Beiträge von Joe

...echt schönes set...
    nur was mich wunderte, du hast die schlägel deiner dofuma seitwärts (falls du weisst wie ich meine), also du schlägst mit dem plastik auf... hört sich das besser an, oder ws idt da der grund? ich hatte die p2002c auch ne woche und find sie geil, werd sie mir auch demnächst kaufen...!!

Zitat

Original von deKraemer
    kenn mich mit diesen Snares nich aus, aber den Drummer auf dem Foto kenn ich und diese Musik entspricht mal gar nicht meinen Vorstellungen.
    Und wie zur Hölle kann man 5 cm dicke Löcher in eine Snare bohren?

des is quasi des markenzeichen von orange county snares...
    was willst du denn genau spielen?

achja... travis barker is der Drummer ;)

tja... und die itchys würden jetzt sagen:

"Scheißegal, dafür sehn wer gut aus!!!"

... warum auch so penibel sein... kann doch ejdem mal passieren, vorallem, wenn man nen viersaiter spielt und dann auf nem fünfsaiter spieln soll... und sonsch isch doch au egal...

Zitat

Original von josef
    Finger weg davon, das hol ich mir vielleicht noch, wenn's billig bleibt - und das muss es bei den Fotos und der Beschreibung - denn so ein Capelle-Latschenpedal interessiert mich schon lange, seit ich den alten Test in einer Sticks von 1992 wieder gefunden hab; außerdem steht das Ding nicht so weit weg von mir.

Also gut, ich schreib dann auch nen Testbericht über die Square Drum.

ok, freu mich auf den bericht :D

Zitat

Original von metalnudel
    also ich hab mir die iron cobra gekauft und muss sagen dass das pedal unglaublich geil is, eher gesagt das perfekte für mich....
    war jetzt nur son tipp, ich wollt mir nämlich auch erst die dw kaufen die du auch willst, aber ich hab mich auch umstimmen lassen....
    kostet zwar n bisl mehr aber dafür lohnt es sich..

sorry, für schon wieder en dummes kommentar, aber laut meinem schlagzeuglehrer (weiß ned ob des immer so is) würde die iron cobra (die ich auch getestet hab und sehr geil finde)anfangs nochmit der eliminator mit halten können aber später würde sie dann leicht anfangen zu quitschen... nuja... ich bleib bei der eliminator, als meine entscheidung

Zitat

Original von rockabilly1
    Gefunden - Der Aufbauprofi berät auch hier: Lack und Leder

Man beachte vorallem die korrekte Justierung des Standtom und die Beckenverteilung. lol :D

*lach*
    :D

-Hi Hate...ich hass dich auch gleich

-1 Square Drum...nich square, ebay nannt sich das ding wo du die SNARE verkäufst!

-Pedale...Pedale? ich seh nur 1!

Das Schlagzeug ist SELBSTABHOLER !!!!!...nee, des isses sicherlich nich!

Historie / history Modell / model Zubehör / accessories Alter / age Größe / size Farbe / color Zustand / condition gebraucht Gewicht / weight (kg)...gleich so viel information! ui!

Schauen Sie auch in unsere anderen Auktionen - spart Porto!...lach, ich dachte dass schlagzeug sei selbstabholer... er hats doch eingesehn :D

...aber s geilste is immer noch die hi-hate! des is doch nur 2 crashbecken übereinander...oder?

warum egtl allgemein die dw 5000?...kauf die pearl eliminator, mit allem drum und dran, dann haste was, was für die ewigkeit hält, und auch seltener als die dw5000 makel aufweißt, vom preis könnte das sogar fast hinkommen (bei thomann 355 euro, die p2002c, sowie die p2002b)... und wenn du mit band und kette willst, in insgesamt vier einstellmöglichkeiten : *klick*... so eine werd ich mir demnächst kaufen!

...achja, der gesamte beitrag hat bestimmt ein wenig klugscheiserisch geklungen... ich wollte nämlich auch die ad3... hab mich aber durch testen und beraten umstimmern lassen

Zitat

Original von servantEG
    Wie wärs mit Kalrsruhe? Da gibts den RockShop, ein großer Laden, der auch die Meinl Generation-X Cymbals führt.

RockShop.de

naja, karlsruhe is nich gerade dass nächste von stuttgart aus...
    in fellbach gibts so nen laden, der is recht groß... vll da...

Zitat

Original von vintage
    zuviel Pimp my Fahrrad geguckt ? ?(

könnt man denken, wobei die nur dumm ideen haben, und diese idee ist hammergeil!

Zitat

Original von Slowbeat

hä??? hirnfurz?

öhm... ja, 299ocken sin zwar viel aber naja... ok, hast schon recht... aber da kauf ich mir trotzdem in ebay en altes pearl für 300euro als so was.... haste schon recht...

...• Bass-Drum und 4"-Hi-Hat-Becken mit
    verchromten Ständern und Fußmaschinen

es kann sein, dass ich nich arg aufgeklärt bin, aber 4"hihat becken? da is mein splash größer *grübel*...

...• Drum-Sticks

drumsticks... da kann man siche iniges drunter vorstellen... sehr ungenaue beschreibung, sind bestimmt die übelst lackierten 2b noname sticks....

...• 20"-Ride-Becken mit Ständer

da darf man aber auch keene markenbecken erwarten...

hochwertiges, sehr stabiles Schlagzeug, individuell einstellbar

...naja, das set is nich so der renner, aber 299Eur is auch für des set wohl wenig... aber wenn ich jemanden seh, der sich das set kauft, dann schau ich erstma, was er daran alles erneuern muss... die stimmschlüssel brechen bestimmt nach dem 2. stimmen gleich ab, und die fußmaschinen sind bestimmt die übelsten prügel...

naja, aber wie gesagt, sehr schlecht isses anscheinend (kanns aus den wenigen angaben ned genau sagen) ned...

auf der zeitschrift 'drums only 2006' ist auch ein set von thomas lange, auf dem er eine snare mit dem fuß spielt... ich hab jetzt kein bild davon im internet gefunden, aber auf dem bild des sets kann man das ganz gut erkennen... ich versuchs ma zu beschreiben

da is die fußmaschine, mit einem ständer dahinter, der 2 füße hat (in dunkelblau/schwarz), darauf ist die snare gestellt/gespannt/gemacht... keine ahnung

... war jetzt ne sehr unsaubere beschreibung, hoffe aber trotzdem dir geholfen zu haben, was ich nicht glaube^^ :D