Jede firma die auch Tshirts bedrucken kann (eigentlich jede druckerei)
Beiträge von Jack-Lee
-
-
Gehste bei Intertechnik oder Visaton unter "zubehör" dann dürfte das unter Akustikstoff zu finden sein.
oder in den PA bereich, dieses schaumstoffartige zeug.
-
es gibt doch auch E Kit Pads mit Meshhads und "trommelaussehn" sieht nem akustik sehr ähnlich und is trotzdem n E
das wär eher was für dich.
udn cih finde das n "richtiges" schalgzeug (zumindest in meinen 10m²) nich so dolle klingt..viel zu hoch... -
Wir haben in unserer Band auch n E schlagzeug
da freuen sich alle, nur der drummer nich
(der mag akustik) -
Ich spiele mit meinen Vater Sticks (15€) sogar noch, sobald die anbrechen leg ich sie weg un kommen an die wand
dauert aber noch etwas bei den dingern...wie schaffen es manche alle 10min einen zu zerbrechen..
-
Ich hab schon meine 3. ...
naja, geht schon 1 Jahr
-
finde die 800er serie von Basix mehr als stabil...
und die haben sogar noch ne hochwertigerere soweit ich mich erinnern konnte
-
Gummersbach liegt WO?
wohne in Gera
-
aber die 2 extra galgenständer würde ich praktisch finden..muss mir extra welche kaufe
-
Aufbauproll und zum teil Soundcheckproll^^
-
Hab mein erstes noch
warum auch nach 4 Monaten entsorgen -
Klingt find ich ziehmlich geil
Was is an dem Drumming soooo lahm?
-
Der Typ (is ja scheinbar immer der gleiche) is geil
-
Also werde ich mir mal die 2 Hi Hats und 2 Chrashes der 2 günstigeren Reihen bestellen
Aber da gibts n problem..muss das geld erstmal haben ! die geben mir das ja nich gratis..
und ich überleg ja mein jetztiges zeug dafür zu verkaufen..wenn ichs erst verkauf un dann is die hat doch nix..was dann.. -
Nö,würde die (wenn der Preis net überzogen ist) da kaufen...
Nur ich kanns hier nirgens antesten.. führ keiner von unseren 2 (einer is winzig) musikläden...
Aber möcht für ne gute Hi Hat meine Hi Hat un das Ride verkaufen (Sabian B8 Performance)
-
Hm.. "mein" musikladen führt die anatolian nich ... wie kann ich die nu antesten???
ne geile Hi-Hat..das is was ich brauch, verkauf ich meine jetztige und das Ride (Sabian B8)
Das Ride is unbenutzt (Beckenständer fehlt :D) und die Hi Hat is sanft behandelt wurden (nur @ home gespielt)
Wieviel bekomm ich normal für? -
Lol
Farris war immer scho kacke
-
Luftverschiebevolumen is wichtig... Hub x Membranfläche... is eigentlich klar
Aber naja,egal.
Und...matzdrums..warum musst du wirklich JEDEN beleidigen? Keine Freunde?
-
Da ich jetzt seit 4 Jahren im Aukustikbereich unterwegs bin..
Also PA geht echt selten unter 45-50hz, wenn dann auch nur 30hz dann is aber schluss..
denn versuch mal im FREIFELD ! laut 30hz zu produzieren is abnormal, der benötigte Hub ist ohne megamaßnahmen (große hörner) usw. so gut wie nicht schaffbarin nem raum isses auch schon schwer (obwohl ich da schon einiges gebaut hatte ^^)
Wegen den Mics... wenn die bis 40hz n messschrieb haben der nicht aussieht wie die Alpen is doch ok
selbst 2-3db hoch und runter is eigentlich kaum hörbar,auch wenns ² leistung is
Entkoppeln (is net schwer) und n günstig (NICH BILLIG) mic un gut is
-
LOL
Jetzt weiß ich was die uns mitteilen wollen (mehr oder weniger :P)