Leider werd ich diese Band nie live sehen....

  • Ich hab wirklich viele Bands live gesehen, aber der Meister bleibt mir glaube ich versagt aus Altersgründen seinerseits.......


    Stevie Wonder


    ....und das tut mir echt leid, weil das ein großer Musiker ist und Gerry Brown ein toller Trommler......aber die Hoffnung ist da, das es vielleicht doch noch klappt....

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • Zitat

    Original von crazyje
    Warum geht ihr alle davon aus, dass es Tool nicht mehr gibt?


    Soweit ich weiß sind sie doch kräftig am werklen.
    Seit einigen Wochen eine neue Startpage und MJK tourt nicht mehr mit anderen Bands durch die Gegend.


    ich glaube die meisten, mich eingeschlossen, gehen nicht davon aus, das es tool
    nichtmehr gibt, sondern eher, das man sie wahrscheinlich live nicht zu gesicht
    bekommt. aus welchen gründen auch immer...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • hmm,
    bei mir ist es The Cream, die haben zwar im Mai nach 37 Jahren wieder richtig zusammen gespielt war aber keine Chance ne Konzertkarte zu bekommen ( war nach 2 Stunden ausverkauft)
    Und so wie es jetzt aussieht werden se so schnell nicht wieder zusammen spielen also warscheinlich nicht mehr, da alle Bandmitglieder über 60 sind.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • Ja, Nirvana natürlich...


    Alice In Chains leider auch...


    Pantera/Dimebag Darrell...


    Außerdem die Bee Gees und ABBA...


    Und noch die Grasscutters - kennt hier zwar (wenn überhaupt) kaum einer, war aber eine sehr geile Band...


    Schade finde ich auch, dass ich die Scorpions in den 80ern bzw. frühen 90ern nie live sehen konnte - altersbedingt eben...


    Das war´s auch eigentlich schon. So dramatisch finde ich das auch nicht, da meine Favoriten alle noch aktiv sind. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Thelonious Monk - am liebsten am Solo-Piano
    Count Basie - so zwischen 1958 + 1965 wäre eine geile Zeit gewesen
    John Coltrane
    Ella Fitzgerald
    Carmen McRae
    Billie Holiday
    Frank Zappa
    Antonio Carlos Jobim


    dafür hatte ich unheimlich Glück (dank früher Geburt) und habe einige "göttliche" Bands + Musiker live gesehen: mehrfach Buddy Rich, 2x Art Blakey, mehrfach Elvin Jones, Joe Morello, Duke Ellington, Woody Herman, Louie Bellson, Dizzy Gillespie, Chet Baker, Luis Bonfa, Baden Powell, Elis Regina,...

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • 1. Jazz Messengers mit Blakey und Horace Silver


    2. Hendrix Tournee 1967. Damaliges Line-up:
    - Jimi Hendrix Experience
    - Pink Floyd
    - Nice
    - Softmachine
    - Move


    3. Steampacket und Remo Four 1966 im Marquee Club


    4. The Who und Deep Purple so um 1970/71

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Guns 'n' Roses (also die früheren/alten, find ich momentan, also so seit 2 monaten irgendwie total geil)
    The Kinks
    Onkelz (jep, hab das alles gelesen hier, ich würde die trotzdem gerne mal live sehen)
    Queen
    naja und dann evtl noch Arch Enemy, wobei die in ihrer urspr. besetzung wohl bald mal wieder spielen werden :)
    The Police

  • Zitat


    und mein bester Kumpel Christian (manche sagen auch, meine Ehefrau) würde wohl sein letztes Unterhöschen geben für ein "No fun at all" Konzert. :D


    dann mach dich mal schlau! die burschen sind in der tat wieder unterwegs. letztes jahr gab es schon ein "allerletztes, ausnahme über ausnahme, extra nur für deutschland final abschieds konzert". dieses jahr sind se auch wieder auf tour.

  • ich würde auch gerne mal tool live sehen, aber die penner sitzen bestimmt in irgend einem dunklen keller und warten das die welt untergeht :] . außerdem noch king crimson und oceansize aber die treten haupsächlich in großbritannien auf...


    außerdem natürlich noch bob marley - den typ mal live zu treffen.... das wärs echt.


    naja, die hoffnung stirbt zuletzt !

  • Sollte ich mir Gedanken machen, weil alle Bands die ich hoere bis jetzt noch existieren?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!