Also eine Spitzen HH zum Spitzen Preis!!
Beiträge von freak-928
-
-
Also da möchte ich gleich für smötliche Links danken. Da ist jeder einzigartig wobei beim ThreadLink leider die Ton Quali nicht besonders ist.
Ganz großes Entertainment von Rabb und Greb. Powell macht das klassische Top-Rock Solo für mich. -
Tolle Arbeit!!!
Mir gefällt die Folie nicht so besonders (muß sie aber auch nicht). Böckchen sind sehr klassisch und passen
zur Folie.Das schaut ja wirklich so aus, als ob du von innen nach aussen gebohrt hast?
grüße Andi
-
Danke für den Link, ist intressant zuzuschauen. Wenn ich auch nie so was spielen werde, doch schön mal wieder über
meinen Tellerrand zu blicken. -
Also das mit der HH kann ich nicht toppen, aber Streß hatte ich bei unserem letzten größen Auftritt auch.
Unser Keyboarder hat eine Auftrittsmusik mit einem Intro zum ersten Lied komponiert wo ich dann mit den
schlagzeug einsetze und weiterspiele. Ablaufen sollte das ganze so. Bühne Finster, Intro, Schlagzeuger (also meine
Schßligkeit) rauf, IEM eingestöpselt ins Ohr und dann beim Ende dazuspielen.Ist auch ganz gut gelaufen bis auf "im finsteren IEM einstöpseln". Da habe ich doch Knoten wie zu meiner besten Anglerzeit
reingebracht und mit Müh und Not noch einen Stöpsel ins Ohr gebracht und voller Streß das Intro geschafft und halb verkabelt
das erste Set gespielt. Konnte mich nicht mehr rühren, da sonst der vebliebene auch noch (durch die kurze Kabellänge) aus dem
Ohr gezogen worden währe. -
Ist nicht böse gemeint, aber warum fragst du den nicht wegen dem Lernen eines Liedes? Der kann dir sicher besser helfen.
Ansonsten mach mal eine Vorstellung von dir (samt Bilder, aber vom Set ;-)), würde mich freuen.
-
Als erstes willkommen hier.
Und nun Kritik. Ein bisschen auf die Rechtschreibung und Fragestellung achten.
Außerdem wäre eine Vorstellung ganz toll, so das man sich mal einen Überblick verschaffen
kann (währe vor allem für deinen Beckenthread hilfreich).Das dir die Hosen gefallen ist recht so (mir gefallen sie auch), aber Schlagzeugtechnisch ist das nicht die
Hohe Schule (schnell, aber nicht so kompliziert). Wenn du die die Sachen nicht selber raushören kannst,
würde ich dir sowieso einen Lehrer empfehlen (hast du einen?).(Aja, falls du einen Beckensound wie bei den T.H. suchst bist du bei Paiste richtig, aber mit 101 falsch).
grüße Andi
Edith meint, das auch ich Fehler mache.
Edith hat mir auch gesagt, das ich noch immer Fehler mache. -
Hast du auch mal den Teppich kontrolliert ob da was spitzes drann ist, vielleicht auch gar falsch rum (Also umgedreht) montiert?
Gratung und Spannreifen wurde ja schon erwähnt.
-
Ja, da werde ich leider auch nicht wirklich gebraucht. Aber bin mir sicher das sich hier aus der Gemeinde einer finden wird.
Falls du mal wenn für die Übersetzung von Österreichischen Dialekten brauchst, stehe ich gerne zur VerfügungTolles Angebot übrigens für die ausgeschriebenen Dienste (was halt dann abgemacht wird).
Leo oder ein anderes SPrachübersetzungsprogramm wird dich nicht intressieren oder überzeugt haben so wie es ausschaut.
-
Das ist eine gute Frage, die mich auch intressieren würde (und die ich morgen auf dem Superdrumming nachgehen werde).
Habe ja auch schon Tamburo gespielt. -
Ich selber kann (aus eigener Erfahrung) wenn möglich einen peröhnlichen Unterricht empfehlen.
Aber das ist nur meine ERfahrung. Ich würde den Online Unterricht als Ergänzung einsetzten. -
Also deine Doppelschläge der BD haben mich bei der Einstellung faziniert, da sieht man richtig deine Technik und
wie das PEdal wippt. -
Ist Intressant, aber schwer zu realisieren. Ich glaube du hattest zu wenig Temp. Meine Materialkunde
ist schon ziemlich lange her. Aber mir schwirren da noch solche Sachen wie Anlaßtemperatur, Spannungsarmes glühen (irgendwas mit 500°C +/-),....
im kopf rum. Müsste mich meine Unterlagen dazu noch mals zu Gemüte führen, aber ich glaube di eTemp. beim Grill sind zu niedrig. -
Tolle Sache, aber wie meistens leider zu weit weg.
-
Wie immer tolle Arbeit und ein optischer Leckerbissen
-
Da sieht man wieder die verschiedenen Vorlieben. Ich habe mich mit dem Headset eingeängt gefühlt. Immer wenn ich den Kopf gedreht habe
ist mir das Teil gefolgt. -
Habt ihr eigentlich keine Probleme mit den Headsets das ihr Teile des Sets (auch unkontrolliert duch Kopfdrehen) mit dem
Headset einfängt? ODer aber auch sogar Rückkopplungen mit dem Monitor produziert? -
und geistig arm ist die Welt. Wenn das die erste Anzeige ihrer Art oder besonders Orginiell währe.....
-
wieso gehst du nicht einfach mal probieren????? Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Auf jeden Fall Pflicht und hilfreich währe mal ein Starterkurs in Sachen Cajon, da lernst du dann die
groben Unterschiede, Spieltechniken, Cajons kennen und vielleicht auch deinen Geschmack bzg. derjenigen.Wenn du schon so konkrete Fragen stellst, würde mich dann auch deine Schlagtechnik interessieren (Hand to Hand,...)
Wie gesagt nicht böse, aber einfach mal ein paar Themen in den Raum zu werfen um dich mit der Materie zu beschäftigen.grüße andi
-
Ich kenne leider kein Fame und dergleichen, habe aber auf einem "billigeren" spielen müßen und da kennt man sehr wohl den Unterschied.
Ich besitze auch den Selbstbausatz, aber leider noch nicht zusammengebaut (also auch keine Hilfe, aber es gibt hier einen nicht sehr alten Thread
darüber).gehe in ein Geschäft und spiele sie der Reihe nach an. Welche Art von Cajon classisch oder mit Snareteppich, welcher sound, mit oben gelockerten Ecken
oder fest angeschraubten,.... dir gefällt. Würde dann auch etwas mehr ausgeben (ohne jetzt gleich in die Preisliche Oberliga zu gehen).