Schlagzeug bei NORMA im Angebot

  • Zitat

    Original von Philippe
    Was erwartet ihr? 'Nen Starclassic zum Schnäppchenpreis im Supermarkt? Ist doch völlig klar, dass die Kiste auf lange Sicht nicht taugt. Aber ich finde es toll, wenn in Supermärkten oder auch Toys'R'Us oder sonstwo was sinnvolleres verkauft wird als z.B. stupide Spielkonsolen und Games. Wenn dadurch auch nur ein paar Kinder animiert werden, ein Instrument lernen zu wollen anstatt vor der Playstation zu vergammeln, ist das eine super Sache.


    Ja, vielleicht kriegt man die Kinder auf die Weise auch von den Klingeltönen weg *hoff* :)

  • Zitat

    Original von sixstringsting
    Was ich bereits vor knapp einem Jahr bemängelte. :rolleyes: ;)


    Naja.... :rolleyes:


    Zitat

    Original von rockabilly1
    Wer braucht schon Basser - machen eh nur Ärger. :D


    Eben! :P


    Zitat

    Original von Philippe
    Was erwartet ihr? 'Nen Starclassic zum Schnäppchenpreis im Supermarkt? Ist doch völlig klar, dass die Kiste auf lange Sicht nicht taugt. Aber ich finde es toll, wenn in Supermärkten oder auch Toys'R'Us oder sonstwo was sinnvolleres verkauft wird als z.B. stupide Spielkonsolen und Games. Wenn dadurch auch nur ein paar Kinder animiert werden, ein Instrument lernen zu wollen anstatt vor der Playstation zu vergammeln, ist das eine super Sache.


    Wow! Interessanter Aspekt So hab' ich's noch nicht gesehen. Da ist was dran!


    Andererseits werden so halt auch die Preise der wirklich guten Anfängersets kaputtgemacht...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Das Norma sowas verkauft mag ja nicht schlecht sein. Wenn sowas im Supermarkt rumsteht wird so manche Mutter beim Einkaufen denken: Dat wär doch mal ein besonderes Weihnachtsgeschenk.


    Allerdings finde ich es blöd, dass Norma das Teil dann ahnungslosen Käufern als sehr hochwertig andrehen will.


    "Anfänger-Schlagzeug" fände ich die bessere Bezeichnung.

    Einmal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • Zitat

    Original von drumjessi
    So habe ich bei Conrad Electronic das angebotene Schlagzeug aufgebaut als Musterstück im Laden gefunden.


    Da wird klar, warum wir Drummer zusammenhalten. Ob nicht-Drummer oder Drummer, das sind Welten. Vor allem wenn es darum geht ein Set ordentlich aufzubauen;)

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    Welche Größen hatte denn das Set? Auf dem Foto wirkt es irgendwie wie ein Kinderschlagzeug.


    http://www1.conrad.de/scripts/…x_results=10&cachedetail=
    kein Kauftipp..


    nochmal kurz: ne Bassdrum mit nur 6 Stimmschrauben je Seite und nur Concerttoms..für 299,-? Die Becken die dabei sind zaehlen sowieso nicht
    Was für ein Witz, dann doch lieber bei der Norma...

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Der, der das Set bei Conrad aufgebaut hat war wohl beim Bund bei der Artillerie... :D


    Aber warum nicht die BD auf den Boden legen? Dann stimmt wenigstens der Winkel.

  • man beachte vor allem auch die square drum. ich hab die nur auf dem bild nicht gefunden, die trommeln sind doch alle einigermaßen rund? oder ist das eine spezialtrommel für bands, die nicht nur country, sondern auch western spielen und die leute dazu im karree springen? fragen über fragen...
    ach ja, hi hate kann man da auch kriegen. voll der hass.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Zitat

    Original von rockabilly1
    Gefunden - Der Aufbauprofi berät auch hier: Lack und Leder


    Man beachte vorallem die korrekte Justierung des Standtom und die Beckenverteilung. lol :D


    Mit dem ultimativen Death-Metal-Becken: Der Hi Hate! :D ?(

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Zitat

    Original von rockabilly1
    Gefunden - Der Aufbauprofi berät auch hier: Lack und Leder


    Man beachte vorallem die korrekte Justierung des Standtom und die Beckenverteilung. lol :D


    *lach*
    :D



    -Hi Hate...ich hass dich auch gleich


    -1 Square Drum...nich square, ebay nannt sich das ding wo du die SNARE verkäufst!


    -Pedale...Pedale? ich seh nur 1!


    Das Schlagzeug ist SELBSTABHOLER !!!!!...nee, des isses sicherlich nich!



    Historie / history Modell / model Zubehör / accessories Alter / age Größe / size Farbe / color Zustand / condition gebraucht Gewicht / weight (kg)...gleich so viel information! ui!


    Schauen Sie auch in unsere anderen Auktionen - spart Porto!...lach, ich dachte dass schlagzeug sei selbstabholer... er hats doch eingesehn :D



    ...aber s geilste is immer noch die hi-hate! des is doch nur 2 crashbecken übereinander...oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!