Nicht schlecht, aber wie schon geschrieben doch um einiges durch den Sound getrübt.
Beiträge von freak-928
-
-
Wenn du mit der gekürzten Höhe klarkommst und es keine der Beschreibung nicht dokumentierten Mängel gibt ein fairer Preis aber kein Schnäppchen
- Jetzt nicht mehr, Anthrax.
Es ist auch der falsche Thread für die Fragestellung. -
Auch wenn ich das mit dem beschaffen der Beckentasche nicht verstehe (für 5€ plus Versand kannst du eine von mir haben), ist das die einzige vernünftige Lösung.
Ansonsten Karton zu einer BEckentasche basteln und je nach Wertigkeit der Becken diese noch gesondert einzuwickeln.Mal was anderes um wieviele und welche Becken handelt es sich?
Achja, vorsichtig und vorrausschauend fahrend ist noch ein Tipp.
-
Was willst du bitte mit noch mehr Holzarten und Mischungen? Ich glaube kaum das auch nur ein Bruchteil hier im Forum das max. aus ihrem Set rausholen können.
Von daher ist es wie auch bei mir meist nur mit den Sauen und ihre Perlen zu spielen, bzw. sich mit den anderen Säuen über die Schönheit jener zu streiten
-
Hier stimmt alles bei der Band

-
Ich wünsche euch zwei Sachen. ALLES und NICHTS.
ALLES was euch glückliche macht und NICHTS was euch verzweifeln läßt.
-
Abgesehen das ich da jetzt keine Marke feststellen kann, muß man nicht unbedingt jede Kleinigekeit posten. Nichts desto trotz auch dir einen
guten Rutsch -
Was soll da jetzt kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder witzig sein?
-
Hi, finde ich auch sehr gut. Mir persöhnlich würde noch ein ruhiger Teil dazwischen gefallen (ist aber nur m.M.)
-
Sehe ich erst jetzt. GEfällt mir ebenfalls und die Vorschreiber haben schon alles geschrieben bzg. Vocals.
Leider zu weit weg, aber ich würde es mir anhören.
-
Nur zur Info. Es ist im Verkaufsteil hier im Forum das ganze Fischer Zeugs für weit weniger als 500€ zu haben.
-
Was genau suchst du und hast du bei Google schon als Suchbegriff "Tabs" "Chords",.... eingegeben.
-
Alles rechtslastig üben und dann wird das besser.
Ist aber nichts was man in 2-3 Wochen sieht. -
Nein hat er nicht, weil bei uns das Christkind das erledigt. Aber ja, das Christkind hat mir bei Ebay geholfen.
-
Eigentlich wie immer, toll!!
-
und locker bleiben. Rebound kann man ganz geziehlt üben.
-
Gefällt mir, ist der Gotthard Stil und der Sänger passt soweit auch gut dazu. Es wird zwar ein neues Gotthard werden, aber ich bin positiv gespannt
(vor allem wie das dann live klingen wird). -
Das kommt jetzt ganz gut mit meiner Erfahrung zusammen. die Drahtverstärkten Stellen muß einmal gebogen werden und dann passt das super. Einzig das Teil wo sich das Kabel auf
zwei Einzelstränge splittet stört manchmal da es irgendwo hinten am Gewand hängenbleiben kann. -
Schon klasse was die Schweizer da so machen. Notfalls kann man man WOK kochen oder bei der WOK WM im Teamwettbewerb mitmachen *g*
-
Gefällt mir. Nachdem wir ja nicht so weit entfernt voneinander sind würde ich mich freuen wenn man sich mal sieht, bzw. wenn ich euch wo sehe in der Gegend.