Ja, was gab´s denn nu zum Feste?

  • Also:


    -Karten für Toto am 10.03. in Essen und am 11.03. in Frankfurt
    -Mein Schlagzeug Detailgetreu als Modell in 1:8!!!!
    -DVD Surrounded by Drums
    -Kalender mit Aktfotos meiner Freundin
    -Canton 13 Compo System fürs Auto
    -Ledergeldbörse
    -Parfum,Aftershave,Duschgel
    -Süssigkeiten
    -Krawatte mit Schlagzeug druff
    -Pullover
    -Stofftier (Bernd das Brot)
    -DVD AC/DC live
    -DVD Live8 live


    und noch 2/3 Sachen FSK 18

  • Schon inne:
    Iron cobra power glide fuer linksfüßler.
    pearl d-1000 throne
    pearl beckenarm mit multiklammer
    earsafe gehöhrschutz

    Bruno Banani parfüm,deo,und duschgel :D( *schmacht* )
    Bademantel+Schal
    Kaffeebecher(mjam)

    der Hammer: Stenkelfeld-Ihr merkts doch selber(hoffe jemand kennt dies) :)

  • Ich wurde dieses Jahr mit einer Tama Rhythm Watch RW105 erfreut, wie so mancher Kollege hier auch. Dann gabs noch nen satten Gehörschutz von meinem Papa, damit ich ihm wohl endlich wieder seinen Bauarbeiterhelm für die Kettensäge entbehren kann. ^^ Und jetzt darf ich auch wieder getrost den Sichtschutz gegen ungewollte Zuschauer/hörer vom Kellerfenster entfernen, denn als "Mickymaus" kann ich mich wohl besser sehn lassen wie als "Bob der Baumeister". :D
    Von meiner lieben Schwester gabs dann noch ne digge Live CD und DVD von Green Day, Bullet in a Bible! *yeah* :D
    Und meine Tante wie immer ein fesselndes Buch Eragon, die weiß immer was gut ist.
    Sonst noch Geld von Omas und Opas, das in meinen Sparstrumpf fürs neue Set wandert.
    Und übliche nette Kleinigkeiten von Freunden.


    An dieser Stelle allen noch schöne Feiertage und Frohe Weihnachten!

  • Cajon la Perú (wurzelholzschlagfläche)
    habs aber schon n paar wochen früher bekommen wegen nem workshop für das ich das brauchte ... ansonsten kleinkram , geld für konzertkarten yeeah .... und ein geiles essen hehehe

  • Prost!!!


    da bei mir geburtstag und weihnachten nahe zusammen liegen und ich mir dieses jahr für beides die Peral Eliminator 2002C gewünscht hab, gabs die!!!


    Hatte sie nochma ein und dann wieder ausgepackt!!!! Trotzdem hab ich mich gefreut wie beim ersten mal!!!


    Dann gabs noch:
    - Köhlers Fliegerkalender 2006
    - Deep Purple Cd
    - der Pate 2 DVD
    - Slipknot Poster
    - Schokolade on Mass

  • Zitat

    -Mein Schlagzeug Detailgetreu als Modell in 1:8!!!!


    ach, du spielst auch jazz? :D


    ja bei mir gabs 2 Uhren ;) (eine von seiko für den alltag, die andere ist eine omega, ein erbstück, komplett aus gold *proll*)
    Viel zu viel zu essen gabs latürnich auch noch... mir ist jetzt noch schlecht
    an schlagzeug-equipment gabs so einen gehörschutz, ein pad :) und halt geld, das in ne eigenbau-snare fließen wird (oder zumindest ein teil)


    arrowfreak

  • jaaa
    bei mir gabs zwei tom-felle von remo und ein bassdrum fell ebenfalls von remo, ein metronom, geld, parfum und grebfruit von benny greb. also sind alle meine wünsche (zu weihnachten xD) in erfüllung gegangen :D

  • Zitat

    Original von Brassman
    - Schokolade on Mass


    Meinst du "on Mars"??? Falls nicht hier ein kleiner Exkurs in die französische Sprache: Es heißt "en masse"! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hammu
    Ich habe auch ein Modell eines Drumsets von meinem Sohn geschenkt bekommen ( hat er selbst gebastelt, mit viel Heißkleber ). Nur der Sound ist nicht umwerfend.
    Ich hoffe, man kann es sehen ( kenn mich nicht so aus mit Bilder einstellen ).


    Echt der Hammer, der sound muss ja geil sein *fg*. Naja noch einen schönen 1. und 2.Weihnachtstag.


    mfg

  • Zitat

    Original von Hammu
    Ich habe auch ein Modell eines Drumsets von meinem Sohn geschenkt bekommen ( hat er selbst gebastelt, mit viel Heißkleber ). Nur der Sound ist nicht umwerfend.
    Ich hoffe, man kann es sehen ( kenn mich nicht so aus mit Bilder einstellen ).


    Die Idee zählt und was den Sound angeht, Pinstripe drauf und gut ist:D!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Soooo. Ich bin auch wieder heimgekommen vom 2 tägigen Weihnachtsmarathon bei Oma und Onkel.


    Hat sich aber gelohnt.



    Dann natürlich noch das übliche Zeugs. Sticks, Rohlinge, Unterwäsche, ne Popcornmaschine und Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!