Beiträge von Mr. Orange

    Moinsen,
    jor danke schonmal für euere Tipps.....
    allerdings is die Raum im Raum Lösung nich das richtige für mich... das ganze sollte ja ne art Proberaum werden... das heist ich wollte den ganzen Raum nutzen... Wie kann ich Fenster gut abdichten...?? und muss ich die Wände auch abdichten??

    Moin,
    so also ich weiß ads Thema gabs schon und wenn mans genau nimmt war ich es auch der das Thema damals schonmal gestartet hat. Allerdings hat sich ne menge getan... und es sind viele Leute dazu gekommen. Vieleicht gibts ja ein paar neue experten zum Thema....
    Also ich spiele im moment wieder mit dem Gedanekn meine Keller indem mein Set steht so zu Isolieren das man so gut wie nix mehr hört. Ich spiele sogar mit dem Gedanken mir da nen Proberaum einzurichten. Groß genug is er... und da is auch das Problem... das ganze mit so Schaustoffnoppenplatten auszukleiden is viel zu teuer.. Also frage ich nach alternativen... Wie schauts bei euch aus hat das einer von euch mal gemacht so nen Keller Isoliert... Also der Raum is recht groß die genauen Daten werde ich morgen nochmal reinstellen... mein gröstes Problem sind die Fenster... Vier stück an der Zahl... Habe gehört das dort am meinsten Schall entweicht... angeblich soll durch die dicken betongwende nich so viel durchdringen... Wie teuer könnte das so ungefähr werden... was brauchen ich?? Würde versuchen möglichst viel selbst zu bauen....!!
    habe ihr irgendwelche Ideen zu dem Thema ?? wenn ja schreibt bis die Tastatur glüht... bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar...!!!


    bis denne die Orange

    ja danke danke Leudde... werde mir mal alles in Ruhe anschaun... falls gar nix geht werde ich natürlich mal ein paar Zettel aushängen aber ich glaube hier im Castroper Raum sieht das eher schlecht aus... Naja mal abwarten ich melde mich mal wenn ich was gefunden habe!!!


    Bis denne


    Die Orange

    Moinsen,
    kennt ihr irgenwelche Internet Seiten auf dennen man sich ne Band suchen kann.. die einzige die ich kenne ist die hier....
    Kennt ihr vieleicht noch andere?? Die Seite is nämlich leider kostenpflichtig...


    Bis denne


    Eure Orange

    man was ne diskusion...
    also meiner Meinung nach sind Hatebred kein MetalCora sondern auch eher hardcore.. bzw. tough guy , allerdings is das d nun wirklich schwer zu definieren.. meine erste "MetalCore Band" war nunmal Hatebreed. Inzwischen würde ich auch eher sagen das das kein MetalCore is... Im vergleich zu anderen Bands... man muss aber auch sagen das es in der MetalCore sparte ne Menge bads gibt die nich so leicht zu definieren sind.. zB Killswitch mit deren Melodischen gesängen könnte man die schon fast in dei Sparte EmoCore einordnen.. oder??

    Also ich glaube Killswitch gabs vorher.. is aber auch egal... höre sie beide ziemlich gern.. würde beide gerne auch mal Live sehen.... Im moment höre ich soweiso sehr gerne Metal-Core bzw. auch sehr gerne Emo-Core...
    hat einer von euch noch ein paar tips bezüglich Bands bin immer auf der suche nach guten Metal-Core Bands!!!


    Orange

    moin,
    ja also so toll finde ich die jetzt auch nicht.... Finde MetalCora zwar genial, bin aber von den Jungs nicht irre begeistert.... hört euch mal Narziss an falls ihr die noch nicht kennt die machen Deutschen MetalCora.. einfach nur geil sage ich euch.. ich empfehle "Entsteltes Bild" hörts euch mal an unter.. http://www.narziss-hc.de


    Bis denne Mr. Orange

    möchte hier echt keine angreifen...( es sei den ich werde angegriffen)... Das Thema beschäftigt mich halt im mom sehr.. ich denke mal jetzt mit einem SX dasein anzufangen ist mir zu schwer aber trotzdem finde ich einstellung genial... Naja ich bleibe weiterhin Raucher Trinker und "gelgenheitsgenussmittelgenießer"...
    Tony Respeckt!!! habe einen Freund der auch noch nie getrunken oder geraucht hat...!! Finde sowas echt sehr resüecktabel.. vor allem in dem alter um die 16

    warte mal was heist denn hier breittretten??? Ich finde es einfach falsch wenn Leute versuchen einen zu bekehren oder zeigen wie cool sie doch sind nur weil sie jetzt SX sind!! Ich wollte mal schaun ob unsere "SX´er" hier genauso sind

    schon mal einer... finde es gut wenn man das nich so an die Große Glocke hängt... ich hasse leute die einem an jeder ecke erzählen müssen das sie ja SX sind... ich selber leben eher nicht nach den Vorstellungen der SX gemeinde... finde die Leute aber super... es sei den sie übertreiben es und machen anderen fertig nur weil sie nicht SX sind... bist du eigentlich nur SX oder Veganer??