Beiträge von Joe

    ...also en kumpel, hier im forum der schascha hat es 'falschrum' aufgehängt, also so, das man mit dem stick auf die empfindliche kante des beckens haut... also auf die kante.
    Als ich bei ihm war sind wir dann aber zum entschluss gekommen, dass wir es so belassen, da
    a) die Aufschrift der Marke, sowie der serie auf der seite war (die marke, in dem fall sabian war auf beiden seiten, wir hams dann wegen der serie so entschieden...)


    und
    b) weil wir fanden, dass es sich schöner, heller, chiniger anhört

    Zitat

    Original von Flamax


    Den 3/9 takt würd ich gern mal hören ^^
    ausserdem gehts ihm net um normales Zahlen zählen, sondern um silben oder wörter die man anstelle der Zahlen setzt :rolleyes:


    Ach lies einfach die Beiträge von oben. :P
    Hoffe hab das so richtig ausgedrückt :rolleyes:

    ...3/8 war gemeint :P...liegen auch direkt nebeneinander... :D

    bei mir:


    viertel: 1-2-3-4
    achtel: 1+2+3+4+
    sechzehntel: 1e+a 2e+a3e+a4 e+a (saher a, damit man gleich weiß, was gemeint is)



    beim 3/8 takt würd ich allerdings wie folgt zähln


    achtel: 1-2-3
    schzehntel: 1-a(oder e)2-a3-a

    Zitat

    Original von Emperor-Z
    das mit den preisen is echt immer ne frechheit..
    mit zildjian, sabian und eig. allem drumstuff isses genau das gleiche.
    aber damt muss man in good old germany wohl leben ..

    frechheit is harmlos ausgedrückt, das kann teilweiße mehr als 60 bis 70 % sein... (da wundert man scih noch über die schulden unseres landes :D ) ... die eliminator (p2002c) kostet in 'meinem' musikladen (also in dem ich einkaufe XD) 500 Eur. Durch 20% rabatt bekomm ich sie für 400 Eur.
    Ich könnte sie auch bei Thomann für 355 Eur kaufen, amch ich aber ned, weil der gute mann viel zu nett ist... aber wenn ich dann seh, dass es in den staaten nochmals halb so billig ist bekomm ich nen raster... das ist nicht mehr vertretbar!!!

    Zitat

    Original von deKraemer
    kenn mich mit diesen Snares nich aus, aber den Drummer auf dem Foto kenn ich und diese Musik entspricht mal gar nicht meinen Vorstellungen.
    Und wie zur Hölle kann man 5 cm dicke Löcher in eine Snare bohren?

    des is quasi des markenzeichen von orange county snares...
    was willst du denn genau spielen?


    achja... travis barker is der Drummer ;)

    tja... und die itchys würden jetzt sagen:


    "Scheißegal, dafür sehn wer gut aus!!!"


    ... warum auch so penibel sein... kann doch ejdem mal passieren, vorallem, wenn man nen viersaiter spielt und dann auf nem fünfsaiter spieln soll... und sonsch isch doch au egal...

    Zitat

    Original von josef
    Finger weg davon, das hol ich mir vielleicht noch, wenn's billig bleibt - und das muss es bei den Fotos und der Beschreibung - denn so ein Capelle-Latschenpedal interessiert mich schon lange, seit ich den alten Test in einer Sticks von 1992 wieder gefunden hab; außerdem steht das Ding nicht so weit weg von mir.


    Also gut, ich schreib dann auch nen Testbericht über die Square Drum.

    ok, freu mich auf den bericht :D

    Zitat

    Original von metalnudel
    also ich hab mir die iron cobra gekauft und muss sagen dass das pedal unglaublich geil is, eher gesagt das perfekte für mich....
    war jetzt nur son tipp, ich wollt mir nämlich auch erst die dw kaufen die du auch willst, aber ich hab mich auch umstimmen lassen....
    kostet zwar n bisl mehr aber dafür lohnt es sich..

    sorry, für schon wieder en dummes kommentar, aber laut meinem schlagzeuglehrer (weiß ned ob des immer so is) würde die iron cobra (die ich auch getestet hab und sehr geil finde)anfangs nochmit der eliminator mit halten können aber später würde sie dann leicht anfangen zu quitschen... nuja... ich bleib bei der eliminator, als meine entscheidung

    Zitat

    Original von rockabilly1
    Gefunden - Der Aufbauprofi berät auch hier: Lack und Leder


    Man beachte vorallem die korrekte Justierung des Standtom und die Beckenverteilung. lol :D


    *lach*
    :D



    -Hi Hate...ich hass dich auch gleich


    -1 Square Drum...nich square, ebay nannt sich das ding wo du die SNARE verkäufst!


    -Pedale...Pedale? ich seh nur 1!


    Das Schlagzeug ist SELBSTABHOLER !!!!!...nee, des isses sicherlich nich!



    Historie / history Modell / model Zubehör / accessories Alter / age Größe / size Farbe / color Zustand / condition gebraucht Gewicht / weight (kg)...gleich so viel information! ui!


    Schauen Sie auch in unsere anderen Auktionen - spart Porto!...lach, ich dachte dass schlagzeug sei selbstabholer... er hats doch eingesehn :D



    ...aber s geilste is immer noch die hi-hate! des is doch nur 2 crashbecken übereinander...oder?

    warum egtl allgemein die dw 5000?...kauf die pearl eliminator, mit allem drum und dran, dann haste was, was für die ewigkeit hält, und auch seltener als die dw5000 makel aufweißt, vom preis könnte das sogar fast hinkommen (bei thomann 355 euro, die p2002c, sowie die p2002b)... und wenn du mit band und kette willst, in insgesamt vier einstellmöglichkeiten : *klick*... so eine werd ich mir demnächst kaufen!



    ...achja, der gesamte beitrag hat bestimmt ein wenig klugscheiserisch geklungen... ich wollte nämlich auch die ad3... hab mich aber durch testen und beraten umstimmern lassen

    Zitat

    Original von servantEG
    Wie wärs mit Kalrsruhe? Da gibts den RockShop, ein großer Laden, der auch die Meinl Generation-X Cymbals führt.


    RockShop.de

    naja, karlsruhe is nich gerade dass nächste von stuttgart aus...
    in fellbach gibts so nen laden, der is recht groß... vll da...

    Zitat

    Original von vintage
    zuviel Pimp my Fahrrad geguckt ? ?(

    könnt man denken, wobei die nur dumm ideen haben, und diese idee ist hammergeil!