Langweiler.
Korrigiert, da ein netter Kollege ![]()
Langweiler.
Korrigiert, da ein netter Kollege ![]()
oder Take That?
Echt schade um sie. Die 80er/90er Starß gehen langsam zugrunde..hoffentlich bleiben die Drummer noch länger..
Also irgend jemand den Tod zu wünschen finde ich nicht besonders ![]()
HK PR:O 10
Ja, da kann ich auch nur den Hut ziehen. Gut gemacht.
Danke für die Infos, werde ich mal nachlesen, schauen, telefonieren,.....
Ich kann es dir abends abmessen wenn du willst. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe ist das Bass Cajon breiter als ein normales Cajon aber die Tiefe ist gleich.
die scharzen oder nur geprägten bringen mehr Geld, aber hier ist es halt das ein 15" Ride (ich habe ein 182 602) halt ein sehr geringes
Spektrum abdecken und daher für mich eigentlich nur als Zweitride am Set,.... Verwendung finden.
Wenn es das ist wirds schwierig. Entweder du findest einen Sammler dafür oder meiner Einschätzung nach 102-150€
Crash, HH,....?
Du meinst es wird nur die Membran getauscht. Weißt du welche Firmen das sind und was sowas ungefähr kostet?
Hallo,
bei unserem HK Subwoofer streift die Mebmran am Magneten. Wenn man die Membran mit dem Finger leicht mit dem Finger
in eine Seite zieht funkt. er ganz normal.
Läßt sich sowas beheben oder ist er zu tauschen?
Danke!
cool, nice drumming.
Du you want to introduce yourself here who you are, when you start, what is your equipment,.... or are you look
for clicks on your FB ![]()
Das wollte ich auch sagen. Es schaut so aus als ob es ein Einzelfall handelt. Natürlich blöd für die betroffenen.
Ich würde das nicht zu sehr auf den gesamten VT ausweiten.
Ich bin selber oft nicht der schnellste, aber mit Kommunikation läßt sich fast alles lösen.
Du könntest auch schauen ob jemand aus dem Forum in der Nähe wohnt und da die Leute kontaktieren
ob sie ihn kennen oder Kontakt haben?
Vielleicht steht er auch im Tel. Buch und man kann ihn anrufen?
Da kommt Freude auf bei dem Wetter, Gratulation!
Schaut cool aus mit den roten Unterlagen!
Was willst du überhaupt verkaufen?
Wird das ein Starclassic Treffen ![]()
Tolle Idee, wirkt vermutlich aber erst in einem größeren Raum oder Saal. Evt. wäre ein Versuch zuhause
mit Splashes interessant.