eure neuesten albenkäufe

  • Grade Eben von Amazon gekommen: :D

    Stanley Clarke - Passenger 57 (mit John "JR" Robinson an den Drums)
    Gute Mischung aus Funk, Fusion und Soundtrack.


    Stanley Clarke - At The Movies

  • Hallo zusammen ! Ein Freund hat mir die tage die neue cd von dem Chick Corea Bassisten AVISHAI COHEN vorbeigebracht ! Mit Mark Guiliana am Schlagzeug ! Sehr schöne Drum"n"bass & Ambient Grooves !
    Die Platte heißt : AT HOME


  • so, nachdem ich letztn sonntag such a surge im rockhouse in salzburg gesehen habe. und ich "nur" 4 Alben (Under Pressure, Was Besonderes, Agrophobic Notes und Der Surge Effekt) hatte, hab ich heute kurzerhand beschlossen, mir auch noch die restlichen 2 alben zukaufen.


    Such a Surge - Rotlicht
    Such a Surge - Alpha


    und als Kleinen Zusatz für 5 Euro hab ich mir noch das Such a Surge Nebenprojekt Pain in the Ass besorgt.


    Pain in the Ass - sPain


    edit: vergessen: letzte woche auch noch neu:


    Dave Matthews Band - Stand Up
    Audioslave - Out of Exile

  • Soundgarden - Superunknown


    Nachdem ich in letzter Zeit soviel Audioslave gehört habe, musste das mal sein. Und ich find die CD eigentlich sehr gut.
    Kannte Soundgarden eigentlich kaum, deshalb hab ich mir das Album gekauft, wo Black Hole Sun drauf ist, weil das das einzige Lied ist, was ich schon von denen kannte. Aber beim Hören hab ich dann gemerkt, dass ich auch Spoonman irgendwoher kannte. Naja, auf jeden Fall eine gute CD.

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

  • Van der Graaf Generator - Present
    (Doppel-CD mit neuen Stücken und Improvisationen; Jazzrock)


    Huey Lewis & the News - Live at 25
    (aufgenommen auf seiner aktuellen Clubtour; eine Art Best of... nicht nur für Fans)

  • Zitat

    Original von pay
    ...
    jimi hendrix - electric ladyland


    Da musst du dir unbedingt "All Along The Watchtower" reinziehen - da hauts dich um. 8)

  • QOTSA - Songs for the Deaf
    QOTSA - Rated R
    Foo Fighters - In your Honor



    Ich weiß nicht so ganz, was heute mit mir los war. Ich hab mir einfach drei CDs gekauft. Drei auf einmal! Und... ähem... eine von denen hatte ich schon in Form von MP3s aufm PC (bis auf die zwei Bonustracks). So ein ehrlicher Mensch bin ich, auch wenn ich die MP3s schon habe, kaufe ich mir noch die CD. Aber "Songs for the Deaf" musste einfach in mein CD-Regal.
    Naja, egal.


    Zur Foo Fighters CD schreib ich jetzt mal nichts. Die muss ich mir erst noch etwas öfter anhören. (Eigentlich wollte ich mir die gar nicht kaufen, weil ich die erste Single davon langweilig finde, aber heute hatte ich irgendwie das Bedürfniss Geld auszugeben. ;) )

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

  • Ich auch. Und dann habe ich mir Van Halen: 1984 gekauft. Da ich auch ein bisschen Git. spiele, dachte ich Van Halen musst du mal gehört haben. Aber naja, bin schwer enttäuscht. Mag technisch gut sein, gefällt mir aber überhaupt nicht.


    Naja, legs auf die Bushaltestelle und der 1., der sie findet kann sie haben. :) Waren nur 5€. Trotzdem schade, denn daneben stand ein Deep Purple Album, aber ich dachte, die kennst du schon alle. :D

  • Zitat

    Original von strangequark... dachte ich Van Halen musst du mal gehört haben. Aber naja, bin schwer enttäuscht. Mag technisch gut sein, gefällt mir aber überhaupt nicht.


    Kenn ich...
    Hatte mir auch mehr erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

  • Ja, ich hab es getan....


    Neu bei mir im Regal: FANTOMAS - Suspended Animation :)


    Die Foo Fighters hab ich mir auch angehört, bin aber noch unschlüssig. Die zweite CD werde ich mir sowieso nur selten anhören, also bleiben nur mehr 10 Songs auf verschiedenem Niveau. Etwas zu wenig, unter Umständen.

  • dr ring ding & the Senior Allstars - Golden Gate


    Hervorragender Sound, leider hört man kein Publikum. Aber eine wirklich gelungene "Best Of.."

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!