Wieso sollte man bei Alien Ears keinen Zoll bezahlen=?
Beiträge von freak-928
-
-
Tolle Arbeit!
-
Also ich sage mal so.
90% Geräusche sind Waschmaschine, Autolärm,..... die sind weg.
10% Sind Rückkopplungen.Das wäre natürlich blöd.
90% ohne Angaben von irgendwas ist keine Aussage.
Das ist dasselbe das ich um 90% Schneller bin als andere. Schneller bei was, schneller als welche andere,...
-
Stimmt, ist Logarithmisch
-
90% von was und wieviel dB von den 90% ?
-
Je nachdem wie gut man spielen kann auf jede

Tolles Set, hoffentlich kommts in gute Hände. Interessant wäre auch noch welche Becken
das sind. -
-
Ok, hatte in meiner Paranoia schlimmes vermutet
Passt wieder alles und ihr dürft weiter nach Österreich auf
Urlaub fahren. -
auf welche demokratischen Werte beziehst du dich: Kameruns demokratische Werte, dem Hauptproduzent von Bubinga und einstmals deutsche Kolonie, oder etwa die österreichsche Variante?
nur um dein Post besser zu verstehen

Könntest du mir als Österreicher bitte die Österreichische Varinate erklären?
-
War schon immer einer der besseren Comedians!
-
Sehr, sehr schönes Teil!!
-
Warum willst du unbedingt gleich die teure Variante probieren, wenn du noch nicht mal die günstigere getestet hast?
-
Aha, und angegossene gibt es nur fertig zu kaufen
Bei meineohren.de zb?
Das ist ja sehr teuer. Mind 500 euro?!?
Und wie viel db dämpfen solche hörer ca?
hört man das set dann verzerrt durch oder?
Nichts mit linearer dämpfung?Auch bei Ultimate Ears und anderen gibts angepasste zu kaufen.
Ja, sowas ist teuer weil da steckt meist Mannkraft und nicht Maschinenkraft dahinter und daher teuer.
Sowas steht meist auf der Homepage von den Herstellern.
Nein, das Set hört man dann so gut wie gar nicht mehr. Problem auf der Bühne wenn dir der Sänger was sagen will oder du das
Publikum hören willst. -
Nein kann man nicht, da du die Lautstärke eh übers Mischpult, IEM,.. einstellst.
Verschiedene Dämpfungen nur bei Gehörschutz (wie Moigus sehr schön erklärt hat).
Ob sie unbequem sind und nicht passen, kannst nur du sagen. Es hat jeder Mensch einen anderen Gehörgang von der
Größe und Art. Darum sitzt auch bei einem der Hörer gut und beim anderen weniger. Kauf dir erst mal Hörer und
probiere sie mit den verschiedenen Aufsätzen, wenn du dann noch nicht zurecht kommst kann du nich immer mit
Otoplastiken probieren.Bei mir waren sie nichts da sich mein Ohr beim Spielen in Verbindung mit Stöpseln erwärmt und dadurch die Gefässe sich so
erweitert haben das sie gegen die Teile gedrückt haben und mir das Ohr weh getan hat. Ich bin z.b. mit den Schaumstoffteilen
am glücklichsten. -
Perfekt passend mußt du für dich selber entdecken ob Elacin oder schaumstoffstöpsel,... die richtigen sind.
Wenn du die paar Seiten hier durchgelesen hast wüsstest du in welche Richtung es gehen wird.
Je nachdem welcher Sound, Anforderung an die Hörer (Kabelwechsel möglich, Farblos,....) du hast kannst
du dich dann entscheiden.Wir können das nicht für dich übernehmen. Wenn du max. 250 ausgeben willst kannst du ja auf die bekannten Seiten
der Shops gehen und dann den filter für "Preis absteigend" anwählen und mal schauen
-
Hähhhh?
Ziemlich verwirrender Beitrag den du da geschrieben hast??????IEM = InEarMonitoring -> willst du ein ganzes System oder nur Hörer?
Oder läßt sich leicht mir einer Anfrage beheben dann hast du echte konkrete Kosten -> deine Aufgabe
Was meinst du mit Hörer abgiessen? Versteh ich nicht.
Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, schlau machen was für eine Art von Hörer du willst. 2-Wege, 3-Wege, .....
Mit angepassten Hörern wirst du nie was zum anpassen haben, wieso auch?
Wenn du Hörer mit absteckbaren Kabel haben willst (wieso eigentlich?) können das die Ultimate Ears z.b.
Oder meinst du was anderes?Bin noch immer verwirrt

-
Nein geht nicht, da müßte man sich erst einloggen.
-
-
-
Jawoll!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß zwar nicht ob es genau zur selben Zeit auch in DE Nr. 1 war, aber im Feb. in Österreich und damit auch bei mir.