Beiträge von Schakeltje

    Hallo zusammen,


    seit langem überlege ich meine Sammlung zu verkaufen. Mir fehlt die Zeit und Platz um weiterhin aktiv Musik
    zu machen. Ich finde es zu schade um die Sachen jahrelang zu horten.


    Was sind die Becken noch wert? Allen in guten Zustand ohne Risse, Keyholes und anderen Schäden.


    Paiste 2002 Crash in 16" Zoll
    Paiste 2002 Crash in 17" Zoll
    Paiste Dimensions Power Crash in 16" Zoll
    Paiste Dimensions Power Crash in 18" Zoll
    Zildjian Avedis Medium Ride in 20" Zoll
    Zildjian A-Custom China in 18" Zoll
    Sabian HHX Power Hi-hat's in 14" Zoll


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    LG,
    Denise

    Huhu,


    am Freitag fahre ich nach Köln. Ich muss mir unbedingt die Sachen anschauen, wenn die überhaupt da sind.


    drumdidi: Dein Video ist echt genial. Übermittelt einen guten Eindruck. Muss ich unbedingt antesten.


    MfG,
    Denise

    Wow das Fell ist echt genial. Mal was neues.


    Von Ludwig hätte ich auch gerne mehr Bilder. Die hatten auf der Namm so ein geiles Set in schwarz/weiß finish mit Figuren.


    MfG,
    Denise

    Hallo,


    der Bassdrum Technik würde ich mal probieren. Mal schauen ob es funktioniert.
    Was ich noch interessant finden würde ob er das Zeug auch ohne zu
    übertreiben spielen kann.


    Mir gefällt seine Stil so überhaupt nicht, aber was er dort zockt ist schon ordentlich.


    MfG,
    Denise

    Seit meinem letzen Eintrag hat sich doch was geändert.


    3. Platz: Ahead Signature Sticks von Lars Ullrich.


    2. Platz: Rototoms, die musste ich damals unbedingt haben, aber bis jetzt noch nie benutzt.


    1. Platz: Meine Kuhglocke halterung so dass ich das Ding mit meiner Fußmachine spielen kann. Nerviges Teil.


    MfG,
    Denise

    Huhu,



    das Angebot klingt nicht schlecht. Du sparst dabei fast 30%. Wenn es noch so neu ist, würde ich mal fragen ob auf das Teil noch Garantie besteht.


    MfG,
    Denise

    Huhu,


    danke für alle eure Antworten und Reaktionen. Das Tom befindet sich in einem sehr guten Zustand und kann ich auf jeden fall wieder restaurieren. Die Folie ist sehr gut erhalten nur ein bischen Rost. Von innen ist nix nass geworden und noch immer schön lakiert.


    Der Bass drum ist nur von innen sehr schlecht. Der 1. Schicht hat am meisten gelitten. Die folie ist eigentlich auch in ordnung. Nur ein bischen Farbunterschied an ein paar stellen aber nix schlimmes.
    Ich möchte das Set gerne orginal behalten mit Folie usw. Ich will es auch nicht verkaufen weil es MEIN Projekt ist.


    Über weitere Anregungen würde ich mich freuen.


    MfG,
    Denise

    Hallo Forum,


    ich brauche eure Hilfe.


    Vor einem Jahr war ich auf einem Flohmarkt unterwegs und sah ich ein Schlagzeug
    rum stehen. Natürlich gefragt was das Ding kosten soll und auch gekauft.


    Für 30 Euro war ich dann Besitzer eines Sets.
    Es hat sich also heraus gestellt dass es sich um ein Trixon handelt (Serie
    unbekannt).


    [gallery]http://www.drummerforum.de/for…er&itemID=1101&type=thumb[/gallery] Das Set für 30 Euro Spannreife für Bassdrum ist natürlich auch dabei. Ist nicht auf meinem Bild zu sehen.


    [gallery]http://www.drummerforum.de/for…er&itemID=1102&type=thumb[/gallery] Bass drum


    [gallery]http://www.drummerforum.de/for…er&itemID=1102&type=thumb[/gallery] Bass drum 2


    [gallery]http://www.drummerforum.de/for…er&itemID=1104&type=thumb[/gallery] Sonor Snare


    Seitdem steht es bei mir nur rum. Durch JB sein Thread hat mich der restaurier
    Fieber gepackt und will ich mein Set restaurieren. Leider hat sich
    herausgestellt das der Bass drum mal von innen nass war. Dabei brauche ich
    jetzt EURE Hilfe. Wie kann ich das am besten restaurieren??? Andere Tips und Anregungen sind auch wilkommen.


    Schon mal danke für die Antworten!


    MfG,
    Denise

    Hallo,


    ich besitze einen Koffer von Hardcase und bin sehr zufrieden. Bei mir passen locker meine Becken rein. 1 China (18), 1 Ride (20), 3 Chrashes (15,16,17), Hi-Hat und 2 splashes.
    Ohne problemen geht mein Koffer zu. Ganz unten in meinem koffer befindet sich das China und danach kommt Ride, Crashes usw.


    Da ist noch nie was passiert.


    Viel Erfolg


    Denise

    Huhu,


    ich nehme immer ein Ersatzfell mit, mehrere Stimmschlüssel, Gaffa. Außerdem 2 verschiedene Drop Clutches mit andere Gewinde.


    Müsste aber echt ein Ersatz Bassdrum-fell mitnehmen. Bei einem Auftritt ist der durch eine Vorband mal gerissen. Zum glück hatte ich Gaffa dabei. Das war meine Rettung.


    Ausleihen meines Equip mache ich nur ungern. Habe schlechte erfahrungen damit gemacht.


    MfG,
    Denise

    Huhu,


    bei mir gab es auch tolle sachen:


    Ein tolles Oberteil, neue cd von AcDc, Hi-Hat controller für mein E-Set, Parfum (Stinke ich so??? :D ) und ein toller Teppich für mein Zimmer.
    Ein sehr gelungener Heilig Abend.


    Na dann ihr Liebe feiert schön.


    MfG,
    Denise

    Moin!!


    gestern Abend haben wir einen Gig gespielt und da hatten wir ne vorband mit dabei. Ich habe zu ihm gesagt das er sein eigenes kram wie becken, snare und fussmachine mitbringen soll, aber irgendwie ist diese Message nicht bei Ihm angekommen und stand er ohne das alles da und mal schnelle heim ging nicht (Jeder weiss das er sein Zeug mitbringen muss).


    Jetzt ist folgendes: der schraube vom Beckenhalter ist gebrochen und der Becken auf m Boden gefallen und jetzt ist ne riese delle drin. Wie sieht das versicherungstechnisch aus??? Kann ich da noch was machen???


    Mfg,
    Denise

    Ich hab gestern bei Rockshop folgendes bestellt.


    Fischer Amps Hard Wired Inear Belt Pack
    Ultimate Ears UE-SF5 Pro weiß


    Naechste Woche ist es da. Ich hab zum gluck von meine Eltern mein Geburtstagsgeld ein bischen frueher bekommen so das ich mir doch bessere hoerer leisten kan.


    Danke noch fuer eure Hilfe


    Gr,
    Denise