Sehr sehr cool geworden muss ich sagen, auch wenn du nix weiter zu deiner Aufnahme gesagt hast ect. Aber dein drumming is gut
Beiträge von CrUsh
-
-
Gefällt mir wirklich gut. Also von mir bekommst du ´n großes Lob
-
In meiner letzten Band waren wir in der Bundeswehrkaserne in der ehemaligen Waffenkammer. Naja, könnt euch vorstellen, dass dieser Proberaum wohl der sicherste Proberaum der Welt ist
;). Zur Waffenkammer kommt man durch ne gepanzerte Tür. find ich guut :P.
Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich von meinem Handy das bild auf´n PC bekomm, dann hab ich auch ´n bild bereit
Gruß
CrUsh
-
Also, vom Hocker haut mich persönlich das ganze net. Die Ideen sind zwar gut, aber es klingt einfach nur irgendwie so runtergespielt. Es fehlt meiner Meinung nach der Pepp in der ganzen Geschichte. Du könntest vllt. noch mehr fills oder bisschen mehr Abwechslung in dein Spiel bringen. Dann hört sich das ganze auch gleich anders an denk ich.
Das is nur meine persönliche Meinung, die du ja mit diesem thread sicherlich auch haben wolltest. Also net zu sehr persönlich nehmen, denn es gibt bestimmt leutz, denen eure Musik besser gefällt, als sie mir momentan
Viel spaß und erfolg noch...
MfG. CrUsh
-
Gut gut...wirklich gut! Die Mukke gefällt mir. Dein Getrommel auch. Passt einfach find ich.
Macht weiter so und viel erfolg weiterhin
Gruß
CrUsh
-
Wollen wirs ma net hoffen. Der kann noch nutzbar sein
-
lol...das is verdammt nochma richtig gut. Der Sänger geht auch ab
:D. du bist aber auch net schlecht.
Macht weiter so...
CrUsh
-
Naja, kommt halt auf den Zustand drauf an. Aber ich persönlich würde da lieber noch die 250 Kröten draufpacken und ´n neues Anfängerset kaufen (in deinem FAll dann von Pearl). Da hast du dann die Garantie, dass es höchstwahrscheinlich keine Macken hat und zudem auch noch länger durchhält.
Is nur meine Meinung. Andere Leutz werden mit sicherheit was anderes sagenGruß
CrUsh
-
Respekt...hört sich richtig gut an. MIr gefällts total!
1. Dein Drum hört sich geil an. Was hast du für ne Snare?
2. Der sänger passt 10000%-ig da rein. Die Stimme passt einfach zur ganzen Mukke.
3. Der ganze Song ist gut gelungen. Sehr abwechslungsreich und es passt einfach. Auch das Gitarrensolo gefällt mirKurz und knapp: MIR GEFÄLLT EINFACH ALLES DARAN!!!
Macht weiter so...
Gruß
CrUsh
EDIT:
*wahhhh* Sorry, aber ich hör mir das schon zum 10. mal an un mir gefällts immer besser
:D. Einfach nur.... (achtung, mein wort: ) HAMMER!!
-
Ich find dein Solo echt gelungen. Du machst viel mit Doublebass. Das gefällt mir...Weiter so!
Gruß
CrUsh
-
Thx! Mal schauen, was sich machen lässt
-
Ich schließ mich der Meinung meines Vorredners an. REEESPEKT!!!
-
Hiermit widerspreche ich seppel! Vielleicht kann ers nicht spielen, aber ich finde, du kannst es. Ich fand, es hat sich ganz gut angehört. Natürlich saß hier oder da der ein oder andere Fill net richtig, aber das macht deinen File auch nur bedingt schlechter ;). Ich fands jedenfalls gut!
Gruß
CrUsh
-
Und schwubs...schon ist´s da!
Das Update meines Lebens
---> siehe erster Eintrag, Seite 1 !
-
oook. Aber was dann?
Ich weiß überhaupt gar net bescheid :P.
Ich such ma grad weiter. Vielleicht find ich noch ´n passendes Gerät...ahh..moment..das hier schon eher denk ich, oder:
http://www.musicstore.de/de/Re…/0/detail/musicstore.html -
Zitat
Original von DrummerinMR
da kannst du dich entscheiden ob du ein einzelnes mikro als richtmikro quasi nimmst und dann mittels adaptern in den pc einfügst (es gibt mittlerweile schon welche mit usb anschluss ) oder ob du n mischpult zwischenschaltest, damit kannst du alles einzeln abnehmen
ist natürlich alles recht aufwendig, aber man erzielt recht gute ergebnisse!Was ist mit "Adapter" gemeint, wenn ich mal so fragen darf? Ist das einfach so ein Teil hier: http://www.thomann.de/de/maudi…ophile_audiointerface.htm !?
Ich hab folgendes Mikro:
http://www.shure.de/produkte_m…roduct-Shr-472-56-100.htm
...Klinkenanschluss natürlich!Wenn ich jetzt ´n Recording machen will, muss ich das Mikro einfach mit meinem "Adapter" verbinden und diesen dann logischer Weiße mit meinem PC. Dann noch ´n Aufnahmeprog draufspieln und los gehts. Hab ich das so richtig verstanden?
Würde das so alles gehen, wenn ich mir das Teil zulegen würde?Wäre euch über weitere Antworten/Tipps dankbar...
MfG. CrUsh
-
lol...hoffentlich bekomm ich die Probleme net ab Sommer
-
Net von schlechten Eltern. Hört sich echt gut an! Und dein Set is auch der Hammer....nur mal so nebenbei gesagt
Gruß
CrUsh -
Zitat
Original von Paradiddler
Servus,
also deine alte Site funzt nicht mehr so...und auf deiner neuen Site
ist nur die Indexseite anzusehen... hängt bestimmt damit zusammen,
dass du gerade an beiden herumbastelst oder?Why funzt die alte Site net mehr so? Bei mir läuft alles. An der alten Page hab ich schon länger nix gemacht, weil ich halt die ganze Zeit an ner neuen dran sitz. Der Link führt dich auch nur auf die Index seite. Es soll einfach nur das Design bewertet werden. Die Page füll ich dann, wenn das Design stimmt
ZitatOriginal von Joe
Name voll fett, echt geil!!!
seite au echt gelungen, einzigster negativpunkt wie ich finde ist, dass ihr die vergangenen gigs nicht durstreichen solltet, sondern einfach nen strich unter die aktuellen gigs, hinschreiben 'vergangene shows' oder dergleichen und dann die auflisten... mein vorschlag, aber ansonsten find ichs gut!!Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass du dich jetzt net auf meine Page beziehst, sondern auf die andere!
-
Dann benutze auch ich mal diesen Thread, um vllt. / hoffentlich von euch bisschen Kritik und Verbesserungsvorschläge bzgl. meiner evt. neuen Homepage einzufangen und ob man die so online stellen KÖNNTE...
Gruß...CrUsh