Beiträge von Morpheus

    Also der Thread ist ja mal geil betitelt... :D


    "Ich hasse meine Band" Hmmm...


    Also in dem Fall hab ich mir immer´ne neue Combo gesucht.
    Wenn du gut bist, und das ist man ja meistens wenn man wirklich was erreichen will und sich dem entsprechend Mühe gibt,
    wirst du ja wohl keine Probleme haben, dir´ne neue Kapelle anzulachen.
    Und wenn du wirklich was bühnenreifes aufbauen willst, allen anderen das aber scheiß egal ist,
    wäre das für mich schon mehr als ein relevanter Grund, mich da zu ver*issen.
    Aber nunja, deine entscheidung... ;)


    Gruß
    Der Morpheus

    ´ne DW-dofuma oder ´ne Cobra, "nur zum üben"... So´nen Luxus will ich auch!
    Wäre froh wenn ich eine "nur zum Spielen" hätte :D
    Alles völlig krass wenn´s dir nur um übung geht, da kannste die Kohle echt besser anlegen...

    Falls du vor hast dein Set irgendwann zu erweitern,
    also mehr Toms, ´ne zweite Kanone an dem Füßen,... etc., empfielt sich
    das Pearl Masters Studio (MBX, falls du die denn meinst) garnicht.
    Wird ja bekanntlich nichtmehr wirklich gebaut, also ist es auch ziemlich
    schwer da an Kessel zu kommen, besonders wenn du noch so´n exotisches
    Finish haben willst...


    Gruß
    Der Morpheus

    Hi!
    Ich werf grade mal ´ne frage in den Raum.
    Diese, in diesen Thread, viel diskutierte Bassdrumverlängerung, "Woofer",
    Was ist das, bzw. wo find ich Infos darüber, was es mir bringt, was ich
    beim anbau beachten muss und wie sowas funktioniert...? ?(
    Ich hab schon Googel und die DF-Suche durchgekämmt,
    aber irgendwie find ich nix. Ich nehme mal an, wenn ich einfach´ne zweite
    Wumme davor stelle, ist es damit noch nicht getan, oder?


    Gruß
    Der Morpheus

    Langsam werd ich warm mit dem Klick.
    Hier mal´n neues Proberaum-Video von mir, mit meiner Band.


    The Wilhelms - Can´t stand me Now (Libertines-Cover)


    Was sagt ihr zum Drumming, Spielerische Leistung,... etc.?
    Und nein, im Proberaum ist es nicht immer so dunkel, die Cam nimmt
    nur irgendwie nicht heller auf. ;)


    Gruß
    Der Morpheus


    PS: War´ne spontane Entscheidung das online zu stellen, also wundert
    euch nicht über das Geboller und den Scheiß am Anfang. :D

    Möglich ist das auf jeden Fall. Der ist nicht der einzige der so schnell spielt.
    (Nein, ich kann´s nicht! :D)
    Kennt einer die Disasterpieces-DVD von Slipknot?
    Joey Jordison zock da beim Soundcheck nicht viel langsamer.
    Und der hat auch nur zwei Basses mit zwei Single-Pedals
    und nix mit Giant Step Triplepedal oder so.


    Gruß
    Der Morpheus

    Also generell würd ich nicht darauf hören, wenn jemand sagt "Boa, dat Dingen ist geil.
    Und das auch, und das, und das, und das,..."
    Das ist immer´ne Geschmacks-Frage.
    Geh in den Laden, hör dir welche an und endscheide dich dann.
    Kannst ja die ein oder anderen Äußerungen hier, als anregung nehmen.
    Und da ich hier nicht der einzige sein will, der dir nicht sagt, was toll ist:
    Ein 22" Wuhan China klingt ziemlich geil!
    Richtig "rotzig" wie´n China, meiner Meinung nach, auch sein muss. :D


    Gruß
    Der Morpheus

    Also ich hab meine Joey Jordison signatures ausgemustert.
    Die gammeln so in meiner Stciktasche vor sich hin, für den Notfall. :D
    Ich persönlich hab als Anfänger gedacht "Boa, super Dinger..."
    Aber im vergleich zu z.B. Vic Firth 5A Holzknüppeln, sind die viel zu Kopflastig und unausgewogen.
    Und aus der Signature-Serie sind das noch die "Best ausgewogensten".
    Also kann man sich denken, wie der Rest ist.
    Naja, wem´s gefällt... ;)


    Gruß
    Der Morpheus

    Also ich könnte meine Zildjian A-Custom Mastersound HiHat
    und meine MBX Snare mitbringen,
    falls die jemand mal antesten will (Die hat der Lupi nämlich nichtmehr an seinem Set, ist jetzt meine :D).
    Und was Verpflegung angeht... Keine Ahnung, da überleg ich mir nochwas.


    Gruß
    Der Morpheus

    Also ich muss einen Meiner persönlichen Favouriten und Prominenten Idole, mal in Schutz nehmen:


    Man nehme:
    - Einen Millionenschweren Plattenvertrag
    - Eine Weltweite Fangemeinde
    - Trommlerisches Können der absoluten Oberliega (und das hat der Jordison)
    - Und viel Stress weil Jeder was von einem will, einen erkennt und zuquatscht.


    Also meine Frage, wer würde da nicht ab´nem Gewissen Punkt arrogant werden?
    Und vor allem, woher weißt du, wie der pricat wirklich ist? Hast den letztens in´ner Kneipe getroffen oder so?
    Das ist doch alles eh nur Show, und Imige-getue.
    Bestes Beispiel: Denkste der rennt zuhause auch mit ´ner Maske rum?
    Glaub ich nich... ;)


    Gruß
    Der Morpheus

    Das Video ist ja mal voll der Hammer!! :D
    Entweder sind die Dinger noch beschissener als ich, für meinen Teil, gedacht habe. Oder der Typ weiß selbst nicht genau was er da macht. :P
    Auf Grund der hier langsam steigenden Sympathie, für die Dinger, tipp ich mal auf Letzteres... :D


    Gruß
    Der Morpheus

    Ich spiele Remo Pinstripes auf meinen Toms. Aber nur aus dem Grunde dass auf diesem Einsteigerset, nichts anderes klingt. Ambass klingen darauf z.B. wie irgendwelche holen Raviolidosen.
    Auf´ner MMX oder so (was ich natürlich nicht habe :D), würd ich diese Pappe aber auch nicht spielen. Da dann doch lieber Ambassador white coated.


    Gruß
    Der Morpheus

    Mit dem Dingen kenn ich mich leider nicht aus. Wie gesagt, hab die Tama. Müsstest dich mal mit der Bedienungsanleitung auseinander setzen, dafür ist der Haufen Papier ja dabei. :D
    Würde mich aber nicht wundern, wenn die das auch kann.


    Gruß
    Der Morpheus

    Hat einer schon´ne Ahnung, wann mal wieder´ne neuere Version vom KC zur verfügung steht?
    Bis jetzt ist der ja schon super geil aber ich such ab und zu das ein oder andere Becken, vergebens.
    Und naja, ich zu Doof sein um da selbst irgendwat reinzuladen tun. :D


    Gruß
    Der Morpheus

    Das kannste lösen in dem du (nicht grade wenig) Geld investiert und dir´n Klick kaufst.
    ´ne Tama RW105 Ist ziemlich vielseitig und mit 99€ einer der günstigeren Profigeräte. Hab die auch, allerdings hab ich mich auf Grund meiner Bedienanforderungen noch nicht mit der Bedinungsanleitung auseinander setzten müssen. Daher kann ich dir grade nicht sagen ob die das kann. Aber Klicktracks programieren kann man damit. Könnte aber mal nachgucken, falls nicht irgendwer hier sowieso schneller ist als ich. :D


    Gruß
    Der Morpheus

    Man man man, erst die Luftgitarre, jetzt die Luftdrums,...
    Gibt´s nicht auch "Luftgesang"? Den wünsch ich mir echt, wenn ich einige Sänger bei uns höre... :D Ausserdem Mach ich dann lieber was mit´ner "Luftband" das´s nicht so stressig :P


    Naja, muss man wenigstens nicht den Krach ertragen, wenn man´ne kleinen Kind aus guten aber nicht bedachten Motive, Trommeln schenken will ;)


    Gruß
    Der Morpheus

    naja, mehr als allseits bekannte negative erfahrungen über die dinger kann ich dir leider auch nicht geben. dass du die kaum irgendwo billiger findest, liegt wohl auch mit daran, dass es die bald nichtmehr geben wird. viele große hersteller nehmen die schon aus dem programm, wegen genau dieser oben genannten meinung. aber trotzdem, viel glück, dass du doch noch kriegst was du möchtest.


    gruß
    der morpheus