Beiträge von Jack-Lee

Naja, sooo erfunden is das ja auch net...
    N Kumpel hat 9Jahre in Berlin gelebt..abends gehts da öfter rund..schießerreien, Prügelleien, Drogendealen usw. ... un das ab schon von 12 Jährigen...
    Bei uns laufen auch 9 Jährige mit ner Zigarette im Mund rum ! kein scherz!
    Wenn man diese dann drauf anspricht kommt oft nur "halts maul du fotze" un der Bimpf geht mir bis zur schulter!

Is scho schlimm was abgeht..und ... "die Jugend von heute" hats schwer..

Da machste n Rechtsklick auf den auf z.b. "kick" un dann das 3. von unten "insert channel" dann auf "FPC" da hastes, kannste erstmal mit der tastatur belegen. is komisch, rechts da die kombination aus Buchstabe und zahl ergeben die Taste...also PROBIEREN ^^

Naja, weiteres musst du rausfinden.

wenn du FPC net hast schreib mir ne Mail , ich schick dir das Plugin mal zu

Hallo,
    ich spiel nun seit ca 5 Monaten, und mein Bein (besser Wade) schmerzt da ziehmlich und ich verliere jegliche Kontrolle. Nur der Schmerz ist nicht hinten in der Wade sondern vorn am Schienbein, der Muskel den man zum Fußhochziehen braucht... Woran liegt das?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar

Und, bei den Armen hab ich selbst bei 16tel auf der Hihat tuen meine arme schon nich mehr weh nach der zeit/verkrampf nicht mehr.
    Beim Bein is so gut wie nix passiert ;(

nur weil n Lautsprecher n Widerstand von CA! 8Ohm (der schwankt Frequenzabhängig seeehr) klingt er doch net gut? Oder fährt n Auto schnell weils Grün is? ...

Also, kannst ein Brett an ein anderes Leimen ohne das es aussieht als hätte das Mohamed Ali gemacht? Wenn ja... schreib mir mal ne PM
    Als AMP is eine der empfohlenen T amps (nich die E's) oder sogar eine MC Crypt (jaja, Conrad, kann aber locker mit der T amp mithalten ! getestet..keine angst)

Wie gesagt, mehr infos? schreib mich mal an, wenn de willst auch über ICQ

Naja...warum kannstes nich in die Wohung stellen? zu laut? wenig platz?
    bei 1. und zum teil 2. kann man dir n E-Drum um die 1000-1200€ anbieten.
    Leise (bis auf trittschall, is aber auch einfach ruhig zu stellen)

Wenn sonnst...such dir nen Proberaum, wenns dein 2. instrument ist , was spielst du eigentlich? vielleicht auch dort unterstellen.
    usw. ^^
    Was spielste so? Jazz und Rockdrums sind ziehmlich unterschiedlich...nich nur vom fell her ^^

Hab n Röhrenradio für 116€ bei Ebay verkauft...nur kommt das Geld nich an, obwohl der käufer sagt es wurde überwiesen...
    ARG
    ich hab schon dinge bestellt die ich ohne das geld nich kaufen kann ich idiot...
    FUCK