Genial!
Beiträge von freak-928
-
-
-
Interessantes Finish! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ein ganzes Set toll wirken würde.
Aber schöne Arbeit!Wie bist du mit dem Sound zufrieden??
-
Deutsch für Schlaumeier: Für um eine vage Menge Geld bekommt man etwas, ausschließlich das um steht da ziemlich dumm herum.
Das erklärt auch im Nachinein meine miesen Noten in Deutscher Grammatik.
Ist schon ärgerlich wenn die Mundsprache durchschlägt, aber ich poche hier auf Tratition und Erhaltung von Kulturgut
-
War halt leider nicht immer so.
-
Zumindest kannst du die Zeit mit anderen Sachen rumbringen.
Der Song hört sich irgendwie so ähnlich an, wie die Sachen zu dehnen ich früher getanzt habe.
-
Kommt drauf an was gefordert ist dort wo du spielst oder spielen möchtest.
SChaden tut es auf keinen Fall. Wenn du in einem Musikverein spielst brauchst du es auf jeden Fall. Wenn du in
einer Band spielst musst/solltest du dir ja auch Notizen von dem was du spielst machen das du dann immer relativ
dasselbe spielst.Vielleicht schreibst du mal was du vor hast?
-
Es geht aber nicht um das was du würdest und du möchtest hier, sondern um eine möglichst objektive Einschätzung

-
*ggg*
Mal schauen ob sich was getan hat bei SSD Drums in Sachen der Hardware.
-
Roland HPD-15 um 152€ (exkl. Versand)
-
Ok, mein Fehler. Eigenartiges Crash.
-
19"x23" ???????? Ich kann mir unter der Beckengröße nichts vorstellen???
Kennt wer generell die Marke?
-
-
Also rein Marketingmäßig spricht es mich an.
-
Snaresound ist jetzt nicht ganz mein Geschmack aber alles in allem

-
Schade
Ich hätte noch eins

-
Ja, auf jeden Fall. Natürlich kein Highend Set, aber durchaus vernünftig. Wenn du es aufwerten willst spendierst du noch
eine Freischwinge Haltesystem. Für den Preis absolut in Ordnung wenn es nichts hat. -
Das ist extrem billig. Habe ja das selbe Set zu verkaufen, aber mit dem Preis kann ich nicht mithalten *g*
-
Das wäre def. eine Reise wert Nummer 75.
Bzg. der Übernachtungsmöglichkeiten werde ich mich dann bei Bedarf mit dem verfügbaren Budget bei den
Herren melden, wobei ich da bei dir bin und da lieber im Auto oder sonst wo nächtige und das Geld nachhaltig
woanders lassen würde.Aber nochmals, finde solche bebilderten Berichte immer toll!
-
Interessante Berichte auf jeden Fall die Lust machen, den Herrn Wahan ebenfalls mal zu treffen.