Beiträge von Jack-Lee

Unser Leadgitarrist spielt auch eisig weiter wenn der Drummer (kam scho 2 mal vor ^^) sich vollkommen verhaspelt, kurz stoppt un noch ma anfängt..oder schneller wird etc. (selten) Und dieser spielt erst seit 3,5 Jahren (Gitarrist)

Ich hab bei uns in der Band (ich bin nur ersatzschlagzeuger ^^ singe sonnst) n E schlagzeug, das was oben gezeigt worde für 1200€ mit den TD 6
    Is jetzt glaub ich 4 Jahre...irgendwie sin die Beckenteile alle im Eimer, das BD Pad geht auch net richtig, naja, das Snaremesh wurde noch nie gewechselt.ein wunder wie das geht..der hämmert da immer drauf rum... 19 Paar sticks hat der schon zerbröselt..in 2 Jahren :rolleyes: aber da geht nix putt

Durfte selbst schon öfter mal spielen:
    Irgendwie ist die Stärke des Schlages auf die Becken haut man drauf wie sau, un auf der snare reicht leichtes antippen, der DynamikUMFANG is auch net grade soo groß... Die einstellungsmöglichkeiten etc. sind ok
    Klang auch

@ Home : Basix Custom

Geiles Spielgefühl, Klang...naja, ohne Ohrenschützer eher bescheiden, mit irgendwie gut ^^ die BD will mir aber in der Sitztposition nich gefallen...wenn meine Freundin sich mal ransetzt un einfaches Bum Tschak spielt un ich vor stehe klingts gar nich ma so schlecht.

Ich hätte mir eigentlich n E Drum geholt..leider zu teuer für den gleichen Klang etc. 1600€ müsste ich schon investieren..mein Basix war mit Becken (Sabian B8) halb so teuer

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

ich geh kaputt XD GEIL
    schon lange nich mehr so lange gelacht :D
    MUHAHA

ich hab reso und Schlagfell mal gaaanz locker gehabt..der sound war einfach nur Pappe, nachdem ich das Schlagfell aber ca ne halbe umdrehung angezogen habe wars auf einmal tief, kurz und seeehr voluminös...
    also scheinbar voll den 22x18 kesselton getroffen^^

Ich hab mal die gleiche CD mit meinem neuen LG Brenner...
    ich hab bei meiner Anlage bei 4x und bei 46x irgendwie 0 unterschied gehört... und ich hab bisher ca 30CDs damit gebrannt.. ?(

Warum soll alles putt gehn wenns schneller geht.. und rauschen durch höhere geschwindigkeit? ... aaaaha

PS. "meine Anlage" besteht aus 2 Sticks (mit Tang Band W3-871S) und n passender Woofer (Raveland BSW 154 II [Der ist echt net übel!]) mein Gehör hat nu 3 Jahre hörerfahrung in sachen Hifi, also dürfte das scho passe. Naja, liegt an den Brenner

Meine Festplatte dreht mit 7,200u/m und is ca 1,5 Jahre alt, Prozzi is n Athlon XP 2400+ , 512+128MB Ram (DDR 333) , die platten (hab 2) und das Laufwerk is an unterschiedlichen Bus steckern (hatte ich schon immer so) dran

Tipp...
    Rate mal warum die Klamotten so arschkalt sind wenn man die im Urlaub das erste mal auspackt...
    In den Frachträumen sollte man eher kein Set verstauen.. denn Temperaturunterschiede von gut 30° C dürfte dein Set nich soooo gut vertragen... bei uns im flugzeug is n tier da unten erfrohren hatter einfach in die tasche gepackt (meersau) 8o