Vielleicht nimmt sie sich ja einen ganzen Harem hier aus dem Forum
Beiträge von freak-928
-
-
Was genau hast du aus der Sig. anprobiert? Was willst du haben? Was hast du für Becken und was gefällt dir an dehnen nicht oder
was möchtest du verändert haben? Kann es an der Umgebung gelegen haben? -
Auch nicht schlecht. Da sind auf der Rückseite sicher Schaniere, damit man das Ride falten kann *GG*
-
und du kannst natürlich auch WD40 oder was auf Silikonbasis nehmen.
-
Hi Crille,
Ich wunschte fast du haetest das nicht gesagt……nun spielt mir im koph rum.
Besonders fuer so ein kleines kit waren diese leuchten farbe kick ass und hip.
In black oder ander dunkle farben wuerde fast verschwinden auf der buehne.
Ich habe schon bock seit einiger zeit eine hot-rod Jazz kit zu bauen
18 x 16 oder vieleicht auch 18 tief bassdrum und vieleicht doch eine 12 x 6 oder 7 fuer tom.
Mit dem turquoise auf holz dann matt chrome hardware……yeah!!und ich wünschte du hättest das nicht geschrieben, da ich jetzt auch auf sowas für Rockabilly
spekuliere -
Trennspray auf Silikonbasis könntest du auch probieren. Evt. könnte auch erhitzen mit einem Fön einen Erfolg bringen.
-
Naja, ob eine solche Autentität sein muß ????? Nicht das ich was gegen einarmige Drummer hätte.
-
Da stimme ich dir zu (drum habe ich auch von beiden mit ihrer Berechtigung geschrieben).
Aber trotzdem finde ich deine Einstellung gut und auch das du überhaupt eine hast (den das
ist heute leider nicht mehr selbstverständlich).Aber wir weichen vom Thema ab
-
Ich habe gerade das PS4 auf einer 26" BD in Verwendung. Ist mir fast ein bischen zuviel, aber einfacher zu handeln.
Aber wie schon geschrieben wurde, ist der Sound einfach anders als die "kleinen" Größen.Werde sicher demnächst auch was anderes probieren, was weniger dämpft.
-
Wie immer schöne Sachen die du machst!!
Auch deine Einstellung ist eine schöne Sache.
Wobei ich keinen die Idee für Endorserments schlecht machen möchte,
man muß sich halt nur richtig auf dem Markt positionieren. Klein und fein mit
Enthusiasmus oder halt auf der gefährlicheren größeren Schiene. Beides seine
berechtigung.grüße (oder servas auf OÖ) Andi
-
Das Standtom als Mistkübel ist krass.
-
-
Das ist wirklich komplett daneben. Das Video hat ja auch sehr große
Ähnlichkeit mit Areosmith und Run DMC. -
Wie siehts mit dem spielen aus? Geht das?
(Wenn ich nur an sowas denke, kommt mir das grauen
)
-
Da werde ich mich heute abend damit spielen, witziges Tool.
-
Schöne Snare!!! Tolle Arbeit!!
Ist beim FreeFloating bei dir zwischen Käfig und Holz eine Unterlage und wenn ja was?
grüße Andi
-
Auf jeden Fall hast du dann Beweis und Rechtfertigungspflicht falls es zu einer Klage kommt. Diesen Ärger würde ich auch ausweichen.
DB Grenze ist bei uns Gang und Gebe und wird relativ streng kontrolliert. Aber dafür ist die Technik (ggf. ihr selbst) verantwortlich.
-
Das ist sehr schade, aber schön das er so viel Musik hinterlassen hat!!
-
Toller Beitrag!!!!!
-
Willkommen hier!!
Zu alt bist du nur, wenn du dich zu alt fühlst. Ansonsten ist ein Lehrer ein gute Sache.
Viel Spaß hier!!
Achja, Fotos