wie nennt man das fell...

  • ...auf der anderen seite der bassdrum auf der meist der Hersteller des Drumsets draufsteht?
    2. Frage:
    Ich hab bei nem Changegottesdienst ein Drumset gesehen, wo auf diesm Fell der Vom von den Toten Hosen drauf war. Gibt es so was auch mit Bela B Felsensteiner?? Und wenn ja wo??
    danke schon im vorraus
    joe

  • Das Fell als solches heißt Reso oder oder auch Resonanzfell.


    Ob's da was von Bela gibt, weiß ich leider auch nicht, ist eben Geschmackssache und wahrscheinlich ziemlich teuer.


    Mehrere große Musikhäuser bieten aber inzwischen die individuelle Bedruckung des Bassdrumresos an. Kostet "nur" entsprechend mehr Geld.

  • Oder Du schreibst mal unser Forumsmitglied Ballroom Schmitz an. Der macht auch Folienplotts für Bassdrums.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!