Probier mal ein Geschirrtuch auf die Snare zu legen. Je dicker das Teil ist, das du auf die Snare legst, umso mehr wird es gedämpft.
Beiträge von freak-928
-
-
Naja, mit etwas googeln findet jeder die Umrechnung von Zoll auf cm (und diese Arbeit nehme ich dir nicht ab).
Das sollte wohl machbar sein.Außerdem solltest du dir auch noch weitere Sachen überlegen wie Dicke des Kessels, Anzahl der böckchen, welche Böckchen,
Art der Gratung ubnd Kesselmaterial (Bronze, Alu, Stahl, Messing, .)Glaube nicht das du dir da irgendwie im klaren bist.
-
Viel Spaß damit. Bin gespannt was du mal sagen wirst, wenn du Vegleiche hattest.
-
Toller Bericht und schöne Becken!!
Viel Spaß damit!
-
-
Ob das ein SLingerland ist?? Hast du dir Fotos schicken lassen wo man das Logo auf den Kessel sieht?
Fotos vom Kessel selber und Gratung währen auch intressant.Irgendwie schaut nur das Reso nach SLingerland aus.
-
Also die BD schaut irgendwie nach Tromsa aus. Zum REst kann ich wenig sagen.
-
Also wenns preislich auch etwas kosten darf dann währe DAS
intressant. Habe das Manu Katche selber und die Qualität ist absolut top. -
Gefällt mir!
Kritik? Von mir auch keine
Frage ja. Hast du dein Cajon leicht angekippt oder spielst du es am Boden stehend?
-
Danke,
und Danke. Ausgeschlafen?
stiegl
Ja, geht wieder so halbwegs nach dem WE.
MC man, stimmt. Aber trotzdem spielt er nicht schlecht.
-
Immer auf die Kleinen
Nun auch für uns Össis mit Drumsolo
stiegl, kannst dir gerne mal meine DVD (orginal) leihen.
-
Intressant und nicht unübel. Mir persöhnlich tlw. etwas zu hektisch.
-
Dann benimm dich besser!
Ja, da bin ich auch stark dafür.Devinitiv Falsche Aussage -
Absolut klasse!!! Vor allem das drum2com ist spitze!!!
Da würde ich gerne mehr davon sehen.
-
Vom Filzstreifen
-
Du kannst auch mit Filzstreifen bei den Fellen experimentieren, dann nimmst du nicht soviel Volumen weg.
-
Probier auch mal mit etwas Dämpfung drinnen (Polster Decke,...). Hat bei meiner Manu Katche 16 BD gut funktioniert.
-
Habe auf Youtube und in einer Drumzeitschrift schon einges gesehen von ihm. Sehr Beeindruckend für sein Alter!!
Ich geh jetzt üben
-
Dann ist das in Ordnung, da habe ich in der Schule gefehlt
-
DER ist übrigens auch lustig, was "Cover"versionen angeht.
Das wiederrum verstehe ich nicht was daran lustig ist? Gut blasten kann er, keine Frage.