Beiträge von Joe

    Zitat

    Original von Slowbeat


    hä??? hirnfurz?

    öhm... ja, 299ocken sin zwar viel aber naja... ok, hast schon recht... aber da kauf ich mir trotzdem in ebay en altes pearl für 300euro als so was.... haste schon recht...

    ...• Bass-Drum und 4"-Hi-Hat-Becken mit
    verchromten Ständern und Fußmaschinen


    es kann sein, dass ich nich arg aufgeklärt bin, aber 4"hihat becken? da is mein splash größer *grübel*...


    ...• Drum-Sticks


    drumsticks... da kann man siche iniges drunter vorstellen... sehr ungenaue beschreibung, sind bestimmt die übelst lackierten 2b noname sticks....


    ...• 20"-Ride-Becken mit Ständer


    da darf man aber auch keene markenbecken erwarten...


    hochwertiges, sehr stabiles Schlagzeug, individuell einstellbar




    ...naja, das set is nich so der renner, aber 299Eur is auch für des set wohl wenig... aber wenn ich jemanden seh, der sich das set kauft, dann schau ich erstma, was er daran alles erneuern muss... die stimmschlüssel brechen bestimmt nach dem 2. stimmen gleich ab, und die fußmaschinen sind bestimmt die übelsten prügel...


    naja, aber wie gesagt, sehr schlecht isses anscheinend (kanns aus den wenigen angaben ned genau sagen) ned...

    auf der zeitschrift 'drums only 2006' ist auch ein set von thomas lange, auf dem er eine snare mit dem fuß spielt... ich hab jetzt kein bild davon im internet gefunden, aber auf dem bild des sets kann man das ganz gut erkennen... ich versuchs ma zu beschreiben


    da is die fußmaschine, mit einem ständer dahinter, der 2 füße hat (in dunkelblau/schwarz), darauf ist die snare gestellt/gespannt/gemacht... keine ahnung


    ... war jetzt ne sehr unsaubere beschreibung, hoffe aber trotzdem dir geholfen zu haben, was ich nicht glaube^^ :D

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    Ja hab dich mal beim Stagediven fast fallen lassen :D

    du arsch :D
    ...achja, ab wann gibts auf der hp denn bilder von der cd-releasse??
    mfg
    joe

    Zitat

    Original von bumbklaatt
    War gestern auch bei der Release Party. Die drei waren cool wie immer. Mit denen gehts jetzt steil Bergauf.

    ja schon!!!
    hast du den kleene reak mit dem gipsarm gesehn? das!! war ich!

    Wer kennt die Band Aus Eislingen an der Filz?
    Wer war gestern bei der hammergeilen cd-release Party in Karlsruhe? (ich war)
    Wie findet ihr dei Band?
    Wer kennt das neue Album 'heart to believe'?


    ...Boah, ich find die Band so hammergeil, das Album 'heart to believe' das gestern rausgekommen ist, ist einfach der hammer!!! Die Release-party gestern war hammergeil!!! Ich bin vollendst begeistert von den 3 Jungs!!!

    ich les hier immer dw 6002.. ich kenn nur die 4000er, zwei 7002er, zwei 5002er und noch die 9000er... ich kann die 6002er auch nirgends im i-net finden... kann mir ma einer was füber die sagen?

    ja...hab grad telefoniert...am montag test ich die pearl eliminator mit band und nochma die iron cobra auf ner festen unterlage, dann entscheid ich mich...
    es ist schwer alle durchzutesten, daher...is schwer, aber ihr könnt ruhig sagen, welche euch besonders gefällt und ich evtl. auch noch testen könnte.
    danke
    mfg
    joe

    ich weiß, ich weiß, den thread gabs schon oft... ich hab aber weder nach antesten, noch hier eine eindeutige doppelfuma gefunden, die mir entspricht...


    ich habe bereits ne tama iron cobra, ne dw 5002, ne dw 7002pt und ne pearl eliminator kette probiert...
    die 7002pt fällt flach, die fand ich ned so gut, und bei der iron cobra war der untergrund schlecht, ich habs annem e-drum ausprobiert, und das komplette gerüst stand nich stabil...


    die 5000er und die eliminator kette haben mir sehr gut gefallen, ich weiß aber nicht, welche ich jetzt nehmen soll, ich brauche tipps, welche ich noch testen könnte...
    mfg
    joe

    danke für eure meinungen!
    Nach langer suche im internet schließe ich mich euch an, ist einfach schwachsinn, und viel zu teuer...ich werde wohl dann demnächst die dw 7002pt doppelfuma kaufen, da bin ich besser dran, als mit so nem deluxeding!!! :]

    Zitat

    Original von die_happy
    Also ehrlich gesagt mag ich die Mucke von denen nicht besonders, aber ich muß das sagen, das wenn wir "Ich Roque" und "Ein Kompliment" spielen die Meute voll am toben ist. Das sind richtig gute Stimmungslieder.


    aber nur diese 2 lieder, und nicht mehr