Beiträge von Dude

    Erstmal danke für die Antworten.
    Die CD wurde bei Mundart-Muzik-Records in München aufgenommen.
    Nur gemixt, nicht gemastert.
    Joah, die Bassdrum wird überarbeitet. Und die Toms auch. Schlagzeug kommt im allgemeinen nicht ganz soo toll rüber...


    naja... trotzdem stell ich noch eins rein. Wir müssen ja irgendwie berühmt werden. :D


    Mayfly - The Optimist

    China's sind immer so ne Sache...
    Ich hab mal Crashbecken von der PST5 Reihe ausprobiert und die haben mir überhaupt nicht gefallen. Aber ob das für das China auch zutreffen würde...
    Am besten mal im Laden testen und selbst ein Bild machen.
    Mit MEINL habe ich überhauptkeine Erfahrung.

    Metallica 03 in Salzburg
    Metallica 04 in München
    Oasis 05 in Salzburg
    Alter Bridge 05 in München
    3 Doors Down 05 in München
    Queens Of The Stone Age 05 in Salzburg
    Foo Fighters 05 in Salzburg
    Farin Urlaub 05 in Salzburg


    PS. komme aus münchen *g*

    Ahja ... danke danke!
    Ich weiß jetzt welche Tips passen -> 5AT! (hoffentlich stimmt dass auch wirklich)
    Noch eine Frage zu stickonly.de - Sind die seriös? Lieferzeit? Versand etc.?


    Danke für die schnellen antworten

    Guten Tag...
    ...ich hoffe ich habe mich gut genug an die Forums-Regeln gehalten.
    Aber ich habe jetzt trotzdem eine Frage:
    Ich benutze die ///Ahead Joey Jordison-Signature Sticks. Nachdem jedoch beim 4. mal spielen sich das weiße Tip am oberen ende des Sticks während dem spielen verabschiedet hat (das Snare-Fell sah dann natürlich dementsprechend aus) wirds nach langer Zeit des VicFirth-Spielens wieder Zeit für die Carbon-Sticks.
    Jetzt Frage: Welche Tips muss ich kaufen? Gibts da einen unterschied von der Gewindegröße? Ich habe nämlich angst, dass wenn ich mir welche im Internet bestelle sie dann nicht passen.


    Bitte um Antworten, haben nämlich bald Auftritt und bis dahin wollte ich wieder mit meinen Aheads spielen...


    Danke!
    Thomas