Welche Ersatz-Tips für JJ-Aheads?

  • Guten Tag...
    ...ich hoffe ich habe mich gut genug an die Forums-Regeln gehalten.
    Aber ich habe jetzt trotzdem eine Frage:
    Ich benutze die ///Ahead Joey Jordison-Signature Sticks. Nachdem jedoch beim 4. mal spielen sich das weiße Tip am oberen ende des Sticks während dem spielen verabschiedet hat (das Snare-Fell sah dann natürlich dementsprechend aus) wirds nach langer Zeit des VicFirth-Spielens wieder Zeit für die Carbon-Sticks.
    Jetzt Frage: Welche Tips muss ich kaufen? Gibts da einen unterschied von der Gewindegröße? Ich habe nämlich angst, dass wenn ich mir welche im Internet bestelle sie dann nicht passen.


    Bitte um Antworten, haben nämlich bald Auftritt und bis dahin wollte ich wieder mit meinen Aheads spielen...


    Danke!
    Thomas

  • Möchtest du Carbon-Sticks neu kaufen, oder Aufsätze für deine Ahead-Sticks kaufen? Oder möchtest du wissen, welche Größe/Dicke du an Carbon-Sticks kaufen musst, um in etwa die Größen/Dicken des Ahead-JJsig-Sticks zu bekommen?? Ich versteh die Frage nicht so 100%ig... :/

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Also die Aheads sind aus Alu (nur der Kern - der Rest ist ja Kunststoff) und nicht aus Carbon (falls da vielleicht eine Verwechselung vorliegt).
    Wenn du wissen willst, welche Plastik Tips die JJ Ahead Teile haben guck mal hier --> http://www.sticksonly.de
    Da stehen alle Ahead Modelle + Replacement Zeugs und man kann da auch direkt bestellen.
    Wenn du Carbon Sticks willst, die den Aheads "ähnlich" sind, dann würde ich die Carbosticks Heavy (Permium) mit Round Tip nehmen. Die kommen noch am "ehesten" hin.
    TheK

  • Ahja ... danke danke!
    Ich weiß jetzt welche Tips passen -> 5AT! (hoffentlich stimmt dass auch wirklich)
    Noch eine Frage zu stickonly.de - Sind die seriös? Lieferzeit? Versand etc.?


    Danke für die schnellen antworten

  • Zitat

    Original von Dude
    ähm... wie jetzt? kann man jetzt gefahrlos bei sticksonly bestellen?


    Ja kann man. Hinter STICKSONLY steht wie schon erwähnt die Firma DRUMSONLY.


    Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Allerdings halte ich den Laden für zu teuer. Jeder andere Musikladen in DT der Ahead vertreibt, wird dir auch helfen können.

  • Klar Mann!!


    Edit: Hossa, too slow! :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

  • Zitat

    Original von motz
    das bedeutet das die wissen möchten wann papas kreditkarte abläuft-


    Hehe!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!