Beiträge von freak-928
-
-
Ja, von einem Streitwagen
Rein aus Neugier würde es mich aber schon intressieren, was es von sich gibt wenn man da anklopft.
-
Falls wer probieren will, habe die 14 Black Metall mit einem 14 China gekreutzt als Side HH. Sehr intressanter, ansprechender Sound.
-
Hatte mir schon gedacht das er nur mit Metall arbeitet. Da fällt das Set natürlich eher ins Gebiet Kuriositäten.
Mal schauen ob ich ihn )als Österreicher) mal besuchen kann. Würde mich intressieren.Aber lauter schöne Sachen was man (von euch) auf den Fotos sieht!!
-
Wer kann mir ewas über JaMess erzählen? Macht der nur Snares oder auch Sets? Seine Homepage ist ja
etwas dürftig. -
Ich weiß ja nicht ob Bass Drum Anker =BASSDRUMSTOPPER ist, aber der
verhindert das gehen auch. -
Nein, das stimmt. Das hat mit der Mitte nichts zu tun.
Das schaut aus wie reingeschnitten, vielleicht doch ein scharfkantigens Loch?
Eine gewisse Abnutzung wirst du allerdings immer haben (wobei 3 Monate schon wenig sind).
Auch die aufsteckbaren Plastikhülsen nützen sich mal ab. -
DAs schaut aber schon nach zu fest angezogen aus, wenn ich mir den aufgebogenen Rand unten anschaue.
Ich mag zwar auch die Flügelmutter (wegen der Geschw. des montierens) lieber, habe auch die Tama´s im Einsatz
ohne Probleme. -
liest eigentlich irgendwer den Ursprungspost
Platz 1-3 erhalten Preise. Demnach GIBT es auch Platz 1-3.Die Abstimmung läuft Übrigens bis zum 30. Oktober. Zum Mitschreiben.
Und JA, das Playalong ist unvorteilhaft und beim nächsten Mal gibts ein besseres. Sonst noch was?
Hi,
habe ich etwas unglücklich geschrieben. Ich meinte die Plätze 1,2,3 direkt bewerten und nicht nur einen. Das heist Nummer X wird
für Platz 1 von mir vorgeschlagen, Nummer Y für Platz 2 und Nummer V für Platz drei.Ja, ich habe den Ursprungspost gelesen
-
Ich habe auch gevotet (ohne vorher zuschauen) und den Mehrheitsgeschamck gefunden. Vielleicht währe fürs nächste Mal auch Platz 2 und 3 intressant?
-
Natürlich bin ich dabei (aber das weißt du ja).
Vielleicht gibts noch ein mehr
-
Vielen Danke!!!!
-
man kann's euch aber auch nicht recht machen
Naja, mein Post war auch auf die Umgangsform bezogen und nicht auf die Grammatik. Aber Satzzeichen sind schon eine Sinnvolle Erfindung
-
Währe schade wenn das ein Nepp währe. Ich warte ja "nur" auf ein Anbot. Aber für die, die schon bezahlt haben ist
das natürlich beunruhigend. -
Auch meinen Dank!!!
-
Hat irgendwer in letzter Zeit Kontakt mit Ibrahim? Ich bekomme keine Mails mehr von
ihm auf meine Fragen. -
Auch wenn ich glaube einige kleine Hackler erkennen zu können, gefällt es mir gut (und insgeheim gehe ich jetzt wieder üben um das auch
mal zu können).grüße Andi
-
Also die rechte Seite war schon eine schöne Sachen, die vernmisse ich auch.
-
Also ich hätte da eher auf was verschobenes, ungrades getippt.
Etwa, halbe, seiterl, pfiff, pfiff, seiterl , Maß, seiterl,... und das ganze im
Paradiddle linke, rechte Hand -
und ich mag Stiegl (nicht nur wegen dem guten Geschmacks),
sondern auch weil er ein feiner Kerl ist