Hallo ich bin Neu hier

  • Hallo !
    Ich bin limpster ... könnt mich aber Robin nennen ...
    ich habe bis jetzt noch kein Schlagzeug ... aber wenn dann die Schneeflocken wieder fallen und die radiosender wieder ätzende Weihnachtslieder abspielen und der 24ste Dezember da ist dann bekomme ich mein erstes set ... und hier auch schon meine erste frage and diese wundervolle Community *heuchel* ;)
    Könntet ihr mir vielleicht ein gutes Drumset sagen, was gut für einsteiger ist und die 500,- $ Marke nicht übersteigt ? ... ich wäre euch SEHR verbunden


    Greetz Robin

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

  • Ja prima, hallo erstmal.
    Um hier gut zurecht zu kommen, empfiehlt es sich gleich mal auf dem Portal diesen Leitfaden zu lesen:
    http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=540
    Deine Frage wurde schon des häufigeren gestellt, also findest du über die Suche recht viel über das Thema.
    Wenn du wissen willst welches Set du dir nicht holen solltest, dann guck hier:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=15377

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Oh ... verdammt immer die boardsuche benutzen ... DANKE

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

  • servus!


    zunächst mal hezrlich willkommen und glückwunsch zu deiner entscheidung.


    dann präsentiere ich dir hiermit die einzigartigen, supercoolen und defintiv
    uneingeschränkt zum konsum empfohlenen ersten schritte für neulinge.
    für unsere amerikanischen freunde auch mit englischem namen ;)


    ist das mit den dollars ernst gemeint?


    edit: grr, jetzt hab ich mich um einen schönen werbetext für die steps bemüht und newbeat funkt einfach dazwischen...;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    3 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Sorry das mit den Dollaren war ernst gemeint ... schau mal auf meine Herkunft ;)

    Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!