Ja, genau das meinte ich ![]()
Beiträge von freak-928
-
-
@miles smiles, naja du schreibst schon ganz gut

@NikDrummer123, wo würdest du dann die Starclassic Serie einorden wenn das für dich Oberklasse ist?
-
-
Alles anzeigen
Auch nett hierzu (damit habe ich Rene Creemers das erste mal live gesehen - genial!):
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Jens
Also das ist ja mal der Hammer, danke für den Link! -
Ja, aber das du da großartig Melodien spielen wirst glaube ich nicht. Du hast einen sehr begrenzten Umfang und das Tontreffen ist schwierig.
-
-
Schön dezent! Wünsch dir viel Spaß mit dem Teil nach der langen Odysee.
-
Super Sache, das WMP hat auf den Fotos gar nicht so arg ausgeschaut.
-
Also auf nem Jazz-Gig würde ich dieses Set nicht nehmen.
Mir gefällt es noch recht gut. Bin aber auch einer der jüngeren Generation.
Es seht seht beständig aus.
Wenn es mit hoch- oder gutwertigem Material hergestellt wurde, sollte es lange halten.Liebe Grüsse
Heh, das hat nichts mit dem Alter zu tun *gg* -
Was passiert wenn du mal wo bist wo es wärmer ist? Kratzer,.. mag sie dann vermutlich nicht.
Design kann man machen was man will oder ist das vorgegeben? -
Ist noch immer eine relative Aussage, da ich deine Nebenkosten (Haus, Ferrari, Geliebte,..) nicht kenne und dadurch nicht beurteilen kann
was du brauchst *gG*Aber nein, also ich kenne einige wenige die von dem Leben, aber halt auch alles machen (Cover, Musikschule, Privatunterricht,..) und trotzdem
aber was auf die Seite legen für später und auch leben können. -
Würdest du auch Hochzeiten spielen, Top40, Unterrichten,...........?
Was sind deine Ansprüche ans Leben? Manch einer ist mit wenig glücklich und manch anderer mit viel unglücklich.
-
Was für eine Folie ist es denn? Selbergemacht, wie stark, wie verklebt (vollflächig oder nur überlappend)?
Optisch ist es mir zu extrem, aber es schaut sauber aus von der weite. -
Ich habe eine ganze Serie von Gibraltar im Dachboden oben und noch keines deiner genannten Probleme. Von welcher Serie ist
dein Beckenarm und wieso ist er rostig, kommt er mit Feuchte in Berührung? -
-
Jaein
Oft bedarf es einen Schubser in die richtige Richtung. -
Ich vermute mal ganz stark das sich hier wieder gewaltig die Geister scheiden werden.
-
Was jetzt? Ich dachte du hast das gepostet in der Ich-Form?
-
Hallo, habe mir das jetzt nicht lange angesehen weil mir die Kameraführung nicht zusagt.
Ist mir zu nervös. Ansonsten für die kurze Zeit was ich gehört habe OK. -
Ja, nicht schlecht.