Homepage sucht Kritik

  • Grüß Gott..:-)


    die Seite gefällt mir sehr gut, schade dass in naher Zukunft keine Auftritte mehr anstehen. Wenn Ihr was wisst, gebt mal bescheid....


    Vielleicht kennen wir uns auch...zumindest schonmal gesehen, wenn Ihr in Odendorf schonmal beim Theater bzw. Kabarett wart, habt Ihr mich schonmal auf der Bühne erlebt..allerdings nicht am Set...;-)


    Grüße nach Odendorf...


    Markus

  • + gute farbwahl


    - die schwarzweiß bilder passen nicht so zum rostrot
    - frontpage
    - die farbe der hoverlinks (schwarz) passt nicht so
    - die abstände zwischen den links in der navigation sind nicht gleichmäßig
    - hast du die page schon mal mit einer auflösung von 800x600 angeschaut? glücklich wirst du damit nicht


    sollte da oben normalerweise ein logo sein?
    mein opera zeigt nur eine große fläche ein, ist ein bisschen leer...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also, ich weiss nicht wer die Seite gemacht hat bzw. wieviel Erfahrung der jenige in Sachen Hps hat, aber mir gefaellt das Design sehr gut. Gute Farbwahl, schlicht, uebersichtlich und mir gefallen die schwarz-weiss Bilder in Kombination mit dem Rot-Weiss.

  • Zitat

    Original von CrUsh
    Dann benutze auch ich mal diesen Thread, um vllt. / hoffentlich von euch bisschen Kritik und Verbesserungsvorschläge bzgl. meiner evt. neuen Homepage einzufangen. ;)


    ---> My new Page


    Gruß...CrUsh



    Servus,


    also deine alte Site funzt nicht mehr so...und auf deiner neuen Site
    ist nur die Indexseite anzusehen... hängt bestimmt damit zusammen,
    dass du gerade an beiden herumbastelst oder?

  • Name voll fett, echt geil!!!
    seite au echt gelungen, einzigster negativpunkt wie ich finde ist, dass ihr die vergangenen gigs nicht durstreichen solltet, sondern einfach nen strich unter die aktuellen gigs, hinschreiben 'vergangene shows' oder dergleichen und dann die auflisten... mein vorschlag, aber ansonsten find ichs gut!!

  • Zitat

    Original von Paradiddler


    Servus,


    also deine alte Site funzt nicht mehr so...und auf deiner neuen Site
    ist nur die Indexseite anzusehen... hängt bestimmt damit zusammen,
    dass du gerade an beiden herumbastelst oder?


    Why funzt die alte Site net mehr so? Bei mir läuft alles. An der alten Page hab ich schon länger nix gemacht, weil ich halt die ganze Zeit an ner neuen dran sitz. Der Link führt dich auch nur auf die Index seite. Es soll einfach nur das Design bewertet werden. Die Page füll ich dann, wenn das Design stimmt ;)




    Zitat

    Original von Joe


    Name voll fett, echt geil!!!
    seite au echt gelungen, einzigster negativpunkt wie ich finde ist, dass ihr die vergangenen gigs nicht durstreichen solltet, sondern einfach nen strich unter die aktuellen gigs, hinschreiben 'vergangene shows' oder dergleichen und dann die auflisten... mein vorschlag, aber ansonsten find ichs gut!!


    Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass du dich jetzt net auf meine Page beziehst, sondern auf die andere! :P ;)

  • musikhunter


    1) Beim "rundum Sorglos-Paket":


    a) Events (statt "Event's")
    b) Funk (dann Bindestrich)
    c) In den letzten beiden Sätzen fehlt ein Punkt (bzw. Ausrufezeichen) am Satzende.
    d) Anstatt "Event" würde ich im zweiten Satz (Egal, ob...) "Veranstaltung" statt "Event" schreiben (der Abwechslung halber).


    2) "Bookings"


    a) Es heißt "Booking", nicht "Bookings"
    b) Die Auswahl an vier Formaten (an denen für mich kein großer Unterschied festzustellen ist) finde ich etwas verwirrend. Ich würds einfach halten und die Diversität in einer Beschreibung festhalten.


    3) "Termine"
    a) Vergangene nicht ausstreichen! Man will doch lesen können, wo ihr schon gespielt habt!


    4) Bei den Photos fehlt der Urheberverweis!


    5) Den Bandvertrag würde ich nicht zum Download anbieten - wer euch bucht wird ihn schon früh genug bekommen.


    6) Bei den Links wäre eine kurze Info, warum ihr die Seiten gelinkt habt / was es für eine Seite ist (kurzer Satz reicht), interessant. Obwohl es im Impressum steht, würde ich sogar überlegen, auch unter die Links zu schreiben "Für den Inhalt verlinkter Seiten sind wir nicht verantwortlich!" (so sieht die Seite auch nicht so nackt aus).


    Ansonsten, gut!

    Einmal editiert, zuletzt von DrumLenny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!