Ja, was gab´s denn nu zum Feste?

  • Zitat

    Original von Drummer Hammer
    The Who "Thommy"!!!
    http://www.hhaf.de


    Als CD oder auf Video? Aber in jedem Fall eine gute Wahl (Die älteren unter Ihnen können sich noch erinnern :D)!

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • sodele,


    -ipod 30gb video
    -logitech 5.1soundsystem
    -neue sticks
    -powerstroke 3 BD fell
    -ambassador snare fell
    -rmv tom felle
    -dw 5002 DB


    nein ich bin kein ueberbonziges kind ^^, aber ich hatte am 20. geburtstag und erstaunlicher weise hab ich mal ganz schoen was bekommen

  • ich hab mir selber ein


    Sonor Delite in Birdseye Cherry (22,10,12,14,16) und drei passende Ständer dazu geschenkt. Nicht geplant, aber trotzdem zu Weihnachten gabs von der Bucht noch ein Paiste 2002 Black Label 20" Heavy Ride.



    Von den lieben Eltern gabs, passend zum Set, Skb Cases mit Polsterung.


    Außerdem noch Geld und die Modern Drummer Festival DVD von 2005




    Ich liebe Weihnachten,


    Simon

  • Zitat

    Original von Simon
    ich hab mir selber ein


    Sonor Delite in Birdseye Cherry (22,10,12,14,16) und drei passende Ständer dazu geschenkt. Nicht geplant, aber trotzdem zu Weihnachten gabs von der Bucht noch ein Paiste 2002 Black Label 20" Heavy Ride.


    herzlichen glühstrumpf zu BEIDEM! sehr gute wahl!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat


    herzlichen glühstrumpf zu BEIDEM! sehr gute wahl!


    danke, danke.


    Irgendwann nächstes Jahr folgen Galerieeintrag mit Bildern und vielleicht ein kleines Video meiner (ich hab grad 2 h Modern Drummer gekuckt) miserablen Schlagzeugkünste...

  • heuer gabs gar nichts was mit schlagzeug zu tun hatte, sondern in erster linie viel zu lesen.


    charles stross - supernova
    alastair reynolds - unendlichkeit
    ralf könig - sie dürfen sich jetzt küssen
    ralf könig - dschinn dschinn
    nick knatternon comic bibliothek
    "open here" the art of instructional design


    2 neue bettdecken und polster (für meine freundin und mich)
    hader muss weg CD - josef hader
    ein elektrisches fondue-set. (für meine freundin und mich)
    SUDOKU - 160 zahlenrätsel (ich kapiere die dinger nicht!!!)
    Sin City DVD


    also alles was ich für die nächsten 2 wochen urlaub brauchen kann. jetzt warten insgesamt 1930 seiten darauf von mir gelesen zu werden. (falsch. sind nur noch 1298 seiten)


    LgTrommelmann

  • Wie eigentlich jedes Jahr: Pute mit Klösen und Rotkraut! (Sehr lecker!) Dazu gab's das Gefühl, viel Freude verbreitet zu haben. (Ich glaube, selten hatte ich ein so gutes Händchen bei der Geschenkeauswahl)


    Für mich gab's neben ein bißchen Kleinkram 'nen passenden 5000er Beckenständer zu meinem Set! (Das erste Stück amtliche Hardware sozusagen.)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • wenn auch spät, aber vielleicht wills ja trotzdem einer wissen :rolleyes: :


    - ne Beckentasche
    - ne Sticktasche (endlich Ordnung im Proberaum)
    - Choco-Crossies (c) :D
    - ne Flasche Weihnachtsbier von Herforder
    - ne Musicalkarte
    - Geld
    - Deo und Duschbad (hm...letzteres gleich zweimal...ob das ein Hinweis sein soll....)


    Zu Futtern gabs lecker Zwiebel- und Paprika-Schnitzel á la mère mit Kartoffelsalat á la mère und danach Herrencreme á la mère..... :)


    Jo, und inne Christmette gings natürlich auch.


    schöne letzte Jahrestage euch noch, bis denn


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!