Also, bin mir mit deiner Beschreibung auch nicht ganz sicher.
Aber DAS könnte deiner Frage nahekommen
Beiträge von freak-928
-
-
Tolle Arbeit !! Schade aber um das schöne Finsish das man innen sieht.
-
Super gemacht, war schön anzusehen und hören'!!
-
Danke,
werde mir beide Möglichkeiten anschauen und vergeichen.

-
Hi,
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich eine Snareständer, der wenn möglich über 80cm Ausfahrlänge geht.
Kennt wer ein oder mehrere Modelle?danke Andreas
-
Alles anzeigen
Also die Liste hab ich schon!
Nur ich bin aus Österreich und da weiß ich nicht ob ich mitbestellen kann?
Nicht oder?
Hallo, sitze gerade in der Garnisonsstraße
Muß mich nur noch entscheiden ob und was ich will.
Kannst mich ja per PN kontaktieren. Vielleicht findet sich noch wer. -
Auch wenn es weh tut, ist es ab und zu mal gut neuen Schwung reinzubringen (erlebe ich selber gerade).
Deine neue Rolle ist allerdings nicht ohne.Viel ERfolg!!
-
Wie schaut das mit Österreich aus. Wird besser sein selber zu bestellen, oder?
-
Super Sache!!! Täuscht das oder hallt der Raum etwas?
-
Super gemacht!! Tolle Leistung.
-
Meine persöhnliche Meinung eher nein. du kannst dir nie selber auf die Finger schauen ob du was richtig lernst oder nicht (haltung am Anfang).
Das muß ein anderer machen. Ich rate dir (wenn du es richtig lernen willst) zu einem Lehrer.Zur Erweiterung deines wissens sind solche Seiten dann auch heranzuziehen. Wobei ich persöhnlich meinen Lehrer nicht mehr missen möchte.
-
Stimmt, das gehört Erwähnt. Wobei meine Akkustikerin die das damals bei mir gemacht hat meinte überhaupt Bewegungen
mit dem Mund zu machen. -
Xian01: hab meine elacin nun auch schon ca. 4 jahre und hab das gefühl, dass sie nicht mehr ganz optimal sitzen...
woran machst du das fest, dass du neue plastiken brauchst? nur der lockere sitz, oder hast du da noch spezielle kriterien?Das Ohr verändert sich im Laufe der Zeit darum sitzt es nicht mehr perfekt. Außerdem wird das Material auch spröder.
Ich habe zusätzlich bei mir die Erfahrung gemacht, das sich meine Ohren bei ERwärmung so verändern das die teile zu drücken beginnen.Aber das ist nur meine persöhnlich Erfahrung
Aja, habe die UE triple Sf10, sowie einen normalen geschloßenen Kopfhörer vno Sennheiser.
-
Steht unten am Badge "FFS". ISt also ein Teil FF Snare. Schaut intresant aus.
-
Toller Bericht!!
Sicher eine schöne Erfahrung.
-
Ich würde auch für Emperors auf den Toms (Powerstrokes 3 und 4 sind ir schon zuviel gedämpft) verwenden.
Auf der Snare dafür dann das Powerstroke 3 (coated natürlich). Aufd er BD ein Evans EC1 oder Powerstroke 3.
Als Falam kannst du ja aus den alten Fellen was ausschneiden und raufkleben (funkt. genauso gut und kostet nichts).Aber es ist alles Geschmack und vielleicht findest du in den Kleinanzeigen ja einen Fellsatz.
PS: Falls du Interesse an einem PS3 Fellsatz für die Toms hast (einmal aufgezogen) dann melde dich per PN.
Evt. finde ich auch noch was anderes passendes. -
Finde ich gut was du machst. Kritik gibts von mir keine, da du einige Klassen über mir bist.
-
Mir gefällt das Gesamtpacket. ISt schon zum zuhören. Würde ich mir auch anhören.
-
Man kann mich auch pingelig nennen, aber ich schaue es soweit als möglich zu vermeiden das irgendwer mein Set benutzt.
Allein was ein Satz Felle kostet, dürfte jeden Klar sein. Kratzer im Lack sind kostenmäßig nicht zu bezahlen, da man das nicht
mehr richtig repariert bekommt. Wenn ich da an manche Sets von mir denke, wo ich Stunden, Tage, Wochen mit polieren, putzen
und reparieren verbracht habe, kommt mir nicht mal unsere Band daran (die brauchen da nicht mal beim auf- und Abbauen helfen).Natürlich gibts auch Ausnahmen, aber die sind selten und somit spiele ich fast immer mein Set.
-
Wei Graf_Daniel es geschrieben hat. Je Älter man wird umso fixer, eingeprägter sind halt dann schon die Bewegungsabläufe, Koordinationen.
Um dann das wieder rauszubekommen und neu zu lernen muß ein älterer viel mehr schwitzen als ein Junger. DAs gilt auchfür falsch eintrainierte
Sachen.Also weitermachen und Spaß haben.