Da ich immer Musik höre (außer beim schlafen..naja also dem pennen, beim schlafen mit meiner kleenen hör ich/sie auch (können gar net ohne ^^) ) kann ich mich NIE halten..egal wo..
Beiträge von Jack-Lee
-
-
Es ist 03:53.. meine Mum is grade schlaftrunken ins Zimmer geschlichen und hat etwas gesagt: "Spinnst du... es is mitten in der Nacht.." un is wieder ins Bett...
Scheinbar war meine "Ich stopf mein Basix mit Kissen voll dann isses leise" scheinbar nich leise genug..Naja, nach heute 8h Trommeln reicht das dann auch langsam mal
bin aber kein Stück müde
Und.. irgendwie. ich trommle IMMER, auf meiner Freundin (beim Sex komscherweise nich ^^, ein was is geiler als Drummer, sie ^^) naja, sonnst immer un überall, beim zocken mitm Fuß. Bus , Bahn immer mit allen Körpergliedmaßen..stört viele
Schule besonders.
Naja, und sonnst, beim Zocken schieß (DOD) ich schon mal mit der Thompson im takt
wirkt sich gut auf die Zielgenauigkeit aus
Naja ich zock mal noch ne Runde -
ACh du kacke..
WOW !
Das nenn ich mal feingefühl !Besonders halt die stelle bei 1:44 wo der gegen die dose tritt, die an der Dachrinne abprallt un dann in den Kontainer
-
Fall Out Boy - Calm befor the Storm
(jaja^^) Pink - How Knew (hab ne Freundin..wird man sensibel)
Panic! at the Disco - I Write Sins Not Tragedies
Billy Talent - Devil In A Midnight Mass
Killerpilze - Springt hoch (jaja ich weis !macht aber auf partys spaß und is leeeeichst nachzuspielen)
-
Toll die blauen sind aaarschschnell..egal wie man das rote bewegt
-
18,5sek...
2minuten?! is das net etwas krank?
bin ja schon n guter Zocker(ok vollkommen übermüdet..aber sonnst)
-
8)Regen gabs vorhins bei uns auch mal 1h oder so, jetzt is angenehm.
muss in 2h raus..hm... -
-
4h Shoppen? is doch net schwer.
11h telefonieren mit seiner Freundin is was anderes -
kotz, aktivweiche geht net.
NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUßEN ABER NUR WENN MAN DIE KUH MIT REIN NIMMT ZUM FERNSCHAUEN!
-
Ich geh kaputt* LOL *
Naja , wegen dem eigentlichen Thema.. mit dem was du probiert hast geht doch 2m dickes Krustenzeugs von nem schiffsrumpf runter...
Was is das fürn Lack?! Wenn du das dann weißt.. sag an, ich könnt den auch gebrauchenunzerstörbar.
-
Kotz,,, inerhalb von mühsamen 3 h eine Stereo Sub Aktivweiche zusammen gebaut...und irgendwie geht was nich
-
Ich möchte hiermit höflich fragen: Was sind diese "Drum Vectorgrafiken" ?
-
Naja, wie bekommt man die teile grün? (also den schutzlack ab
)
ich mag den sound -
Will mir meine Aktivweiche für den Sub zusammenbasteln.. un was is, die haben mir die falschen Spannungsregler gegeben (richtiger typ..nur 5V statt 12V..) und ich hab die MKTs bei meiner Freundin vergesse...
naja mach morgen wieder hin -
Bullet for my Valentine (originalalbum hab
) is n bisl schwierig zu spielen ohne DoFuMa...
Naja, zur Zeit einige Lieder von "Fallout Boys" und "Rise Against" sowie (denk mal dank Freundin etwas sensibel geworden) Pink-How Knew und Rapsoul - Ich und Du
-
Hab meine feder sehr weich, der schlegel steht bei 30° ca. wenn 0 ° grade nach oben ist.
Mit hart hab ich irgenwie wenig kontrolle drüber, so bin ich sehr schnell, und kontrolliert. -
LOL
is ganz cool gemacht -
Da ich den dunklen klang von grünspantellern mag und die optik irgendwie amüsant is möcht ich mir welche aus meinen 3 Monaten alten B8 "basteln"
müsst ich erst den schutzlack runterschrubben? (scheuermilch?) und die dann z.b. in Essig einlegen?!
Ach ja, was sagt z.b. das loch (das in der mitt :P) in sachen stabilität dazu? wie fest is also die Patina? -
Ich bin aus Weida
Also fast Gerahab da schule, nur is das Problem das ich noch net soo erfahrung habe
kenne aber glaub ich n Typ der euch helfen könnte