Piano - Cello - Moog - VDrums

  • Klingt gut und schön sauber, sehr entspannend, allerdings wird es mit der Zeit einen Tick langweilig, vielleicht das Piano Thema mal variieren oder zum Schluß hin mal ein Solo drüberspielen, sonst ist ausser dem
    Mittelteil zu wenig Abwechslung.


    Auf jeden Fall. Wir hatten keine Zeit mehr weitere Parts aufzunehmen. Der letzte Teil ist "nur" eine Kopie des ersten + Cello.


    Mo

  • Relaxed getrommelt, gefällt mir! Das Thema, das das Klavier spielt, scheint mir ein bisschen abgehackt manchmal, ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll. Könnte ein bisschen smoother, geschmeidiger, weicher sein, grad am Anfang. Sonst find ich das total cool! Klingt so, als hättet Ihr Spaß gehabt :)

  • Yoyogun hat alles gesagt!


    Find ich trotzdem im großen und ganzen echt super gemacht, dass gesamtbild stimmt!


    Danke!



    Relaxed getrommelt, gefällt mir! Das Thema, das das Klavier spielt, scheint mir ein bisschen abgehackt manchmal, ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll. Könnte ein bisschen smoother, geschmeidiger, weicher sein, grad am Anfang. Sonst find ich das total cool! Klingt so, als hättet Ihr Spaß gehabt :)


    Der Pianist hatte ganz schön mit seiner selbsterdachten Stimme zu kämpfen. Ausserdem ist der Anschlag noch ziemlich laut, vielleicht kann unser Hobby-Tontechniker da noch was machen...


    Das Taktschema sieht übrigens so aus: (6,6,6,4,4)(6,6,6,4,4,4,4,4)(6,6,6,4,4)(6,6,6,4,4,4)

  • Sehr schön, mal V-Drums im Jazz-Einsatz zu hören. Gefällt mir sehr mit kleinen Abstrichen bei Toms und Crash. Schöne Komposition!

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Sehr schön, mal V-Drums im Jazz-Einsatz zu hören. Gefällt mir sehr mit kleinen Abstrichen bei Toms und Crash. Schöne Komposition!


    Die Toms finde ich ganz OK, aber das Crash klingt in der Tat nicht gerade gut...



    Ist das mit Besen gespielt??


    Nein, das ist der Standart Vdrum Sound No.16 (Snare & Bass ein bisschen leiser eingestellt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!