eure neuesten albenkäufe

• Mal wieder ein paar Platten gekauft.

Groundhogs - Hogwash

Diese Scheibe habe ich seit bald 35 Jahren auf Kassette und liebe sie noch immer.

Ein Banknachbar in der Schule hatte mal ein Referat über Musik gehalten und was von den Groundhogs vorgestellt.

Anschließend fragte ich ihn nach den Titeln und er überspielte mir was auf Kassette.

Später bekam ich die Scheibe mal von LP auf CD gebrannt, diese Version läuft bei mir oft im Auto vom USB-Stick.

Und nun..... ich habe die Scheibe günstig im Netz gefunden und spontan zugeschlagen. 8)

The Who - Live At Leeds

Meine Cousine hatte die Originalausgabe auf Platte, ich überspielte sie mir damals (auch so vor 35 Jahren) auf Kassette und hörte sie rauf und runter.

Später besorgte ich sie mir selbst, das ist locker auch schon wieder 30 Jahre her.

Der Gitarrist meiner letzten Band schenkte mir irgendwann zwei CDs mit dem kompletten Konzert drauf. Ich kannte nur die paar Songs von der ursprünglichen Platte, aber nicht die vielen anderen.

Nun habe ich diese Komplettausgabe auf 3 LPs im Netz gefunden und freue mich tierisch.

The Who schmeißen auf dieser Scheibe einfach einen Hammer Rocksound.

Genau das, was ich mag..... :) :thumbup:

The Jimi Hendrix Experience - Axis: Bold As Love

Sehr coole Platte.

Ich hatte bisher nur eine Best-Of-Scheibe vom Jimi und seinen Mannen, das Originalalbum mit all seinen Titeln kannte ich bisher nicht.

Asche auf mein Haupt!

Nun läuft diese Scheibe schon tagelang in meinem Wohnzimmer.

Eine klasse Bereicherung meiner Plattensammlung. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!