Abgesehen das ich den Meinungen über den ZBT nicht wiedersprechen möchte, ist irgendein Video von irgendjemand aus YT keine Referenz
über einen Sound da man nicht weiß in welchem Raum, mit welchem Equipment das aufgenommen wurde. Es gibt genug Drummer die mit solchen
Blechen auch live spielen und es fällt den wenigsten wenn überhaupt jemand auf im ganzen Trubel.
Beiträge von freak-928
-
-
War ja auch nicht die Frage (hoffentlich)

Aber die Sitzposition ist schon extremst.
-
Ja, jetzt sehe ich es auch. Somit ist es auch was, was ich jedenfalls probieren werde.
-
Was ich jetzt nicht gesehen habe ist, ob man das Top Teil der Hat auch verschieden stark damit einspannen kann?
Läßt sich das duch eine obere Schraube noch regeln oder ist man da immer an eine POsition fixiert? -
Das heisst es hätte schon vor Jahren passiert sein können? Wird eher unwarscheinlich sein da noch was erwarten zu
können, aber wie du gesagt hast nicht unversucht zu lassen.Und das es jemand umgeräumt hat,... oder so?
-
Technisch gut gemacht. Musikmäßig jetzt nicht komplett meines, aber nicht unhörbar für mich.
Beim Gesang bin ich mir noch nicht sicher ob mir der gefallen wird, erinnert mich an eine andere
deutsche Band von der Art her.Werde ich mir trotzdem noch ein paar Mal anhören.
-
Drumtechnisch kann ich auch nichts aussetzen.
Der Drumsound gefällt mir diesesmal nicht besonders gut und die Synchronität Video-Ton hinkt auch etwas.
Aber das nur nebenbei. -
Stimmungsvoll und gut!
-
oder auch das Cons 22" overhammerd thin ride. Im Endeffekt antesten gehen wenn die Möglichkeit besteht. Gerade wenn man schon so konkrete Vorstellungen
wie du hat würde ich mich nicht auf EMpfehlungen sondern auf mein Gehör verlassen. -
Sehr interessante Arbeit, aber ich bin halt auch kein potentioneller Kunde.
-
Optisch gut gelungen! Hast du bei der Gratung auch was gemacht?
-
und falls du die dazugehörige Snare brauchen würdest, ich hätte da eine

-
Also ich hatte beim der Firma Fischer Amps die UE vertritt sehr guten Support.
Und mich würde es nochmals interessieren wieso man keinen Zoll zahlen sollte?
-
Mal noch eine andere Frage. Warum pochst du so auf das Pacific? Wenn du dich emotional davon hingezogen fühlst, nimm es.
-
Snare?
Weiß nicht ob das deine Gegend ist, aber sicher interessant
Biete Nagelneues Meridian Birch Set inklusive Hardware 599.- Euro -
Also von den drei Sets würde ich dir auf jeden Fall auf das Ludwig Classic raten. Wenn du sagst was deine Kriterien sind, was alles dabei sein muß
und dein Preislimit können dir hier sicher noch weitere Tipps gegeben werden.
Beim Gebrauchtkauf ist halt immer aufzupassen wie der Zustand ist. -
Ich würde ja fast behaupten (zumindenst ist es meist so gewesen) wenn man als Band gut spielt, kommt das Bier von den Gästen auf die Bühne *g*
-
"Der Auftritt war super"... Ich habe dann meinen Teil dazu beigetragen auch wenn der Zuschauer das so nicht wahrnimmt.
Das ist doch, wenn man nicht gerade als Solokünstler unterwegs ist, ja die Kunst. -
A bgesehen von deiner schlechtne Rechtschreibung, warum ziehst du dir das Signal der Anlage nicht direkt auf
den Mischer und von dort zum IEM? -
DAs schaut selber zusammengebastet aus.