Sowas hat man ja auch mit ![]()
Beiträge von freak-928
-
-
-
Absolut schön, bis auf die BD Spannreifen. Die stören mich im Gesamteindruck etwas.
-
Ich sitze schon drauf

Gratulation -
Ist Privatverkauf aber dennoch ein Schnäppchen.
Tama 1st Chair mit Lehne 100€. Wenn ich nicht schon zwei hätte, währe er meins.
-
Also ich habe bzg. Haltbarkeit keine Probleme (ca 3 Jahre). Die Schaumteile sollten meines Wissens auch zusammengedrückt und dann ins Ohr gesteckt werden, damit
sie sich dann im Ohr drinnen ausdehnen und anpassen. Ist auch auf der Baustelle so mit den Schaumstoffteilen. Ob es jetzt für deinen Gehörgang angenehm ist oder
nicht mußt du für dich selber entscheiden. -
Ich glaube nicht das die Mehrheit damit ein Problem hat. Das es immer wieder Ausnahmen gibt ist auch klar. Aber in der heutigen Zeit wo ihr schon
autofahren, wählen und studieren dürft sollte das kein Problem sein
-
und man sieht wieder das nicht alles Schnäppchen ist was als Schnäppchen angeboten wird. Man muß halt ab und zu auch etwas recherieren oder wo persöhnlich vorsprechen um
"normale" Preise zu bekommen. Aber sehr viele lassen sich halt von "schnäppchen", Prozente, Abverkauf,.... täuschen oder animieren. -
alles Theoretiker hier *gG *
-
Schönes Set!!
-
Was anderes, ist das ein Standtom mit Hängevorrichtung?
-
Ich vermute du sollst sie nicht auf YT hochladen sondern ihm schicken das er sie verarbeiten kann.
-
Schliesse mich einem Vorschreiber an. Musik ist nicht das meine, aber die Leistung Hut ab.
-
-
Also ich würde auch nichts auf die Videos geben (das zweite hört sich aber relativ realistisch an). Beim ersten hört man eine deutliche Nachbearbeitung.
Durch Felltausch (Wer weiß ob beim ersten Video nicht auch schon Felle getauscht sind) kann man def. einiges rausholen. Desweiteren sollte man halt noch
die Hardware,...in Augenschein nehmen. -
Yttar, danke für den Input. Kannte ich nicht.
@Schlagzeugus und Nik, das ist nichts besonderes. Sowas wird gemacht wenn das einstellen in der bucht günstig oder gratis ist um sich einen Platzhalter zu schaffen.
-
Danke erst ma an all eure schnelle Antworten und besonderer Dank gilt Jalokin, der meine Frage wenigstens Ernst genommen hat *gg*
Also im Grunde will ich damit Studio-Recording machen und vorallem auch in dem Aspekt, das ich damit üben kann, da ich in die Ton-Technik gehen möchte und schon etwas rumexperimentieren möchte und da reichen mir dann 3 mikrofone nicht unbedingt!
Deswegen wollte ich schon eine Vollabnahme machen können, wie siehts da aus, reicht mein Budget oder ist das zu niedrig angesetzt?
Es werden hier alle Fragen ernst genommen wenn sie dementsprechend gestellt werden. Wenn du wirklich in die Tontechnik gehen willst (wie tief eigentlich? Studium,....) solltest du gewisse Sachen vorher
schon mal lernen, lesen,.... bevor du dir einfach was kaufst und nicht wirklich einen Plan hast.Was du noch immer nicht beantwortet hast. Wie du die Signale zum cubase bringen willst. Wieviele Spuren gleichzeitig, reicht dein Rechner und deine Soundkarte, hast du auch entsprechende Studiomonitore fürs abmischen (das ist ganz wichtig), hast auch einen entsprechenenden Raum mit einem Sweet Spot, ist das alles viel zu aufwendig für dich und du willst nicht doch einfach für dich mitschneiden und es reichen BD und Overhead Mikro? Das und vieles mehr solltest du in deine Überlegungen miteinbeziehen.
Zu empfehlen
http://www.amazon.de/Das-P-Han…TF8&qid=1323535829&sr=8-1
http://www.amazon.de/Tontechni…TF8&qid=1323535915&sr=1-1 -
Verstehe ich nicht. Hab ich was verpasst? Die lokalen Anlagen sind doch gerade für live ausgelegt, wofür bräuchte man sie sonst? Bei uns gibt's nur oft keine lokale Anlage bzw. keine, mit der man vernünftig arbeiten könnte.
Ich rede hier von Pubs, Bars,..... Falls was anderes gemeint wurde, ist es was anderes. -
Hi,
das Thema wurde schon mehr als einmal behandelt. Benutze mal die Suche. Hole dir ein BD Mikro und 2 Overheads und fertig.
Brauchst du einen Mixer oder Interface?Ich würde mich an deiner Stelle erst mal einige Tage in die Materie einlesen.
-
Also mit lokalen Anlagen habe ich noch nie was gutes erlebt. Die sind für live nicht ausgelegt.