Beiträge von Soft Machine

    Heyho Leute :)


    Was ist das noch wert:


    Tama Artstar I Cordia Snare 14 x 6.5
    Baujahr und Seriennummer: trag ich nach, wenn ich zu Hause bin (nächste Woche), war aber ne recht kleine Seriennummer, aber in der Größe wurden die Dinger eh nicht so viel gebaut
    Zustand:
    - kaum Verunreinigungen an der Verchromung
    - keine Beulen
    - Gratungen fast perfekt
    - Nie auf Gigs und immer im rauchfreien Keller
    - Alle 2-3 Jahre auseinandergenommen und überholt/gepflegt


    Es folgen noch Bilder in besserem Licht und aus anderen Winkeln.



    Vielen Dank schon mal,
    Machine

    Das sollte eigentlich gehen. Der Verstärker ist leicht überdimensioniert, du gehst nicht die Gefahr ein die Chassis zu schrotten. Ist halt schon ne ganze Menge Power.... .Schreib doch mal was für Chassis das sind (aber eigentlich auch egal^^)

    Ganz schön ist es auch die HH immer auf den Offbeat zu spielen, gerade auch bei langsameren Nummern, das verleiht einem langweiligen Rock-Beat oft ein wenig mehr Raffinesse.
    Auch ganz nett ist natürlich bei Soli oder längeren Fills Heel-Toe zu spielen.

    nicht schlecht, nur die Leuchtschnur finde ich grenzwertig :P.
    Ich spiele übrigens auch das Black Metal Ride und bin vollends zufrieden. Die BM-HH hatte ich auch mal, war mir aber dann doch ein wenig zu "deftig". Auch spiele ich Stagg-Hardware aus der 1000er Serie und finde sie (besonders diese beknackten Arretierungen) total fürn Eimer. Was sind deine Erfahrungen damit?


    Gruß, Marian

    Zitat

    Original von buddler
    entweder machen Frauen das Basix attraktiv oder umgekehrt (ich spekuliere auf ersteres...)


    Man vergleiche die Hits bei dir un DrummerinMR mit anderen Basix-Besitzern :D



    Ja, die Basix-spielenden Frauen werden langsam statistisch relevant. Und auch das Interesse an von weiblichen Membern erstellten Threads ist bemerkenswert. Naja, in einem so männerdominierten Forum....da habt ihr Frauen Glück das hier nur sittliche Männer posten :D
    Möglicherweise ist das ja auch ein Marketing-Trick von Basix ? Man weiss es nicht...


    Naja, herzlich willkommen in jedem Fall.
    Basix Custom find' ich geil und die Cobra passt perfekt dazu! nichts einreden lassen. Auch das Stagg-Ride ist super. Ich habe selber eins und bin der Meinung, das Stagg sehr gute Rides herstellt.
    Masterworks hingegen habe ich schon mal angetestet und war eher mäßig begeistert.


    edith fragt sich was deine sig zu bedeuten hat: Schlagzeug <3? Schlagzeug "kleiner" 3 oder was? Kannst du es beweisen? :D


    Auf frohes Posten,
    Marian

    Ich finde das sieht zwar edel aber auch überzogen und geschmacklos aus. Wie in teuren Hotels wo auch alles mit Wurzelholz überdeckt ist und alles metallene was nicht bei drei auf den Bäumen ist sofort eine Messing oder Goldschicht bekommt.
    Was ist aus dem guten alten Understatement geworden :D ??

    Wow. Sauber! Das nenne ich mal konsequent ausgeführt. Auch wenn ichs wahrscheinlich zum 100sten Mal sage: Da hast du dir den Traum mindestens jedes dritten Forenmembers erfüllt. ICH zumindest hätte auch gerne sowas.


    Und ein nettes Hornsystem hast du auch. Da klappts dann auch mit den Nachbarn. Ich hoffe die mögen Led Zeppelin :D!


    In dem Sinne (und im Sinne Robert Plants): AAAAIIIIIIIIIIAAAAEEEEE!!!

    Herzlich Willkommen!


    Macht keinen schlechten Eindruck, deine Sammlung. Willste ne Ein-Mann-Band aufmachen :D?
    Ich würde gerne mehr über deine Drumsets erfahren. Welche Hardware, welche Becken, welche Farbe, welches Finish usw. .
    Und Bilder sind ein Muß :O!


    Schönen Gruß, Marian

    da kriegt man bei eBay mit etwas Geduld schon etwas. Ich z.B. habe für meine Sabian AA regular HH 115€ mit Versand gezahlt. Und die würde ich jeder neuen 100€-HiHat vorziehen.


    Gruß, Marian


    Richtig, ich war unexakt.