Diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt.
Beiträge von freak-928
-
-
Ja, gestern.
-
Ja, der ist ein ganz großer und wird ein noch größerer werden.
-
-
-
Geiles Teil. Wenn du den hast gib mal ein paar techn. Daten dazu her.
-
Mir hat das ursprüngliche Finish auch besser gefallen, aber toll geworden.
-
-
Auch schon die Geräte, aber nicht meins. Ich steh auf Youngtimer.
-
Click ist schon was feines wenn man es richtig einsetzt. Bei uns haben alle den Click drauf und das ist gut so.
Wir sind alles andere als Profis und sind ohne Click nicht wirklich timing fest und das Tempo macht leider nicht immer
der Drummer sondern auch die Mitmusiker.Klar, wir sollten mehr üben
@Threadstarter, vergiss es in der Zeit und konzentrier dich auf das wesentliche. Aber Metronom, Inear,.. sind auch zum üben ganz gut. Also
kannst du das ruhig kaufen. -
Ein Bsp.-Bild (selbe Farbe und Aussehen) von meinem früheren
Damit wir wieder bei Exoten sind (viel sparsamer und effizienter als die vergleichbaren Amis ;-))
-
Finde das schon in Ordnung. Ein klein bisschen schliesse ich mich dem Grafen an, hätte das aber selber vernachläßigt.
-
l
Aber die Fotos bitte öffentlich posten! Der Käfer ist nämlich der Brüller in Tüten, und was den Pick-Up angeht, wünsche ich mir, dass jb77 mich mal damit besuchen kommt. Mein Nachbar ist nämlich so ein stilloser Voll-Asi mit Dodge RAM. Dem würde sein Schwanz ordentlich einschrumpeln, wenn der der mal ne anständige Karre von dem Kaliber zu Gesicht bekäme...
.
-
Der andere ist ein TypeII, also auch älter (aber nicht mehr Orginal). Aber ich glaube bevor wir hier die anderen langweilen, dann per
PN weiter. Aber du könntest den Threadtitel vielleicht auf Autos generell oder die anderen Hobbys der Drummer ändern. -
Ja, Käfer ist was feines. Das Cabrio habe ich teilfertig gekauft und werke an der Innenausstattung und Details. Ein
Käfer wird gerade aufgebaut.Aber Hubraum und Zylinder gehen mir ab und zu doch ab.
-
Ami nicht. Vor einigen Jahren einen Porsche 928-S (da hatte sogar ein Set platz). Dann lange Zeit nichts und jetzt Käfer.
-
viel liebe rmag ich 16". Klingen schön weich und crisp, aber das passt nicht hier her.
-
3 Mails bekommen. Würde passen von der Internetpräsenz (Forum DE, Forum AT, Band)
-
Hier gibts unter anderen
12" Ha Hi Becken. -
Viel SPaß!