Also ich würde da an deiner Stelle eine Folie drangeben. So würde mir das Holz nicht gefallen (gibt auch schönere Maserungen).
Beiträge von freak-928
-
-
Also macht jetzt nicht so einen Wirbel um die Össis. Traue mich ja schon gar nicht mehr
sagen von wo ich bin bei den ganzen Threads hier in letzter Zeit -
schlagt mich tod, aber ich vermute fast, dass ich hier auch jede menge NEID höre!!!!
Ob sich hier Neid einscheicht kann ich (und du auch) nicht beurteilen, also lassen wir die Sache mit Vermutungen mal. Mich beeindruckt es halt aus dem
Sinn nicht, da ich mit der Musik und der Spielweise dazu nicht viel anfangen kann.Ich für meine Teil bin nicht annähernd so gut wie der bei doch erheblicher Zeit (wobei man das auch nicht vergleichen kann). Ihn mit T.L zu vergleiche war halt etwas daneben
(sei dem Threadstarter aber verziehen), da hier eher die Geschwindigkeit im Vordergrund ist (ist auch ein Teil von Technik, aber eben nur ein Teil).grüße Andi
-
Da geht es nicht darum ob es hier wenn intressiert oder nicht. Wenn er will wird er gerne willkommen sein wenn der Umgangston passt.
Wie jeder andere hier.Es ist auch schön das du ihn toll findest, aber den Vergleich hätte ich gelassen. Er ist gut, aber nicht
meine Musikrichtung, von daher bin ich da jetzt weniger beeindruckt (aber ich gehe dann auch mal wieder üben).Und jetzt husch, husch üben gehen, dann kann ich dich auch bald toll finden
grüße andi
-
Also die Maserung ist wirklich toll und schön herausgearbeitet. Auch mir würden andere Lugs besser dran gefallen.
Mir gefällt das eckige im Kontrast mit der geschwungenen Maserung nicht so gut.grüße Andi
-
Spitze!!! Tolle Arbeit, sauber!!
-
-
Ich hoffe das passt hier rein.
DAS ist ein BD Reifenschutz, der den Reifen
vor der FM oder einer Cowbell halterung oben schützt. -
sehe da auch nirgends Roland? Wo hat er sich versteckt??
-
so gleich mal vorweg das mir diese Richtung nicht gefällt.
Dein Drumming ist für 3,5 Jahren schon gut (zumindenst in diesem Genre kommst du so rüber).
Ansonsten wie schon gesagt, Drums zu leise zu wenig druckvoll.Freue mich schon auf die Melodischen Sachen, weil da bin ich dann auch schon etwas zuhause.
-
Vielleicht kann ja noch wer was dazu sagen. Mir persöhnlich gefällt es eigetnlich ganz gut von daher währe es auch egal
(aber ich bin halt immer furchtbar neugierig aufHintergrundinfos) -
Interesse!!!
-
Erstmal auch ein Lob von mir, tolle Sache sich durch sowas durchzuhören können!!!
@Yogogun, wie meintest du das mit Luna Beckenschmiede? Ich habe nähmlich ein altes Luna Becken, konnte aber bisher
noch gar nichts darüber in Erfahrung bringen. -
Hallo und willkommen.
Zuerst mal hast du einen sehr umgänglichen Schreibstil, das ist sehr positiv. Ich hoffe das du
dich und dein Set noch komplett vorstellst hierFür das Beckenthema einfach mal die Suche bemühen, da findest du viel zu lesen. Das beste ist aber noch
immer wie schon geschrieben -Anspielen, anhören. -
Immer wieder schön anzusehen deine Sachen. Vor allem das blaue gefällt mir (erinnert mich an mein Tama SC in Indigo Blue).
-
Mach mal ein Foto und stell es hier rein. Wie ist der Zustand der Felle, was ist alles an HArdware dabei, wie ist der
Zustand der GRatungen und derFolie (Lack),...??Zweite Frage, brauchst du die Teile überhaupt unbedingt für dein Set? Hört sich ja nach nichts tollen an und wenn du dann
noch Felle kaufen musst, bist du preismäßig meist schon der Verlierer. -
-
Was meinst du mit leise genau. Ein Akkustik Set wird immer laut sein. Ansosnten gibt es dann
die Möglichkeit von Elektronischen Sets, Gummimatten oder Meashheads (aber da hörst du dann
keinen Klang,...). Willst du nur was zum üben, dann kannst du ein Übungsset von Dw,.... kaufen.
Hat aber auch keinen Klang und wenig Fun (zum reinen üben aber OK).Also etwas Input vin dir, dann gibts wieder mehr Output
Edith hat einen Fehler (danke Stiegl für die Korrektur) ausgebessert
-
Glaube auch das du einfach zugeprägt bist.
Ohne jetzt die Magic zu kennen, werden das jetzt ziemlich "seichte", schnell abklingende Becken ohne
viel Dynamik und Klangvolumen sein. Da wird dich der Rest dann sicher klanglich erschlagen.Vielleicht solltest du mal probieren ein Becken über einen längeren Zeitraum anzuspielen (auf deinem Set).
Dazu vielleicht was gebrauchtes kaufen was du ohne Verlust wieder weiterbekommst. Wenn du dann mal
weisst was du willst, ins Geschäft gehen und zuschlagen.Nur weil es mich intressiert, wie schaut dein Set und Befellung aus? Ist dein Set auch eher im Anfängerbereich
anzusiedeln mit kaputten Fellen oder das Gegenteil?grüße Andi
-
Das Finish gefällt mir sehr, aber die Chrom Hardware will mir daran nicht so recht gefallen. Da kommt das
Finsih nicht so recht zur Geltung für mich. Aber ansonsten schön gemacht.