Wenns ein wichtiger Auftritt ist, würde ich mir ggf. neue Felle kaufen und einen
erfahrenen Drummer bitten mir beim stimmen zu helfen gegen kleines Entgelt .
Beiträge von freak-928
-
-
Mir gefällts. An dem Gesichtsausdruck wenn du damit einen Preis gewinnen willst, müßtest du schon
arbeiten *gg*BD ist mir viel zu leise, sonst schöner Sound.
-
DIe Schule wird euch nichts aufs Auge drücken (und wenn schon nichts mit schneller BD ;-)) eher was komotteres.
Ich würde mal fragen, welche Veranstaltungen das genau sein sollen, was dort gespielt werden soll, wie lange und
vor welchem Publikum. Den Rest wie weit ihr seid, kann ich nicht von der Ferne beurteilen (siehe Post von panikstajan).Aber den Proberaum als Aussicht sollte das auf jedne Fall Motivation genug sein, viel und effektiv zu üben.
-
Na dann, ist auch eine Entscheidung gefallen (worden)
-
In welcher hinsicht, erzähl. Weil wenn nicht ....
-
Also ich mache das ganze über einen InEar Verstärker von Fischer (gibts auch noch andere Firmen). Damit brauchst du eigentlich
auch kein Mischpult mehr (Was ich aber auch habe, da ich noch die ganze Mikrofonie, Computer, Metronom, ext. DVD Player,..
dranhängen habe). Vorteil gegenüber der Kompaktanlage ist ganz klar die Lautstärke (Ohren, Eltern, Nachbarn) und ein schöner Sound. -
[quote='scarlet_fade',index.php?page=Thread&postID=715799#post715799
Ganz ehrlich, mich juckt es gerade kein Pfennig wo es mit diesem Forum hingeht... ich hab schon in einem anderen Thread dafür plädiert den Laden einfach zuzumachen.[/quote]
Dieser Satz tut mir ehrlich etwas weh. Natürlich war ich nicht von Anfang dabei und bin mit einer neuen Generation dazugekommen. Aber wenn du so denkst würde ich an deiner Stelle
(was ich nicht bin) überlegen ob ich den Mod Job nicht zurücklege, was ich aber auf keinen Fall bezwecken will oder möchte. Es schaut halt nur so aus, als ob es dich mehr nervt als sonst was.Ich finde die Arbeit aller Mods, in Anbetracht der Größe und Schwierigkeit des Forums (Alter, Schichten,..) durchaus in Ordnung.
Habe viele Freunde und Bekannte hier gefunden, sowohl auch Leute die ich nicht verstehe (obwohl viele solche wieder mögen und man anscheind ein Bier trinken muß mit denjenigen)
von daher finde ich auch Christians Ansatz ritterlich gut -
Ist mir auch noch nie passiert.
Versuch mal die Autoteppiche, die man hinten in den Kofferraum legen kann. Meiner ist rutschhemmend.
-
Daraus folgt, schlechte Tontechniker. Was wiederum auf schon oben genannte vorgedämpfete Varianten
folgen läßt, was aber dann unfähige Tontechniker auch wieder nicht zu einem schönen Sound formen können.
Ein Teufelskreislauf. -
Das Sabian B8 scheint er gar nicht zu mögen, das verprügelt er ja übelst *gg* Zum Schluß ist er ja dann
noch draufgekommen, das da noch ein paar Splashes hängen. Das China blieb aber unberührt.Trotzdem immer wieder schön ihm zuzusehen.
Auf das Kiss Album freue ich mich schon riesig.
-
Vielen Dank, wird heute abend gleich angeschaut. Den ersten Hinweis von dir
habe ich nicht gesehen. -
Schaut nach würdigen Abgang aus (was man von der Weite so halt ahnen kann, oder es gab Streitigkeiten?).
Abgesehen davon war ich mmer sehr angetan von seinen eigenwilligen Rythmus, seiner Ruhe hinter den Kasperl
und seinen über die Jahre selben Equipments (bis auf wenige Chinas) -
Von wo glaubst du, stammen die Naturfelle *gg*
Man kann aber auch eine Affinität von den Bongos zur Frau legen.
Auf jeden Fall ein sehr subtiler Werbezug. -
Dann bin ich mal so frei (vorab gleich mal dahin gestellt, das ich kein Profi bin).
1; BD Sound is tmir zu leise, aber vielleicht mit deinen Mittel nicht anders zu schaffen.
2; Geht mir etwas Dynamik bei der Lautstärke ab. Das heisst du spielst mit gleicher Intensität
durch. Probier mal etwas mit laut-leise,.... zu spielen.Mehr fällt mir nicht ein, weiter so!!
-
Ich glaube das der von dir genannten thread eher ein Ausnahmefall ist. Und selbst hier bleibt es dem Ersteller überlassen zu
tun was will. Das sollte dich aber nicht hindern, dich nach was anderen Ausschau zu halten und dem Threadersteller somit mitzuteilen
das es für dich erledigt ist (wobei ich damit über diesen Thread keine Bewertung machen will). -
Wertfestlegung bei Gebrauchtsachen ist halt immer so eine Sache, vor allem wenn sie nicht mehr produziert
werden. Ich finde die Regeln hier eigentlich auch in Ordnung (auch wenn manchmal das übertriebene pushen
manchmal stört).Man kann ja wie schon geschrieben per PN nach dem Preis fragen, ist ja wenig Aufwand wenn ich an dem Teil
intressiert bin. -
....spielte ich Bubble Bobble und Giana Sisters.
....las ich genausoviele Bücher wie heutzutage. -
nein, das konnte ich nicht.
-
Ist es sicher ob dir der Sound eines Hyperdrives gefällt mit den Kesselgrößen?
Außerdem spuckt sie Suche auch einiges aus.
-
Also Umrechnungen zu ergoogeln sollte doch möglich sein. Selbst nach 1,5 Jahre Spielzeit.
würde ja nichts sagen wenn du seit 1 Monat das Internet endeckt hast (sogar meine freundin kann das).An deiner Stelle würde ich dir von dem Projekt jetzt sowieso abraten, da du nicht weisst was du willst und brauchst.
Ich würde dir eine vernünftige (evt. gebrauchte) Snare empfehlen und einen Lehrer der mit dir regelmäßig stimmen übt.