Beiträge von punkdrummer

Zitat

Original von Hochi
    Die Serie gab es, wenn ich mich nicht irre, von 1978 bis 1987. Manche Modelle klingen wirklich gut, ein 16er Heavy Crash sicherlich nicht. ;)

Da muss ich dir widersprechen, ich hatte eins, klang ziemlich gut...

@ Zorschl: meinst di Clutches, wo statt der Filze Gummiunterleg"Teile" sind?
    Wenn ja, dann habe ich nicht die besten Erfahrungen damit gemacht, an dem Set meiner Schule( Mapex M) sind solche Dinger dran, tun ihren Dienst, allerdings sind sie zu schmal, d.h. die HiHat Becken haben doch schon ziemlich viel Spiel...Wenn du was anderes meintest vergiss das hier einfach ;).

- 3 paar Sticks
    - Handtuch
    - Ersatz T-shirt
    - Gaffa
    - InEar-Gehörschutz
    - Schlagzeugerhandschuhe( falls es mal zuviele Blutblasen werden)
    - Deo
    - Stimmschlüssel
    - Kombizange
    - Schraubenzieher
    - 3 Bier( falls es nichts dort gibt...) sonst verdurste ich beim spielen...
    - Zettel und Stift( für Setlist o.ä.)
    - Kaugummies
    - mindestens 5 Kondome( tja...im Norden bekommen die Drummer die größten Hotelzimmer;))

Oha...das wollte ich natürlich nicht damit ausdrücken...Das dieser Spruch an diesem Tor steht war mir nicht bewusst. Ich wollte damit nur die Meinungsfreiheit, die jedem hier zusteht, ausdrücken. Und das diese Band nicht rechts ist ist erfreulich...aber mir geht es oft so, dass mir manche Bandnamen undeutlich bzw. seltsam vorkommen.

Bei splittern die Köpfe nur wenn ich bei AUftritten total im Wahn bin und ncith mehr achte wo genau ich hinhaue...dann trifft so ein Tip schonmal auf nen Rim...das geht vll. 1-2 mal gut, dann is aber auch sense mit dem kopf...ich spiele ncithmehr mit sticks wo was am Tip abgegangen ist.

Ich hab meine Ferse seit Anfang an oben...aus meiner Sicht Vorteile:

1. Mehr Power
    2. Mehr Kontrolle bei schnellem Spiel( jedenfalls bei mir)
    3. wesentlich schnelleres Spielen möglich( siehe oben)
    4 Ich finde es sieht doof aus mit Ferse unten zu spielen...jedenfalls bei rockiger Musik...

Für mich ist das auch ne Frage des Aussehens...ich steh nunmal auf das Design der Chucks und habe mich daran gewöhnt auch mit ihnen zu spielen. Da ich die auch in meinem Alltagsleben anhabe entfällt lästiges Schuhewechseln vor einem Gig... :D

Wenn ich mit Socken spiele gehen die ziemlich schnell kaputt..was wohl an der Spieltechnik und an der Oberfläche meiner Capelle-Maschine liegt...trotzdem, auch auf anderen FuMas kann ich ncith so gut mit Socken spielen.

EDIT: @ Igor: ja, ich kann auch ziemlich schnell mit meinen klobigen Springern spielen...nach ner kurzen Eingewöhnugnsphase von 5 Minuten ist das kein Problem.

Zitat

Original von arrowfreak

ähm... nein.
    steht sogar in der abteilung jungs... :rolleyes:

Ich kenne NUR Mädchen die diese Schuhe tragen, sry meine Erfahrung... :D