ja keine "profi" becken.


    bussi baba
    hab euch alle ganz doll lieb *hust*

    hi, da bei ebay sehr viele paiste 2002 becken verkauft werden (und sehr preiswert) wollte ich wissen was ihr zu den PAISTE 2002 becken sagt. welche eigenschaften haben sie usw.

    hallo, ich möchte mir paiste alpha becken kaufen und weiß nicht welche da ich jetzt gesehen hab wie viel verschiedene es gibt und ich keinen plan hab was was ist oda so.
    da gibt es thin,medium,power,dry,edge,heavy und lauter so sachen.
    so jetzt meine frage. was ist für welche musikrichtung. ich hätte gerne helle,klare und durchsetztungsfähige! (musikrichtung heavymetalpunkrock)
    danke schon im vorraus!!

    seidl, hab ich fräge:
    welche yamaha drumsets sind eigentlich geignet für die musikrichtung wie DIE ÄRZTE oda ramones?
    und wenn man eins bestellt vom katalog (ganzes drumset) welches ist dann am besten ohne etwas zu ändern?

    also, ich finde das super dass der bela im stehen spielt,
    einmal was anderes, bei jeder anderen band sitzt der drummer, den sieht man dann meistens nicht einmal,
    er steigert sich auf viel mehr rein und so und es sieht auch besser aus wenn alle stehen, auch wenn er kein hi-hat spielen kann im stehen ist er mir am liebsten

    fräge:
    ich möchte mir bald ein anfänger drum set kaufen
    es soll in richtung heavy metal, rock gehen
    es soll neu sein, WELCHE MARKE WÜRDET IHR MIR ENTFEHLEN???????????