Beiträge von Gianni

    Hey, die Freunde!


    Bin grad auf der Suche nach 'nem ordentlichen Hi Hat Mikrofon. Budget +/- 200,- Eur.
    Schreibt mir doch mal, welche ihr benutzt und eure Erfahrungen dazu.
    Spiele eine 13" Dark crisp Signature Hi Hat von Paiste.
    Freu mich auf eure Tipps und Anregungen!


    BUMS

    Hi.


    Durch das Büffelfell konnte ich die Trommel einfach vielseitiger einsetzen. Außerdem dachte ich, das hält länger ... (haha)
    Ich glaub, ich teste das Stagg-Fell, da hab ich nicht viel Geld in den Sand gesetzt.


    Schüss

    Hallo, Freunde,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Bei meiner 13er Sonor-Djembe (Bird Design) ist das Fell gerissen. Jetzt kostet das Ersatzfell ein Heidengeld. Billigster Preis 73,- Eur.
    Die einzige billigere 13"-Alternative wäre ein Stagg-Fell ... sieht nicht so vertrauenserweckend aus.
    Kennt jemand andere Felle, die erschwinglich und gut sind, bzw. hat jemand Erfahrungen mit Stagg-Fellen?
    Hat jemand von euch schonmal ein loses Fell auf einen Rim aufgezogen? Bin handwerklich nicht ungeschickt, weiß nur nicht wie's geht.


    Danke schonmal für eure Tipps,
    Gianni

    Hallo, Freunde,


    ich hab ein komisches Problem:
    Ich sollte Drum-Zubehör (Sticks, Rods, ein Metronom und evtl. eine Fußmaschine) mit ins Flugzeug nehmen. Jetztweiß ich nicht, was die mir beim Checkin wegen Terrorangst alles abnehmen würden. Es handelt sich um so einen Billigflug, wo man nur einen kleinen Handkoffer mitnimmt.
    Vielleicht kann mir ja einer von den "Tour-Profis" einen nützlichen Tipp geben.


    Thx,
    Gianni