Beiträge von Joe

    naja, wie gesagt, ich finde das Schlagzeug affengeil, die Stellung und die Jhon Otto Signature Sticks auch. Ich kann momentan nur leider nur Pedalübungen machen, da meine rechte Hand übelst am Sack ist... naja, dafür werd ich dannd er Fußspezialist :-D


    achja, sascha, ich sitz grad in er schule am pc

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    Ja hab dich mal beim Stagediven fast fallen lassen :D

    du arsch :D
    ...achja, ab wann gibts auf der hp denn bilder von der cd-releasse??
    mfg
    joe

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    War gestern auch bei der Release Party. Die drei waren cool wie immer. Mit denen gehts jetzt steil Bergauf.

    ja schon!!!
    hast du den kleene reak mit dem gipsarm gesehn? das!! war ich!

    Wer kennt die Band Aus Eislingen an der Filz?
    Wer war gestern bei der hammergeilen cd-release Party in Karlsruhe? (ich war)
    Wie findet ihr dei Band?
    Wer kennt das neue Album 'heart to believe'?


    ...Boah, ich find die Band so hammergeil, das Album 'heart to believe' das gestern rausgekommen ist, ist einfach der hammer!!! Die Release-party gestern war hammergeil!!! Ich bin vollendst begeistert von den 3 Jungs!!!

    ich les hier immer dw 6002.. ich kenn nur die 4000er, zwei 7002er, zwei 5002er und noch die 9000er... ich kann die 6002er auch nirgends im i-net finden... kann mir ma einer was füber die sagen?

    also, jetz au ma ich, poopzkid ;-) *stinkefinger*


    Ich war gestern beim schascha (löl, was fürn name :-D) und muss sagen, des mit dem aufräumen etc stimmt gar ned, ich kann da wunderbar spielen, und der sascha ja auch ;-), das ist ja schließlich sinn der ganzen sache.
    ansonsten ist der aufbau sehr geil, das china becken (18" sabian xs) rockt einfach, ich find des hammerst geil!!
    wenn de des ned liesch sascha, ich sags dir morgen in der schule nomma :-D!! MACH DIE BILDER KLEINER!!!


    das zimmer ist übrigens sehr aufgeräumt, is gar ned so schlimm, also bei mir im zimmer isses schlimmer...
    naja
    mfg
    joe

    ja...hab grad telefoniert...am montag test ich die pearl eliminator mit band und nochma die iron cobra auf ner festen unterlage, dann entscheid ich mich...
    es ist schwer alle durchzutesten, daher...is schwer, aber ihr könnt ruhig sagen, welche euch besonders gefällt und ich evtl. auch noch testen könnte.
    danke
    mfg
    joe

    ich weiß, ich weiß, den thread gabs schon oft... ich hab aber weder nach antesten, noch hier eine eindeutige doppelfuma gefunden, die mir entspricht...


    ich habe bereits ne tama iron cobra, ne dw 5002, ne dw 7002pt und ne pearl eliminator kette probiert...
    die 7002pt fällt flach, die fand ich ned so gut, und bei der iron cobra war der untergrund schlecht, ich habs annem e-drum ausprobiert, und das komplette gerüst stand nich stabil...


    die 5000er und die eliminator kette haben mir sehr gut gefallen, ich weiß aber nicht, welche ich jetzt nehmen soll, ich brauche tipps, welche ich noch testen könnte...
    mfg
    joe

    danke für eure meinungen!
    Nach langer suche im internet schließe ich mich euch an, ist einfach schwachsinn, und viel zu teuer...ich werde wohl dann demnächst die dw 7002pt doppelfuma kaufen, da bin ich besser dran, als mit so nem deluxeding!!! :]

    Zitat

    Original von die_happy
    Also ehrlich gesagt mag ich die Mucke von denen nicht besonders, aber ich muß das sagen, das wenn wir "Ich Roque" und "Ein Kompliment" spielen die Meute voll am toben ist. Das sind richtig gute Stimmungslieder.


    aber nur diese 2 lieder, und nicht mehr

    ich habe immer den mund offen und strecke manchmal sogar die zunge raus...aussenstehende lachen sich einen ab, aber sobald ich versuche normal zu schauen konzentriere ich mich zu sehr auf das 'nicht-grimassen-ziehen' und spiele einen stuff zusammen