Beiträge von Joe

    also ich hab gerade mtv rock am ring geschaut und da hat bei dem lied 'bayern' der Vom am schluss als nur noch die ganzen fans gesungen haben einen unglaublich geilen takt mit der bassdrum gemacht, irgendwas mit achtel und sechzehntel, aber so übelst geil...Weiß jemand wie der Takt heißt (kam mir irgendwie bekannt vor) und wie ich den am besten spielen kann (jetzt kommt gleich ein link zu dem fred 'sechzehntel mit der bassdrum' oder wie der fred nochma heißt, ich mein was anderes...)...die kombi zwischen achtel und sechzehntel war einfach überragend, bestimmt acuh nicht allzu schwer zu spielen, nur auf die dauer...
    hoffe ihr wisst was ich mein, wäre halt geschickt, wenn ihr das auch gesehen habt...
    mfg
    joe

    also ok, nochmal von vorn
    ich klick auf J2SE v 1.4.2_08 JRE dann bei windows offlin installation oder windows installation ziehen? bei beidem kann das setup dann nich geöffnet werden, weildas programm anscheinend nicht vorhanden ist
    dann klicke ich auf 'webdienst nach geeignetem programm suchen' und dann öffnet sich die seite ewig nicht, und dann findet der nichtmal ein geeignetes prog.

    also...
    ich hab immer mal wieder versucht java zu installieren, doch das lässt sich nicht installieren, d.h. die datei die ich da downloade tut nicht, hab jetzt schon alle dateien mehrmals ausprobiert...geht gar nichts, d.h. ich kann den kitconstructor auch nicht öffnen, was ich schade finde, den der dw kitbuilder lässt zu wünschen übrig (nichts dagegen, aber das mit cowebells etc. klappt nicht!!!)
    Wenn mir mal wieder einer helfen könnte wäre das echt cool...
    mfg
    joe

    Zitat

    Original von Rockstar
    Hab mal ne Frage. Hat zwar nix mit Sammelbestellung zu tun, aber mit USA.
    Wenn man dort bei ebay was kauft, muss ich dann auch Zoll und Steuern zahlen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Rockstar

    ja, der kumpel meines Vaters hat ne gebrauchte Bachtrompete über eBay in Amerika gekauft. Er hatte Pech und musste die Trompete zum Neupreis verzollen und hat somit fast den Neupreis in Deutschland gezahlt...

    Zitat

    Original von hihat


    Richtig !!! Jedes Becken klingt unterschiedlich !Mach dir mal einen schönen tag in dem Laden deines Vertrauen ! Ist auch gut für die Nerven & Macht spaß !


    Macht tierisch Spaß!!! Ich kann da Stunden in meinem Vertrauensshop verbringen...einfach nur genial...Wenn du dann auch noch einen guten Laden hast, dann ist das echt top!!! Ich war erst am Freitag in meinem Drumshop und hab da Lärm gemacht...

    Zitat

    Original von Jörn
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7327806083
    kannst dir evtl das mal anschaun, liegt in deiner preisklasse
    zu ebay, kannste hier im forum ma gucken, da gab es glaube ich schon oft genuig meinungs- und erfahrungsaustausche (-täusche?)

    scheiße, sieht das set geil aus, ist in nem top-zustand und auch nicht allzu teuer...Hätt' ich jetzt genug Geld...manno Meter, ich glaub ich würd' da mitbieten...

    Ich kann Artikel von Ebay nur empfehlen...Ok, nicht alle, aber mit Hilfe von einigen Forenmitgliedren die sich auskennen findet man dort bestimmt ein absolutes Schnäppchen, das man sonst nirgends so günstig bekommt...Wenn das Drumset dann irgendwo in der Nähe von deinem Wohnort steht, das dich interresiert, dann kannst du es dann ja ebenfalls ausprobieren.

    Mein Schlagzeuglehrer brachte und bringt mir alles mit zählen bei, also bei sechzehntel so: 1-e-und-e-2-e-und-e-3-e-und-e-4-e-und-e
    bei achtel so: 1-und-2-und-3-und-4-und


    und so weiter und so fort, ich finde da brauche ich kein dit dah dah oder bum ba ba, so prägt sich das mit dem zählen gleichzeitig auch noch ein...

    Zitat

    Original von DukeNukan
    So ein Holder reicht aus , um eine Cowbell an der Basedrum zu befestigen.
    Es gibt allerdings (natürlich teurere) HAlter, die dir komfortablere Einstellmöglichkeiten erlauben.
    Dies reicht von einer leicht abgewandelten Version : klick mich


    bis zu ganzen "cowbellhalterarmen" BSP


    die komfortable Einstellmöglichkeitne erlauben.

    also, ich steh jetzt kurz vorm kauf eines holders und wollte wissen, ob dieser hier (klick mich) so einen gummi oder plastikeinlage hat, ich kann das nicht so guterkennen
    mfg
    joe

    Zitat

    Original von drumsandbeats


    Das Angebot ist doch garnicht schlecht - zumal sie ja nichts mit dem Wasserschaden zu tun haben. Oder hast Du das Set über den Laden gekauft?


    Gruß,
    Sven

    nee, hab ich nicht...ich will aber genau diese bassdrum in dieser farbe...zumal die bassdrum ja noch hält...
    ich schau mal dass ich solche schrauben im baumarkt bekomme und tausch das aus.

    Zitat

    Original von rapid
    Spätestens wenn die Schrauben in den Gewinden rosten, wird es hässlich.
    Wenn das Holz ganz trocken ist, würde ich die samt den Unterlegscheiben austauschen.
    Wasser hat das Fell klein bekommen?

    ich denke das fell ist noch ganz gut, und es ist trocken, es ist ja jetzt 2 jahre her...aber trotzdem hab ich angst
    ich schau mal ob die in meinem drummladen mir helfen können
    --> hab angerufen, sie geben mir ne neue bassdrum zum halben preis, mach ich nicht...
    ich tausch mal die schrauben aus, wo bekomm ich denn solche schrauben??
    mfg
    joe

    nachdem ich diesen fred gelesen habe, hab ich mir sorgen gemacht um mein drumset, das bei hochwasser mal etwas abgekriegt hat.
    ich hab mal passende fotos gemacht, und ich muss sagen:
    dass holz wellt sich tatsächlich...macht mir angst




    Der Blick von innen auf meine Fußmaschine und auf das durch das Wasser zerstörte Fell


    Macht es was aus, wenn die schrauben rosten??


    Mfg
    Joe