Beiträge von Fox™


    Also ich hab beim Musicstore am 26.12 ein Alpha bestellt. Am 27. hatte ich die Empfangsbestätigung, am 28. die Auftragsbestätigung und heute kamen sie an. Kann aber auch dran liegen, dass ich per Nachname gekauft hab und nicht auf Überweisungsdaten warten musste.

    Zitat

    Original von mkdrumset90
    FOX: Meinst du Molton, den Pyramiedenschaumstoff oder was ganz anderes?


    Hm, sorry kenn mich mit dem Kram net wirklich aus. Es sind schwarze Vorhänge, die auch ungefähr wie x-beliebige Vorhänge, die man überall findet aussehen. Das Material ist blos dicker und "schwerer", als der Stoff bei nem normalen Vorhang. Was es genau für ein Material ist kann ich dir leider nicht sagen. ?(

    Es gibt doch auch solche Schallschutzvorhänge, die man vor Fenster und Türen hängen kann. Die hängen bei mir in der Musikschule im Schlagzeugraum. Die dämmen auch verhältnismäßig gut, man hört zwar noch bisschen was, aber es ist nicht mehr allzu schlimm. Ich weiß nur leider net wo man sowas herbekommt und wo es sich preislich ansiedelt, aber Google wird schon irgendwas ausspucken ;)

    Hatte eigentlich auch noch keine Probleme mit den Versandhäusern. Letztes Jahr kam meine DoFuMa von Thomann vor Weihnachten auch innerhalb von 2 Werktagen. Dieses Jahr hats mit den Rude Hats bei Thomann leider net so schnell geklappt, weil sie genau an dem Tag, als ich bestellt hab nicht mehr lieferbar waren (am Montag). Hab dann am Donnerstag die Bestellung telefonisch storniert, weil der Status von kurzfristig lieferbar auf "vorraussichtliche Lieferung am...." gesprungen ist und ich mich darüber auch nochmal am Telefon vergewissert hab. Hab dann am Donnerstag die Hats bei Musik-Produktiv bestellt, weil sie da sofort lieferbar sind. Hoffe, dass sie am Mittwoch oder Donnerstag bei mir ankommen.

    Das klingt verdammt vielversprechend. Ich freu mich auch schon seit Wochen wie ein Schnitzel auf die Scheibe. Ich bekomm sie leider erst morgen weil ich erst gestern bei Amazon bestellen konnte. Das wird ein Spaß morgen :D

    Zitat

    Original von t0n1
    fox, ich spiel mit dem stick nichtmehr, wenn da was rausgebrochen ist, weil dann ist nicht nur der sound anders sondern danach sieht dann auch mein fell ganz anders aus!!


    also ich bin prinzipiell gegen eine nylon-holz-diskussion hier, hatten wir schon zu oft und ich will bei holz bleiben ;)


    Ja ich will ja auch keine Diskussion, aber Ludwig Drummer hat was gefragt, also hab ich versucht ne halbwegs anständige antwort zu geben ;), naja bei mir werden die tips halt immer dünner, aber das macht den fellen eigentlich nichts^^


    Ich spiel zwar aggressiv, aber mir is noch nie ein ganzer holztip abgebrochen, also kann ich das schlecht beurteilen, aber bei nylon bleibt der sound bei mir wenigstens konstant gleich, wenn bei Holzsticks stücke vom tip rausbrechen klingt das irgendwie immer bescheidener.


    ++++ ich spiel auch nur ohne schuhe und find das Spielfeeling auch super