Beiträge von Drummerb2k

    die Wonderwall B-Seite, wäre in meinen Augen auch für ein Album gut gewesen.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Schön, dass es nur Gerüchte gibt :) Das Td 6ist ne Spur zu teuer, ich bin ja ein armer Student mit wenig Bafög, aber ohne Drums kann ich nicht leben :D
    Das HD 1 ist tatsächlich ein unverschämt teures Spielzeug und daher keine wirkiche Alternative. Fies, dass Roland da schalten und walten kann, wie es will. Eine wirklich günstige Geschichte für "zu-Hause-nur-üben-Woller" gibt es nicht, find ich. Mal sehen, was der Nachfolger sagt, teurer fänd ich schon mal doof, mehr Funktionen allerdings auch wieder nett.
    Wie lange dauert es nach so einer Messe, bis dann die Neuigkeiten auch bei den Händlern zum Antesten bereit stehen?

    Hallo Ihr besser Informierten!


    Da ich bald in eine Mitwohnung ziehen werde, in der ich akustische Drums nicht benutzen kann, suchte ich grad nach aktuellen Preisen für Rolands TD 3, aber als Set gibt es das nicht mehr. Seh ich das richtig? Nur noch beim Thomann mit den hauseigenen "Pro" meshfellen und das Modul einzeln, zumindest in den Listen der großen Versandhäuser. Ist das HD1 der "offizielle" Nachfolger? Oder verschmolzen TD 6 und 3 zu TD 9? Oder kommt da auf der nächsten Messe was Neues? Sorry, falls das schon diskutiert wurde, dann ist es an mir vorbei gegangen. Für aufklärerische Hinweise wäre ich außerst dankbar!


    Herzliche Grüße!