ZitatPS: Irgendwie liefen da nur langhaarige Punks o.ä. oder "hobby-nazis" rum, als ich das letzte mal in der bassabteilung war
Was machst du auch in der Bassabteilung... ![]()
Zum Store: Obwohl bei denen schon einiges schief gegangen ist (und anscheinend ne Menge Leute schlechte Erfahrungen da gemacht haben) hat der Laden ja auch Pros.
Bei mir in der Gegend ist das wohl der Laden mit der größten Auswahl. Man kann hier z.B. einen Haufen Snares testen, auch hochwertige, wenn man mit den Verkäufern anständig spricht und Kaufinteressen anmeldet. Überhaupt hatte ich noch nie Probleme Sachen da anzuspielen. Wenn mir ein Verkäufer sagt ich könne jetzt nicht spielen, weil da gerade drei andere rumholzen, finde ich das verständlich. Und was die Beratung angeht muss man sich halt den richtigen Ansprechpartner suchen.
Wer natürlich Samstags mittags hinfährt muss sich über eine gewisse Anpannung der Mitarbeiter nicht wundern. Wenn der Aldi Kindersocken oder Satellitenfunkübertragungssystemkomponenten im Angebot hat wird man montags morgens von den Kassiererinnen auch nicht immer mit einem Lächeln empfangen.
Gruß
Korki