Beiträge von limpster

    Jaja das geld ... muss ich halt noch ein wenig mehr sparen ... ^^ und ich spiele nicht wirklich einer musikrichtung nach ... ich spiele hin und wieder stücke aus meinen lernheften und tabs aus dem internet (die sind sau kompliziert für mich, da ich erst seit weihnachten und ohne lehrer spiele) ... nach dem sommer wird sich unsere band (oder das, was die anfänge davon sind [ein e-gitarrist ohne e-gitarre(er bekommt eine im sommer, kann aber schon sehr gut auf 'ner akustik spielen) und eine e-gitarristin] aber man kann sagen dass wir rock spielen werden !

    Ja das hi-Hat scheint ziemlich geil zu sein ... nur mein Problem dabei ist, dass mein Vater sich mit Klauen und Zähnen dagegen wehrt was bei ebay zu kaufen ... da komm ich selbst mit konstruktiver Kritik net weiter ;( ;( ;( ... naja aber in der preisklasse habe ich bei einzelnen hihats erst 1 teil gefunden : http://www.music123.com/Zildji…ound-Hi-Hats-i28568.music


    warum kann man eigentlich die firecracker net als mainsnare verwenden ?? ?(
    nur aus neugier ...

    Naja meine becken sind, wie gesagt eher dosenqualität, und die snare hat so nen metallischen röhrigen nachklang und rimshots sind unmöglich mit dem teil ... ansonsten habe ich keine wirklichen probleme mit meinem set ... all der kram kam halt mit dem set fertig mit ...


    -EDIT-
    Also das budget liegt bei 150 -200 $ (ich leb im ammiland)

    Hey Leute !
    Ich wollte mein SEHR bescheidenes Drumset um entweder eine ordentliche snare drum oder ein ordentliches set becken erweitern ... nun ist aber die Frage : was von beidem ? ich habe mir da schon eine schöne snare angeschaut :
    http://www.music123.com/Pearl-…-Snare-Drums-i96361.music


    Die scheint laut ratings ganz gut zu sein


    adererseits hören sich meine becken wie umgeformte konservendosen an(kamen mit dem set an).


    also habe ich mir überlegt, ob ich mir net doch lieber becken kaufe :
    http://www.music123.com/Paiste…Cymbal-Set-i101219.music#


    und jetzt habe ich absolut keinen plan mehr was von beiden ich kaufen soll ...


    was würdet ihr tun, angesichts der tatsache, dass mein budget begrenzt ist ?

    Tja ihr habt ja recht !! die Frage war schei....e formuliert ... :( ;)
    Aber ich werde eure Vorschläge versuchen zu realisieren ! z.b. hab ich jetzt schon Ohrkorken ;). und wenn ich wieder in Dland lebe werde ich mein zimmer wohl isolieren müssen


    alsdann euer
    limpster

    Also ich hab an dem heiligen Abend ein Schlagzeug bekommen und jetzt beschwert mein Vater sich, dass ich ein wenig ZU laut spiele. Da ich Ohrstöpsel benutze hör ich das net so gut ... wie stark haut ihr denn auf eure Kiste ?


    Danke schon vorab ...
    euer
    limpster ! ;)

    Tja c'est la vie ... man kanns net zurückgeben ... aber das mit den Fellen lass ich mir (und meinem Vater) nochmal durch den Kopf gehen !! tja so ist das ... seufz ich danke euch auf jeden Fall für die Ratschläge und tipps ! also bis dann und auf gute Forumkameradschaft
    euer
    limpster


    (der gerade gehsehen hat, dass die felle für snare, und alle drei toms zusammen nur 29,- $ kosten und das BD fell auch nur 29,-$)

    Ja dagegen würde nichts sprechen, wenn mein Vater nichts gegen ebay hätte und jetzt hat er schon ein set gekauft ... ;( ich hab noch nie was von der Marke gehört und er meint fürn Anfang würds reichen ... sei sogar runtergesetzt, von 600,- $ auf 299,- $ oder so ... oder kennt einer die marke club mit sonem kleeblatt als logo ??

    Ja das mit dem an die schule verkaufen war auch net wirklich ernst gemeint ^^
    also mein budget beträgt ungefähr 300 $ ... mein Vater will für ein Weihnachtsgeschenk halt net mehr ausgeben ! tja scheisse ist wa ?


    greetz limpster


    ps: te quiero puta !

    Ich mein gefunden habe ich schon einige angebote (von pearl und selbst sonor und DW) mein Problem ist in erster linie das Geld ... ich habe mir gedacht, erstmal ein billiges Schlagzeug, an dem ich überhaupt üben kann ... und in der darauffolgenden Zeit, werde ich dann immer mal wieder additionen anschaffen (snares, becken, und einzelne drums... zum Glück hab ich im Januar Geburtstag ach ja und weihnachten steht vor der Tür) sodass das schlagzeug dann nachher ein gutes gerät ist und ich das alte teil an meine schule verkaufen kann. wie bei meinem PC :D oder ist das ne schnapsidee ?

    Ja... ich hab mir das Teil heute mal im Laden angesehen. Selbst wer sich mit Schlagzeugen net auskennt merkt man, dass das ein gerät ist, was mehr mit guter hoffnung als können gebaut wurde ... :rolleyes: naja so ist das numal außerdem wellt sich das Bassdrumfell auf beiden Seiten,... stark. Mein traumset :D


    greetz
    limpster

    also es wäre wirklich nett, wenn ihr mal dazu antworten könntet, denn mein Vater will das Set möglichst schnell kaufen, da es noch rechzeitig zu weihnachten ankommen soll. ich meine dieses Peavy sieht ganz gut aus und die marke scheint nicht unbekannt oder ?