Beiträge von Joe

    Hab heute von meinem Schlagzeuglehrer gesagt bekommen, dass Toni Macalpine, Billy Sheehan und Virgil Donati gemeinsam auf Tour gehen... Geil dachte ich!!
    Tickets für die Show in Aschaffenburg werden morgen bestellt, so schnell kanns gehen ;)


    Wer ist noch mit dabei bei der Tour? der Preis ist glaub 18€ in Ingolstadt, sowie Aschaffenburg, soweit ich das mitbekommen habe...
    tolle sache
    gruß
    joe


    Pf... meine Bands aus meinem Musikordner kann ich au abschreiben... :D

    gefällt mir au nich wirklich, sieht wie ne nachmache von axis aus, au wenns doch anders is... aber ich weiß ned so recht, hab no nie was von sowas gehalten

    also ich (+meine familie ) wohn(en) auch in nem endreihenhaus (oder anfang???), hab mein schlagzeug wo? genau, im keller... problem bei den meisten reihenhäusern (oder bei allen??) ist die durchgehende bodenplatte, hab da scho oft mit nachbarn stress g'habt... da musst dich dann nach schallschutz umschauen, worauf du des schlagzeug stellst (cellofoam oder so), oder was selber bauen, da wärs dann dein part kreativ zu werden, aber ich würds an deiner stelle in keller stellen, sofern es da trocken ist!!!




    achja, Ärger is mit schlagzeug spielen immer mit verbunden musste ich erfahren ;)

    Name voll fett, echt geil!!!
    seite au echt gelungen, einzigster negativpunkt wie ich finde ist, dass ihr die vergangenen gigs nicht durstreichen solltet, sondern einfach nen strich unter die aktuellen gigs, hinschreiben 'vergangene shows' oder dergleichen und dann die auflisten... mein vorschlag, aber ansonsten find ichs gut!!

    Kindergarten !!!!!
    :D :D


    das set find ich echt ned schlecht!!!!
    aber, wenn du die felle im dezember gekauft hast, dann müssten die doch bei regelmäßigem gebrauch mittlerweile viel mehr runtergespielt sein!!!!!!!


    sieht nicht so aus, als ob du oft hinter deinem set sitzen würdest!!!!!


    oder???????


    gruß!!!!!!
    joe!!!!!!

    stellt ne couch auf en flachdach setzt euch drauf und lasst euch bei gutem wetter da fotografieren... wär mein vorschlag, wär so ziemlich s einzigste, was ich noch nich gesehn hab... wobei es das bestimmt auch schon gibt, kp lasst euch was einfalen, wsa schlichtes, aber etwas was so schlicht is, dass es trotzdem noch niemand hat

    Zitat

    Original von Simon2


    naja, wir schenken uns aus Freude über Jesu Geburt gegenseitig was, deswegen haben wir keinen großen Erklärungsnotstand mit Christkind, Weihnachtsmann, Osterhasen, o.ä. :D


    FALSCH!!!
    Wir schenken uns nicht aus Freude über Jesu Geburt etwas, denn laut ner Umfrage wissen nur noch 46% aller Europäischen Einwohner (zw. 16 und 35 jahren) weshalb Weihnachten eigentlich gefeiert wird... hab ich erst vor 10 Minuten gelesen.
    Wir beschenken uns, wegen des Anstandes, weil Weihnachten ist, weil jeder etwas erwartet, ich denke mal, nicht einmal ein tausendstel aller leute die Weihnachtseinkäufe tätigen machen dies, weil sie sich über Jesu Geburt freuen, sondern weil Weihnachten ist, dabei denken sie aber in weitestem Sinne nicht an Jesus.


    Für mich gehört Jesus und dergleichen einfach dazu, ich werde auch in ner guten stunde in gottesdienst gehen, und ich bin auch nich so en kirchengänger der nur an weihnachten und ostern in die kriche geht... nenenene



    naja, ich kann niemand den glauben aufschreiben, nur empfehlen, oder zumindest drüber nachdenken, warum es heute denn ne tolle doppelfußmaschine, en neues set, neue becken, neue hardware oder en rack gibt... sicher, ich hoffe, dass ich neue becken bekomme, aber irgendwie isses mir mittlerweile schnubbe was ich krieg, denn ICH SEH GUT AUS!!!


    weihnachtliche grüße
    joe

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma
    seine Showtricks sind echt der Hammer da knn weckl nich mithalten so extrem meer in 2 häften teiling und so

    ich find den wasser in wein trick am besten!!!

    jop! ich wünsch auch allen en besinnliches fest!!!


    was ich meinen eltern vorgeschlagen hab, waren nich so begeistert, aber wie wäre es mit einem weihnachtsständchen, als solo, oder begleitung zu 'merry christmas' oder dergleichen... kommt als weihnachtsgescchenk bestimmt bei den so unmusikalischen leuten gut an, vorallem bei den nachbarn ;)




    achja, noch en guten rutsch ins neue jahr (WM-JAHR!!!! VfB STUTTGART MEISTERJAHR!!! :D :D :D)

    ich hab da was aus so nem 'Steptanzforum', hab das dann in die tat umgesetzt, und es hat geholfen!!!
    des bringt hald nur was, wenn du zu deinen nachbarn ne durchgehende bodenplatte hast/ reihenhaus!!!


    Du gehst in Baumarkt, kaufst Spanplatten, je nachdem, ich hab 6 stück gekauft, 2m lang 67cm breit. Die Ersten Drei legst du sorgfältig nebeneinander, wenn nötig noch en bissel rumsägen und schleifen. dann die anderen drei quer drüber, dann sind des grad 4 quadratmeter, die fürs set locker reichen. Nun schraubst du alle 6 Spanplatten sorgfältig fest.


    Dann kaufste Tennisbälle, oder gehst zum nächsten Tennisclub bei dir in der Nähe, die haben meistens da solche ausrangierten Bälle im Überfluss... ich bin im tennisverein, war daher leicht an bälle zu kommen.
    Diese halbierst du, und schraubst diese auf die SDpanplatten drauf, bei mir warens 30 hälften, also 15 Bälle. da musste hald ausrechnen wie des is mitem abstandsverhältniss, zeiochnest es hald vorher auf...



    falls es ned kapiert hast hier die genaue bauanleitung
    http://www.vierpfeile.de/vp/mo…rums&file=viewtopic&t=614




    jeder wo jetzt denkt, das sei ned stabil, das wakkelt sehr...


    unstabil - NEIN
    wackeln - ja, aber wenn alles wackelt isses goil :D macht dann nix mehr aus...


    das ganze ist dann so >10 cm hoch...


    greez
    joe

    ich hab vor ner weile mal so ziemlich jede fuma die interessant geklungen hat im www genauer angeschaut...


    da gibts die 7000 pz sowie die 7000 pt
    die 7000 pt hat doppelkette, die pz nicht, aber wenn du wirklich die pz bestellt hast und ne doppelkette dabei war, dann war es einfach nur dummheit/verwechslung thomanns

    Zitat

    Original von 00Schneider


    Es sind immer alle 4 Cams in entsprechender Anzahl dabei, bei jeder Eliminator.

    ja, des stimmt, dann gibts aber noch die p2002c-c da sindnoch 2 zusätzliche cams dabei, also insgesamt 6 stück... halte das persönlich für übertrieben, zumal bei anderen fußmaschinen, wie der iron cobra ja nich ma austauschbare cams vorhanden sind, ist zwar schon unterschiedliches spielgefühl, aber ich wer mir nich den aufwand machen, jedes mal bevor ich spiel die cams zu wechseln...

    ich kauf se in pforzheim bei 'Musik City Steinbrecher'... der bestellt die und dann hol ich se ab, ich bekomm noch en paar freundlichkeitsprozente und so... ganz einfach :D
    mit den prozenten is se dann auch fast günstiger als im i-net, PLUS ich hab ne super beratung


    aber bei ebay gibts die dinger glaub auch im package...


    demletzt is eine für 300 euro oder so weg, nur 2 tage gespielt...


    guggst du hier, 400€


    google doch einfach, da gibts einige, die bezeichnung dafür is p2002b-c


    mfg
    joe

    also ich hol in 2 stunden meine eliminator ab, so en combipack mit 4 verstellbaren winkeln, kette und band, sowei zwei zusätzlichen beatern...
    Ich hab bereits iron cobra und eliminator schon getstet, fand da die eliminator besser, freu mich schon den ganzen tag auf den moment, wo ich die eliminator mein eigen nenne kann :D :D :D