Beiträge von amateur

    Danke für die Tipps :]
    Werde mich mal bei Stagg und größeren Wuhan Chinas umschauen.
    Sind die Splashes von Stagg auch zu empfehlen?
    Der Preis ist mir sofort ins Auge gestochen.
    Geht von den Splashes (10") eins in die Richtung von Meinl Amun Splashes ?

    Welche Größe könnt ihr empfehlen ?
    Es sollte nicht zuuu aufdringlich sein. Also ich will nich dass mir das China die Ohren weg haut.
    Bin ich mit 14" oder 16" gut beraten ?

    Danke für die ganzen Beispiele :)
    Hört sich alles recht vielversprechend an...
    Is das bei den Wuhan Dingern wirklich soo kritisch, dass man nich einfach so eins bestellen kann ?


    P.S. Kennt jemand von euch das Lied Forget to remember von Mudvayne ? Falls ja, was schätzt wie gross dem sein China ist ?

    Danke für das Beispiel.
    Hört sich astrein an.......Leider habe ich keine Mögichlichkeit die irgendwo anzutesten.
    Gibts Chinas in der selben preisliga von anderen Herstellern, die aber genau so gut klinen ? (Stagg?)

    Wie kann man Ska beschreiben. Was ist das fuer eine Musikrichtung ??
    Hat sie irgendwelche verwandte Richtungen ?
    Habe schon bei laut.de geguckt aber nix gefunden.
    Bitte gebt mir mal ein paar Beispiele

    Danke fuer den Vorschlag :)
    Ich nenn mich leider nicht immer amateur...Der Name ist mir spontan eingefallen , und so heiss ich auch nur im df.
    Aber die Idee mit dem umgedrehten TAMA ist ziemlich geil. Respekt!

    Ich wollte eigentlich auch nich zu dick auftragen...
    Falls euch noch was einfaellt koennt ihr es gern als bild oder so poste.
    Wuerde mich freuen =)

    Hi
    Ich brauch eueren Rat. Ich habe vor mir evtl. ein Bassdrumfell bei drumsigns zu bestellen. Ich hab da schonmal sowas "designed" (mit Paint ;)).
    Was haltet ihr von dem Design? Schlagzeug ist ein Tama Superstar in Custom Titanium Fade.

    Hab ein Anatolian Baris beckensatz (hihat,crash16",ride), und wollt fragen ob ich den mit einem Limited One 18" crash problemos erweitern kann.
    Passen die zusammen , oder eher nicht ?
    Im nächsten drumladen haben die die leider zum antesten :(

    Ich wollte mal fragen was für Tomhalter alles für mein tama superstar passen.
    passen nur die von tama ?
    Wenn nein auf was muss ich achten.

    Schonmal danke im voraus , für die antworten :)


    Edit: Es hat übrigens eine starcast halterung, falls dies wichtig sein solte

    :D
    danke fuer die schnelle(n) antwort(en).
    dieser snare sound is mit schon oefters begegntet (auch bei anderen bands).
    also kommt das mit so vor (als anfaenger ) dass die snare bzw. der sound sehr verbreitet ist und habe gehofft dass mit vllt jemand sagen kann wie ich dem verkaeufer schon mal ne kleine richtlinie gebn kann