Naja so kann mans auch nich sehen.
Gibt billige, naja günstige Chassis z.b. die MC GEE reihe die nen SPL von ca 95db/w/m hat und HI END Hifi Lautsprecher um die 3000€ nur 88db/w/m
Beiträge von Jack-Lee
-
-
So,
problem.. Hab das schlagfell der snare extra etwas fester gezogen..geiler rebound..
und das resofell wirft schon fast falten..
naja.. muss wohl dickeres her -
nich so fiesIch hab heut 6h nich grade sanft auf dem Basix Concept Snarefell rumgedroschen..is glatt in der mitte.. aber sonnst alles in bester ordnung
wie spielt ihr? oder .. mit was? Baumstämmen?
-
LOOOOL
gegen ende wirds richtig geil
-
Mit der Tuning Bibel hab ichs ja gemacht
Naja, schafft man es irgendwie mit ner 14" (Standart) Holz Snare einen bauchigen tiefen Snaresound mit nur leichter Teppigansprache hin zu bekommen?
Und wie geht die Bassdrum tiefer [un.. was is dieses suistain oder wie das heist?EDIT: Nachhall, weises nun
]
-
Sorry, aber über die Suche hab ich nichts passendes gefunden...
Naja, also. Ich hab mein Set (NOCH das Concept) in 5h arbeit.. gestimmt..
Nur irgendwie klingt die snare viel zu "schnittig" un Bassdrum nich allzutief..
Wie stimmt man das?
...
Oder kommt man so gar nicht an den Sound von CD aufnahmen (z.b. Breaking Benjamin/Bullet for my Valentine etc.) gar nicht ran?Wenns das scho mal gab..Sagen wo, un dann löschen
-
Is ja ok
Ich hol das Custom
Muss nur dem Händler das mit den schon benutzen fellen sagenNaja, einfach tauschen gegen die vom Custom, behalt ich meine wenn das Custom da is
-
-
Lange haare? JA
Komische Gesichtsausdrücke beim Crashspeilen? JA
Kopf nur 2cm , stick 200cm überm Fell? NöMIST
-
ARG !
es ist n BASIX CONCEPT STATT MEIN BASIX CUSTOM ANGEKOMMEN!!!!
ZU DOOF ZUM LIEFERN DIE IDIOTEN.. DANN AUCH NOCH IN SCHWARZ STATT TABACO FADED...naja.. ich behalts. is ganz i.o
-
Ähm, der "kleine" is vieleicht 8 gewesen und der andere 12.. in den jahren würde sich in sachen haltung etc. sicher was ändern
oder läufst du mit 17 noch sowie mit 1 nem jahr? -
hm...aber so der unterschied bei 60€ ????
versteh ich nich..
(naja bekomm ne DW4002 dazu) oder halt das custom...
ach man.. ich tendiere zu dem Concept (mein 1. schlagzeug)
-
wie die kohle ab ich abgehackt? ich bekomm mehr als 100€ wieder
(von den 700€) -
sag mers so
das custom hab ich schon 3 mal gesehn und 2 mal gehört
das concept 1 mal gehört -> klang? eigentlich gleich
aussehen? fast gleichun mir gefällt das geölte mehr
man sieht die maßerung durch -
Der einzige unterschied an der sache ist das die TOMS nicht freischwingend sind.
wirklich so unglaublich anders? (der preisunterschied beträgt 100€ .. für mich , sonnst 60€)
würde halt 500€ kosten un is auch das 6000er dabei
-
Wirklich so ein unterschied?
-
So, hatte mir das Basix Custom bestellt.
Eigentlich in Red Faded, da das nicht auf lager war (ca 1 monat wartezeit) hab ich das in schwarz genommen.Jetzt ist das Schlagzeug endlich da.. un was sehe ich.. es ist n Concept (ohne freischwingendes system, kessel aber die selben)
Der Händler kommt mir entgegen und senkt das Concept auf 370€ runter...
Deal?
Lieber Concept und nochma 30-50€ sparen oder ca 4-5 Wochen warten und vollen preis? -
schnell ? JAHAHA!
technik? WO? -
30€ glaub ich
-
Hm.. wie lang der wohl am tag übt? un ob der nur auf geschwindigkeit geht? (sieht so aus oder?) und mit wie viel jahren der angefangen hat